Jump to content

Trucker

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    El-Loco

Trucker's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

5

Reputation

  1. Logisch haben wir ein sehr gut funktionierendes Rennspiel erhalten, stellt ja auch keiner in Abrede.Leider kommt es mir nur wie ein GT Sport Upgrade vor - paar Strecken aufgepeppt ,paar neue aber auch einige weg (gut kommt vlt noch). Neue Autos sind jetzt auch überschaubar und von diesem Cafe-Storymode hab ich mir ebenfalls bissl mehr erhofft. Mir persönlich kommt vieles unausgegoren vor - eine Schwarzwaldliga am Circuit de Barcelona, der Gebrauchtwagenhändler wirkt einfach nur schlecht - der war, mein ich bei GT 6 schon so, die Preisgelder find ich auch irgendwie verkorkst.Für manche Events gibt's so wenig das man da eigentlich keinen Bock drauf hat und andere sind eher übertrieben.Eine ausgeglichenere Preisgestaltung fände ich persönlich jedenfalls besser um einfach mehr Abwechslung zu haben,auch wenn 24h Le Mans schon Spass macht. Das Menü ist megaumständlich, Suchfunktion im Präsentationsraum 🥴die Aufteilung der Rennen nach Strecken finde ich unübersichtlich, anpassbares HUD...geht sicher alles besser .Zugegeben - ich weiß nicht wie aufwendig die ganze Programmiererei ist,aber PD musste ja auch nicht bei Null anfangen und warum stecke ich dann meine begrenzten Ressourcen beim Update in so eine Cappuccino-Möhre - wäre sicher was besseres gegangen. So und ums nochmal zu sagen - mir macht das GT7 schon trotzdem sauviel Spaß, aber nachdem das hier ja ein GT7-Forum ist, wollte ich das mal sagen dürfen und hoffe ich bin nicht gleich in der Nörglerecke 🤨
  2. Also die neuen Preisgelder sind mal wirklich nicht schlecht.Bin eben mit 7 Runden Rückstand Letzter geworden bei WorldTouringCar600-TokyoExpress und hab immer noch 115.500 eingestrichen. War mit dem R32 GTR komplett chancenlos und hab den mal am Rand geparkt und mir erstmal ne Feierabendhalbe aufgemacht .
  3. also mir ist es am Anfang so gegangen bis ich gespannt hab das die Einstellung Mager ganz auf rechts ist ..ich bin also immer auf max Kraft gefahren..ich meine das war bei GT Sport auch noch genau anders herum..kann mich aber auch irren
  4. Alles klar... Danke euch !
  5. ABS , Bremspunkte auch aus ?
  6. man sollte die Teile wenigstens verscherbeln können mal anderes Thema an die Profis hier - ich hab schon so ne Halsschlagader wegen der A9 Lizenz auf Gold - von den Superlizenzen red ich noch gar nicht (bin ich wahrscheinlich eh unfähig) - also welche Fahrhilfe-Einstellungen (fahre mit Controller) sind denn für diese Haarnadelkurve in Suzuka sinnvoll? Eigentlich hab ich alles schon probiert aber die verdammte Zeit will nich fallen 🥴
×
×
  • Create New...