Jump to content

Samuragon

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Samuragon

  1. Beach Buggy Racing 2 - Ich hab echt viel Spaß damit. Vom Streckenverlauf über Waffenvielfalt und Fahrverhalten überzeugt es mich, dabei ist es eig. ein Mobile Game. Edge of Eternity - Das Spiel packt mich nicht, es hat aber gute Ansätze und mit einer größeren finanziellen Spritze denke ich könnte es eine tolle neue IP werden. Ansonsten nebenbei Tiny Tina (durchgespielt, noch Platin) und Generation Zero.
  2. Da ich für mich GT7 abgeschlossen habe, dachte ich mir ich fange mal mit Ride 4 an. Nun ... Das Spiel wirft einen ist kalte Wasser. Im ggsatz. Zu GT7 wird man nicht mit Kurvenübungen etc. an den Motorrad Rennsport rangetastet. Also habe ich das gemacht was jeder machen würde, CD raus, Spiel ins Regal gestellt und Team Sonic Racing angefangen. Nebenbei spiele ich mit meinem Bruder Generation Zero.
  3. Battlefield: Bad Company 2, nachdem ich BF: BC1 vorgestern durch hatte.
  4. #102 Strangers of Paradise Hat 46Std. gedauert und einfach ist sie dazu auch noch.
  5. Strangers of Paradise Das Spiel wird für mich hauptsächlich durch das doch gelungene Kampf- und Jobsystem getragen. Die Grafik ist milde ausgedrückt ertragbar, im Waldgebiet hatte ich starkes Kantenflimmern. Bad Boy Jack ist sehr unsympathisch und auch den Rest braucht man sich nicht zu merken. Die Handlung plätscherte so vor sich hin aber der Plot Twist war dann doch interessant. Hat dennoch Spaß gemacht und Platinisiert wurde es auch noch. Tipp: Am besten nicht nach Elden Ring spielen 😅
  6. Ich hab mal bei MM die 3 für 2 Aktion genutzt und mein Pile of Shame aufgestockt: - Cyberpunk 2077 PS4 ... Da ich keine Infos dazu finde ob da eine PS5 Disc Version kommt, dachte ich mir ich kaufe es jetzt günstiger und nutze den Upgrade. - Yakuza Like a Dragon PS5 ... Ich habe bisher kein Yakuza gespielt (Besitze aber welches), nur Judgement was mir nicht wirklich gefallen hat. Allerdings finde ich das rundenbasierte Kampfsystem zsm. mit Yakuza interessant. - Sudden Strike 4 PS4 ... Schon ewig kein Echtzeitstrategie gespielt und ich fand damals Company of Heroes grandios. - Disciples: Liberation PS5 ... Ich erhoffe mir ein halbwegs starkes Divinity: Original Sin 2 - Vikings: Wolves of Midgard PS4 ... Brauchte ein drittes Spiel in der Preisklasse von Sudden Strike und Little Nightmares. - Jurassic World Evolution 2 PS5 ... Dinos und Aufbaustrategie, brauch ich. - Ys IX: Monstrum Nox PS4 ... Ich mag JRPGs Eig. auch noch Tony Hawk 1+2 und Little Nightmare 2 aber beides wurde nach der Bestelleung storniert da es nicht mehr verfügbar ist, trotzdem habe ich die restlichen 7 Spiele reduziert bekommen.
  7. Auch ich bin nach genau 150 Std fertig inkl. Platintrophäe. Musste sogar in New Game+ rein um mir Bolt of Gransax zu holen, was aber schnell ging.
  8. Platin in 95 Std.? Ich mach wohl eine viel zu große Erkundungstour, bin nach 90 Std. noch am Anfang von Gelmir.
  9. Eigentlich nur PS Spiele. Hauptsächlich PS4 & 5 weil die aktuell sind. Vereinzelt auch PS1, 2 & 3 aber da soviel released wird was mich Interessiert komme ich kaum dazu. P.s. Ich sammle jedes Puzzlestück einzeln, sprich für die 100 fehlen mir noch 98 😔
  10. Hab jetzt 90 Std. in Elden Ring gesteckt. Heute oder Morgen wird dazu Tiny Tinas Wonderlands angefangen und nebenbei ab und zu GT7. PS5 ... War damals zum Glück lange genug wach, sodass ich sie direkt zum Release hatte 👍
  11. Tagchen, und noch ein Neuling der sich mehr oder weniger vorstellen möchte, vor allem aber auch um mir den Einstieg zu erleichtern. Ich bin 27 Jahre alt ... Größe und Gewicht halte ich eher für irrelevant. 😃 Auf jeden Fall gehöre ich zu der zurückhaltenden Sorte, zumindest wenn ich irgendwo neu dazukomme. Ich wäre wohl kaum hier wenn Videospiel nicht eins meiner Hobbys wäre. Angefangen hat es mit dem guten altem GameBoy und Pokemon, dann kam die GameCube und als ich die PS1 bekommen habe blieb ich auch bei der Japanischen Konsole. Das war aber eher so Spaß für zwischendurch, erst als ich auf der PS2 Final Fantasy X (Übrigens mein Lieblingsspiel) gespielt habe, bin ich dem Thema immer mehr verfallen und auf der PS3 war es schon zu spät um aufzuhören 😃 Da ich ein Sammler von Videospielen bin, bin ich ein großer Verfechter der Physischen Disc und halte nicht viel von Digitalen Downloads, abgesehen von Multiplayer Titeln. Diese Share ich nämlich mit meinem Bruder damit wir zusammen im Coop spielen kann, für PvP fühle ich mich schon fast zu alt bin dem aber (noch) nicht komplett abgeneigt. Dennoch bin ich ein Singleplayer Typ. Und nun bin ich an dem Punkt an dem die eine Seite sagt "Mist ... Ist das gut? Was kann man noch schreiben oder ändern?" und die andere "Es reicht, schick es ab bevor du wieder wie blöde Editierst". In diesem Sinne ... Hallo! 😅
×
×
  • Create New...