Jump to content

Nico Rossi

Members
  • Posts

    272
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Nico Rossi

  • Birthday 10/06/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Nico Rossi's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

96

Reputation

  1. So ging es mir auch.. am ende habe ich es bezahlt, weil es nichts anderes gibt. 300 ist der Mindestpreis für etwas Stabieles. oder an einen guten Tisch klemmen, aber damit wirst du auch keinen Spaß haben, wenn du jetzt schon mit einem Wheelstand gefahren bist und in einer quasi Autoähnlichen Sitzposition gesessen hast. Es ist wie es ist, alles ist um das 3 Fache teurer geworden. Oder findes gebraucht etwas
  2. Ist halt alles sehr teuer geworden. vor einem Jahr konnte man sich so ein Rig für 120 Euro aus Alu-Profilen zusammen bauen, jetzt muss man 300 bezahlen. und da kann man auch gleich zu den fertigen Lösungen greifen. Die sind dann wenigsten schwarz und man hat alles da. Ich habe das Simrig von SIM-LAB KLICK Den Wheelstand + Seat support für 300 weiß nicht ob es etwas ähnliches nur Preiswerter gibt. ohne den Seat support, würde ich es aber nicht empfehlen. da dein eigenes Gewicht und das des Sitzes für Stabilität sorgt.
  3. Ist nicht zu empfehlen….schon allein, weil das Teil zu sehr wackelt und dadurch Effekte geschluckt werden… ich habe selbst meinen noch oben an der Wheelbase verstärkt
  4. Ich bin gespannt ob ich den Sommer endlich abends Quad fahre oder weiter zocken darf. habe alle Motoren zusammen, die für einen Swoap nötig sind. man schadet ja niemanden und es ist halt Teil des Spiels.
  5. zum Mittwoch? das ist ja komisch oder?
  6. gern, ich hätte es damals auch lieber so gekauft... ich habe nun paar Euro mehr gelassen und das GT Lenkrad liegt rum und setzt Staub an
  7. Es ist egal ob Xbox oder eins von den freien, wenn es frei konfigurierbar wär, könnte man es bei allen machen. Hat also nichts mit Xbox zu tun, sondern damit, dass er es grundlegend nicht will. Aber wie gesagt, es geht ja sehr gut und schnell umzuschalten, von daher passt das schon
  8. ich fahre meist mit der Spritanzeige und gucke nur ab und an zum Wetter.... das sind mit dem linken Daumen 2-3 mal klicken und mit dem rechten Daumen dann einstellen. Sehe da kein Problem, zumal das direkt verstellen nur mit dem originalen GT7 Lenkrad funktioniert. da habe ich mehr davon ein Lenkrad zu nutzen was sich besser anfühlt. An das Umschalten gewöhnt man sich sehr schnell. Aber klar, besser wäre es, wenn PD das Konfigurieren zulassen würde... bekommen ja andere Spiele auch hin.
  9. Ich kann jetzt nicht sagen wie ein T150 ist, aber das T300 mit den besseren Pedalen ist nicht schlecht. wenn du aber eh 700 Plus ausgeben willst, wirst du dich ärgern. Das Fanatec gab es vor kurzen auch ohne Lenkrad (was eh nicht gerade toll ist) Die Wheelbase ist doch verfügbar Klick dazu die Pedale Klick und eins von beiden Lenkrädern Klick und Klick ich würde hier aber klar zu dem GT3 MClaren Lenkrad tendieren. So bist du bei 780 Euro und hast die 8NM schon mit on Board.
  10. Der kleine Zwerg mit 2JZ Supra Motor
  11. Ja genau die…. Hatte auch überlegt noch ein rundes zu kaufen, aber nutze zur Zeit nur noch das gt3 Lenkrad. da es eh meistens Gt Fahrzeuge oder Superstars sind,
  12. Du kannst keinen Schalter direkt belegen, aber du kannst die 2-Wege Kippschalter nutzen, der linke zum Durchschalten und der rechte zum Verstellen. geht sehr gut. man schaltet doch eh nur 1-2 mal im Rennen vom Radar zum Gemisch und zurück. wie kann das Lenkrad wegen so einer Kleinigkeit (Gewohnheitssache) unbrauchbar sein? Das wird übrigens mit jedem Lenkrad so sein, da man die Tasten nie in GT7 belegen kann. (außer beim GT7 Lenkrad)... was ich fast gar nicht mehr anfasse, da es sich wie Spielzeug anfühlt
  13. Fährt sich sehr komisch… Mini mit -  K20C1-Civic-'20  Motor
  14. Vermutlich, weil es damit einfacher abgeht. Habe ich bei mir auch gemacht.da ich das Lenkrad täglich ran und ab machen muss. das QR aus Plastik lässt sich extrem schwer öffnen.
  15. Viel Spaß damit, es ist eine ganz andere Nummer als das GT7 Lenkrad.
×
×
  • Create New...