Jump to content

Thorgod

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

113 profile views

Thorgod's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

34

Reputation

  1. Wie du siehst sind es mehrere die sich eine Meinung teilen, dann lass sie doch dadrüber diskutieren. Und tut nicht immer alles als gejammer ab. Mit Beleidigungen meinte ich nicht ausschließlich „gejammer“ Hier sind schon viel deutlichere Worte gefallen. Es ist halt so, wer beleidigt, dem fehlen die Argumente. Für dich können wir dann ja ebenfalls was festhalten…. - Alles ist gut - Leute üben Kritik -> Das ist Doof Jetzt mal zurück zum Spiel. Hat schonmal jemand den Porsche Taycan (Elektro) gefahren? Hab überlegt mir den zu kaufen, vllt. ist der E Antrieb genauso performant wie im RL.
  2. Jo, und die Kritik wurde immer mit Beleidigungen totgeschlagen. Man konnte ja nie diskutieren, da immer als erstes das Wort „Gejammer“ fällt. Trolle?!🤨
  3. Es war auch schön dein Gejammer einen Tag nicht zu hören 😁 Und wer weiss schon was noch kommt, alle die was dazu sagen vermuten nur etwas, oder träumen gelegentlich. Und das ist gut so. Warten wir noch ab was kommt, tausende Fans beschweren sich aktuell und zerreisen das Spiel. Ich bin gespannt wie PD reagiert. Achja, immer dieses runtermachen oder beleidigen untermauern bei normalen Menschen keine Argumente.
  4. Bei den ganzen Widersprüchen, ist das vllt auch besser 😁 Aber nu ist Schluss, was soll Sony oder PD von uns denken 🙄😂
  5. Du widersprichst dir ziemlich, wenn du Kritik wirklich respektierst, kann es kein gejammer sein. Denn das immer wieder zu benutzen, macht das abwertende Wort auch nicht besser. Für mich ist das Fanboy gehabe. Dann sollen die Spieler einen Aufschrei starten, aber in deinen Augen ist das ja nur gejammer. Das macht doch gar keinen Sinn. Was mich an den MT nervt ist, das höchstwahrscheinlich wieder viele Kinder/Jugendliche abgezockt werden. Ich denke die meisten Erwachsen werden die MT nicht nutzen.
  6. Da gebe ich dir recht, eine Belohnung sollte sich schon so wie eine Belohnung anfühlen. Aber Aktuell hat PD einen Vollpreis AAA Titel geschaffen, der wie ein beliebiges Handyspiel mit inApp Käufen daher kommt. Da ist es auch so, ich baue Elemente ein die einige Leute triggern und mach diese schwer erreichbar. Damit es schneller geht kann man natürlich extra löhnen. Der Vorteil beim Handyspiel ist allerdings, dass man es meist kostenlos bekommt. Meiner Meinung nach sollte so ein Titel ohne MT auskommen können. Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinem Totschlag Argument „Gejammer“ Das ist wie eine Schallplatte mit Sprung. Hier sollte jeder Kritik äußern können ohne gleich gesteinigt zu werden. Wir sind in Deutschland und nicht in Russland 😉
  7. Das ist doch Blödsinn, wie schon gesagt, habe ich alle Teile gespielt. Und kann sagen, dass man ordentlich arbeiten musste um alle Fahrzeuge zu erhalten. Jetzt wo es MT gibt, wird komischerweise an der Preisschraube gedreht. Aber egal, spielen werde ich weiterhin und hoffe, dass PD sich wieder ein bissl einkriegt und vllt mal auf ihre älteren Spiele schaut, wo sie vieles richtig gemacht haben.
  8. 😂 Ich hab das mit GT nicht probiert, allerdings hatte ich mal ein Spiel, da hat man keinen Unterschied sehen können.
  9. Du kannst zur Not ja auch die PS4 Variante auf der PS5 platinieren.
  10. Ich hatte zuerst garnicht darauf geachtet und wollte mich schon ärgern, bis ich gesehen habe, dass ich die verpassbaren Trophäen alle auf der PS5 geholt habe. Puhhh. Aber letztendlich ist es ja egal, ob man die Platin auf der 4 oder 5 holt. Vllt. wird ja seitens PD noch was nachgebessert.
  11. Ich wechsel zwischen PS4 und PS5. Es gibt glaube ich zwei oder drei Trophäen die man nicht doppelt holen kann und somit ist die Platin nur auf einem System möglich.
  12. Ich gehöre zu der Gruppe, ich will alle Autos haben 😁 Ich muss aber sagen, dass es den Anschein hat, die über 1000 Fahrzeuge bei GT5 schneller holen zu können als die ca. 400 bei GT7. Ich weiß leider nicht mehr wie lange ich gebraucht habe, aber es waren sicher nicht nur ein paar Monate.
  13. Ich hol immer wieder mal GT5 raus, da gibt es ja schon lange keine Server mehr, aber es ist noch Spielbar. Gt7 wird man irgendwann nicht mehr rauskramen können, da es ja nur online funktioniert.
  14. Gratulation 👍 Aber bitte nicht GT7 kritisieren, jedes negative Wort wird hier gleich als gejammer aufgefasst 😂
×
×
  • Create New...