Jump to content

Hellogamer80

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Hellogamer80

  1. vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:
    vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

    Das Game habe ich kurz vor dem Ende abgebrochen... :facepalm: Hatte irgendwas gesucht & nicht gefunden und dann die Schnauze voll. :D Vielleicht gebe ich ihm aber noch eine 2. Chance. ^^

    Das Game habe ich kurz vor dem Ende abgebrochen... :facepalm: Hatte irgendwas gesucht & nicht gefunden und dann die Schnauze voll. :D Vielleicht gebe ich ihm aber noch eine 2. Chance. ^^

    Ok das hatte ich öfters bei Prey 😕

    Aber ich hatte dann auch keine Skrupel und fragte das Fandom Wiki nach einem Item ab. 😉

    Alles in Allem ein Super Game (kanns net oft genug erwähnen). Ich mag solche "Spielplätze" wo man sich austoben kann.

  2. vor 16 Minuten schrieb TomSir79:

    Okay Uncharted 4 - A Thief's End ist nun auch durch und ist auch, von den vier Spielen, das am angenehmste Spiel für mich, in Sachen Stresssituationen gewesen. 

    Ich würde mal sagen, dass mir Teil drei am zweitbesten gefiel, danach Teil Zwei und zuguterletzt Teil Eins, den ich am schwächsten fand. 

    Lost Legacies werde ich wohl auslassen. Bin von der Uncharted-Reihe ziemlich übersättigt und möchte mich nun anderen Spielen widmen. 

    ich habs auch vor kurzem durch und war ziemlich von der story beeindruckt gewesen. dadurch hab ich lost legacies gleich hinterhergeworfen und net bereut. was meinst du mit “stresssituation”?

  3. irgendwie holt mich das nich ganz ab. die wildnis bereiche der open world sind sehr abwechslungsreich und detailliert gestaltet aber die urbanen bereiche machen einen totalen sterilen eindruck.  mir gefallen irfendwie auch nich die abgehackten bewegungsbanimationen der spielfigur (was wohl intention ist). 

    die waffen und magie effekte find ich wiederum ganz cool. finds auch die wahl der hauptdarstellerin ok - mal was anderes. 

    fazit: ich werds zumindest mal im auge behalten

  4. Nein es ist nicht gerechtfertigt. Es machen nur leute die nicht differenziert reflektieren können.

    Ich bin KEiN Grünen Wähler. Einfach aufgrund der Tatsache, dass auch sie viele "dogmatische" Bereiche haben in ihrem Repertoire.

    Trotzdem, gerade im Hinblick auf die erlebbaren Auswirkungen des Klimawandels, gehören für mich die Grünen auf jdn Fall als meinungsbildender Faktor im pol Willensprozess der BRD dazu!

    Worüber ich mich konkret in der jetzigen Politik ärgere ist ihr dogmatisches Nein zur Kernkraft.

    Ansonsten habe sich die Grünen (überraschenderweise) eigentlich kaum verschlissen in als Regierungspartei (bis jetzt!)

    Mal abwarten.  

    • Like 1
  5. vor 7 Stunden schrieb spider2000:

    für AC Valhalla braucht man echt viel zeit. ich habe da fast jeden winkel erkundet, mir vieles an details angeguckt, viele bilder gemacht und fast alles zu 100% gemacht, plus die story DLCs. ich habe da fast 400 stunden für gebraucht.

    ich spiele im moment auch mehrere games. ist echt zu viel des guten, was im moment an klasse games allgemein draußen sind. dann kommen noch haufenweise serien, einige filme, andere freizeitbeschäftigungen usw.

    aber das kennst du ja. ein teufelskreis.

    Spiele im Moment auch mehrere Games gleichzeitig. deswegen waer der gamepass nix fuer mich. ich wuerde kein einziges Game beenden 😕

    • Like 1
  6. vor 10 Stunden schrieb frostman75:

    Hab jetzt schon ca. 13 Stunden hinter mir. Schöne und abwechslungsreiche Spielwelt und der Grafikstil stört mich überhaupt nicht. Gute Mischung aus Rätsel, Kämpfen und Erkunden. Nachdem ich die letzten Wochen mit Resi 8 etwas düster unterwegs war, so ist dieses Spiel mal ein nette Abwechslung für zwischendurch. :) :good:

    wie ist es denn im vergl zu botw? ich werde mir das game auch antun. der grafikstil is fuer mich uebrigens ein absoluter pluspunkt

  7. Eigentl isses wie mit besonderen filmen, die man immer wieda hervorkramt um mal in ein paar szenen reinzuzappen.
    So verhaelt es sich auch mit dem witcher. Wenn ich meine save files auf die (kuenftige) ps5 importieren kann, dann werd ichs mir auf jdn fall holen. 
     

  8. Am 7/12/2022 um 4:54 PM schrieb X-Station:

    Ja, dachte ich mir schon, die klassischen Lade-Korridore. :D
    Ich hasse sie, aber das kommt so deplatziert bei Final Fantasy. 
    Das gute ist, dass der Nachfolger nur für PS5 kommt. Dann ist das hoffentlich nicht mehr notwendig. 

    Aprospos naechster Teil “ff7 rebirth”, wird es mgl sein, seinen cloud (und alle anderen charaktaere) ff7 remake in den naechsten Teil zu importieren? 

  9. Am 3/2/2009 um 11:50 PM schrieb Sunwolf:

    Ich hab mich kaputt gelacht was ich gesehen habe

     

     

     

     

    am besten ist was Bud Spencer sagt: "nicht so laut" lol

     

     

    vielleicht findet jemand ein noch lustiges Video von denn beiden

    LoL die szene is echt nice. Ich find die aber mit hosentraegern lustiger. War auch irgend so ein western. Mal sehen find ich die auf utube

  10. Am 3/2/2009 um 11:50 PM schrieb Sunwolf:

    Ich hab mich kaputt gelacht was ich gesehen habe

     

     

     

     

    am besten ist was Bud Spencer sagt: "nicht so laut" lol

     

     

    vielleicht findet jemand ein noch lustiges Video von denn beiden

    LoL die szene is echt nice. Ich find die aber mit hosentraegern lustiger. War auch irgend so ein western. Mal sehen find ich die auf utube

  11. Am 3/2/2009 um 11:50 PM schrieb Sunwolf:

    Ich hab mich kaputt gelacht was ich gesehen habe

     

     

     

     

    am besten ist was Bud Spencer sagt: "nicht so laut" lol

     

     

    vielleicht findet jemand ein noch lustiges Video von denn beiden

    LoL die szene is echt nice. Ich find die aber mit hosentraegern lustiger. War auch irgend so ein western. Mal sehen find ich die auf utube

  12. Gerade eben schrieb Sergey Fährlich:

    Das der Preis irgendwann steigt, ist ein völlig natürliches Gefüge. Der Preis wird aber nicht ins Unermessliche steigen (können). Schließlich wiegen Kunden die monatlichen Kosten auf mit der Anzahl an Spielen, die sie konsumieren. Streaming-Dienste können sich das ja auch nicht erlauben.

    Ok dann ich ja beruhigt

  13. Am 5/17/2022 um 10:56 PM schrieb SG7:

    Meine XSS lohnt sich voll und ganz ^^ 

    GamePass ist einfach konkurrenzlos freue mich auf die nächsten Jahre!!

    Ja stimmt. Der gp ist konkurrenzlos guenstig. Der kunde gewinnt hier auf jdn fall. Nur glaubt keina mehr dass der auf dem preisniveau bleiben wird. MS ist ja auch keine wohlfahrt :)

    Aba mal sehen wie die naechsten sich entwickeln werden

  14. vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

    Kaufwarnung das Spiel ist so verbuggt wie es nur geht , auf keinen Fall im Augenblick sich kaufen!

    Verbuggter release - Scheint leider heute eher die regel als die ausnahme zu sein

  15. Am 4/4/2022 um 1:52 AM schrieb spider2000:

    klar benutze ich es, aber nur wenn es die option in games gibt.

    das touchpad ist also sinnvoll in games, um z.b. die karte aufzurufen usw.

    oder im game Ghost of Tsushima, wo man mit auf dem touchpad mit dem finger nach oben streicht, um den wind zu sehen, wo es als nächstes hingeht.

    Ok in games benutze ich es auch wie zb ghost of tsushima. 
    ich meinte mehr so in der playstation benutzeroberflaeche. Da kann man es zb zum texte schreiben benutzen. Ich meinte eher so was

  16. Vom Grafikstil genau mein Style. Hab mir mal Tests angeschaut. Die sind sehr durchwachsen. 

    MIch würde die Grindlastigkeit ein wenig abschrecken. Auch finde ich das Combat ein wenig eindimensional man kann zb nur blocken. Aber für den Preis würd ich ausprobieren. 

    Wird es das denn auch bald für Konsolen geben?

×
×
  • Create New...