Jump to content

Karotte81

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Karotte81

  1. Am besten ein neues, oder gebrauchtes, Netzteil kaufen,einfach mal PS4 Netzteil googlen. Arbeiten an einer Platine sind nicht für Jedermann.
  2. Was bist du, der Anwalt der Firmen?! Auf wessen Seite stehst du? Es ist doch logisch, und menschlich absolut nachvollziehbar, sich untereinander Tipps zu geben. Die Firmen werden an einer vllt etwas ausgenutzten Garantie nicht zugrunde gehen, für die Einzelperson ist so ein Schaden inkl evtl Neukauf deutlich schwerwiegender, je nach Einkommen. Mal davon ab, die Konsole einfach mal einzuschicken(wenn. Garantie vorhanden wäre) ohne zu sagen dass es ein Blitzschlag war, ist nun wirklich kein großes Verbrechen. Was soll auch passieren, entweder würde die Konsole repariert/ausgetauscht, oder eben nicht. Wie oft kommt sowas vor und wie hoch ist da der Schaden bei Sony? Sowas könnte man auch unter Kundenbindung verbuchen, der User wäre sicherer super happy und würde Sonys Support loben. Ist auch was wert. Also stell dich mal bitte nicht so übertrieben hart an...
×
×
  • Create New...