Jump to content

Piepmatze

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Piepmatze

  1. Da hast du schon recht, allerdings habe ich noch so viel „jungfräuliches“ in der Garage stehen was noch nie bewegt wurde und muss mich erstmal um diese kümmern. Bin heute bei Auto 416 angekommen und habe noch so viele Perlen die wirklich Spaß machen wenn man ihnen ein klein wenig Liebe schenkt (anders gesagt Tuning). Auch wenn es nicht für jedes Auto passende Rennen gibt machen einige auf der Nordschleife Solo gefahren verdammt viel Laune. 
    Auf zu den letzten 30ig, teuer wird’s.

     

    image.jpeg

    • Like 1
  2. Da bist du nicht alleine, hatte das gestern auch einmal in der Stossstangenansicht. Gibt auch viele die bei GTPlantet darüber berichten. Spiel aus und neu laden half bei mir(aber wohl nicht bei jedem). Ist allerdings ärgerlich wenn es wie bei mir mitten in einem Rennen Auftritt. Da hilft nur durchfahren und auf den Drehzahlmesser achten. Und auf das nächste Update warten…

  3. Jo, anderes Setup. War das erstbeste gestern bei GTPlanet und ich komme damit zu recht. Außer TSK3 und Kraftstoff auf 6 ist nix an. So kann ich mittlerweile konstant gemütliche 1:34-1:38 fahren und lande unter 20 Min.. 
    An der Lenkempfindlichkeit spiele ich nicht mehr. Ich hab keine Lust jedes Mal beim Wechsel zwischen Wheel und Pad überall rumzuwurschteln. So hab ich eine Einstellung für beide Geräte für mich gefunden(sicher eher semigeil, aber solange es dort nicht verschiedene Profile gibt bleibt es dabei)

  4. vor 4 Stunden schrieb Foxpower88:

     

    Puh, damit muss man sich aber verdammt zusammenreißen. Kein Vollgas und alles über 350 Km/h ist böse. Erster Versuch bei 22:33,651, wobei ich gerade mal 3 Runden ohne Fehler hinbekommen habe.

    Wer es wie ich nicht so mit Videos hat, hier das Setup als Bild.

     

    Nachtrag: hab gerade eine 2ten Versuch begonnen und gemerkt das die Traktionskontrolle im ersten Versuch aus war. Unbedingt auf 5 setzen, dann ist es einfacher😉

     

     

    C433A571-9F86-473B-8413-0000E843AA26.jpeg

    7E6E3EC0-BFA2-406E-8D37-B3AFEEAF1366.jpeg

  5. Moin, nach 30 Km mit dem Lenkrad bin ich erstmal bei 1:47,893 gelandet. Was mir aufgefallen ist: ein Leihwagen ist sowohl auf Start/Ziel sowie in der Hafenschikane 3-5 Km/h schneller. Und ich frage mich auch wie die Nummer 1 dort knapp 200 auf dem Tacho hat und ich gerade mal auf 185 komme. Aus der harten rechts vorher kommen wir nur mit 4 Km/h unterschied raus und dann ist ja nur beschleunigen angesagt.

  6. Wie sieht es hier eigentlich aus mit „mal online zum Spaß in verschiedenen Autos/Klassen rumgurken“? Im Online Bereich hab ich nichts passendes gefunden. So könnte man auch mal die nicht so häufig gefahrenen Autos auf die Strecke bringen.
    Ich hatte sowas mal in einem anderen Forum versucht aber trotz großem Zuspruch sind wir am Ende zu 2t gefahren, sehr langweilig.

     

    Ich hab mir gerade den Pantera mit Mustangmotor zusammen gestellt (LP700) und würde den gerne mal einsetzen. Nur z.b..

  7. Ich wollte schon fragen was du mit „Spielbaren Teil des Updates“ gemeint hast.😁

    @IkkeDerBensortieren nach zurückgelegter Strecke, ist aber schlecht wenn du viele gebrauchte hast. Dann bringt das nix.

    • Like 1
  8. @Ener
    Warum? Bei dem 4/6 Sterne Ticket Fehler vor ein paar Wochen hab ich den auch mitgenommen(waren ja nur 4 Klicks mehr, ca. 5 Sekunden) in der Hoffnung das man irgendwann doppelte verkaufen kann(würde ja jede Menge Geld in die Kasse spülen). Wenn es so kommt wie bei GT Sport und man kann geschenkte nicht verkaufen hab ich halt mit Rosinen gehandelt und bin dann 1-2 Stunden mit löschen beschäftigt

    😉

     

    P.s.: ich warte noch auf einen Pompöösblauen Wagen im exklusiven Glööcklerdesign.

    • Thanks 1
×
×
  • Create New...