Jump to content

Plumbum

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Plumbum's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Hallo Wie oben geschrieben habe ich Probleme mit dem DD Pro die ich nicht verstehe. Ich spüre das fahren über die Curbs nicht. Den Übergang von Asphalt und Curbs nehme ich durch ein zucken zwar noch war, aber die restliche fahrt auf den Curbs, nicht. Ist das normal? Ich habe es auch mit dem Dualsense Probiert und folgendes festgestellt. Fahre ich nur mit dem Dualsense und habe das Lenkrad nicht aktiv, vibriert der Dualsense die ganze Fahrt, wenn es über die Curbs geht. Schalte ich das Lenkrad ein, fahre aber weiterhin mit dem Controller, wird das Signal einfach abgestellt. Ist das auch normal? Und warum gibt mir das Spiel, das Signal der Curbs nicht einfach an das Lenkrad weiter? Es ist ja da, getestet mit dem Controller. Ich hoffe so sehr, das mir geholfen werden kann. Bin echt enttäuscht über diesen Zustand. Lieben Gruß an alle, Marc
×
×
  • Create New...