Jump to content

psdreibert

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by psdreibert

  1. Was heißt hier Klappe aufreißen? Es ist einfach so, dass hier einige überhaupt gar keine Ahnung vom Hacken haben und du definitiv dazu gehörst. Ich empfele allen hier in diesem Forum sich nur dann zu Wort zu melden, wenn sie auch wirklich was zum Thema beitragen können und nicht nur um aufleveln und in ihrer Statistik mehr Beiträge zu haben. Ach ja du wolltest zum Thema zurückkommen. Also noch einmal, die PS3 ist gehackt und es ist möglich eine Custom Firmware aufzuspielen, genau so wie Sicherheitskopien und Homebrews von der Festplatte abzuspielen. Sony hat keine Chance den Exploit auf der Firmware 3.41 zu enfernen oder ihn durch das Verbot von irgendwelchen USB Sticks unbrauchbar zu machen.
  2. Hast du eigentlich Insektenspray genommen? Les doch einfach was der Analskater schreibt.
  3. Und diesen USB stick braucht man auch nicht mehr. Selbst wenn Sony den Stick verbietet kann man die PS3 immer noch mit jedem iPod, Android Handy, Programmierbarem Taschenrechnern und verschieden anderen MP3 Playern hacken. Von wegen wir verbieten den stick und dann gibts keine Hacker mehr. Macht euch ruhig in die Hosen.
  4. Also ich hab 7 noch nie getestet, weil das Ganze erst seit einem Jahr mein Hobby ist, aber von den Funktionen her und so find ich 8pro besser. Mit 7 kann man auch glaub ich keine blu-rays brennen. Probleme mit vegas? Nein noch nie und das bei unzähligen Arbeitsstunden. Aber zumindestens wir beiden sind uns einig: sony vegas pro und nichts anderes! movie maker^^
  5. Das sag ich ja. aber warum 7? 7 ist schon alt. Seit letzte woche Montag gibt es 9 und 8 ist so richtig günstig.
  6. Das ist ja gerade das Problem, dass es nichts kostet. Von nichts kommt nichts! Also wie schon gesagt, ich kann dir vegas pro nur ans Herz legen, weil man damit wirklich alles machen kann. Videos drehen, full HD Bearbeitung, Logos, Leute klonen, psp unterstützung, green screen, musik einfügen... Ich denke ihr wisst was ich meine.
  7. Hab auch lange nach einer guten freeware gesucht, aber nichts gefunden. Am ende hab ich mir sony vegas 8 pro bei ebay geholt. Das bekommt man schon für unter 100€ bei ebay und ist wirklich das non-plus-ultra. Kannst dir ja auch die testversion holen und testen. Nur zu empfehlen!
  8. 1.gib bei google dein router und firmwareupdate oder ähnliches ein 2.geh in das konfigurierungsprogramm deines router(192.168.x.x) 3.da muss man irgendwo die firmware aktualisieren können und du folgst einfach den vorgegbenen schritten. musst das update dann irgendwann von deinem rechner auf den router spielen und installieren usw. hört sich schwer an ist aber ganz einfach:smileD:
  9. mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

  10. Ich persöhnlich würde mich freuen, wenn es im Bereich der News mehr Artikel über die Basketballspiele gäbe. Anhand mehrerer Theards im Sportbereich zum Thema Basketball vermute ich, dass es auch andere User gibt, die sich hierfür interessieren. Im letzten Jahr hab ich keine einzige Basketballnews gelesen, wobei man sagen muss, dass ich täglich play3 besucht habe. gruß bert:zwinker:
  11. Ich hab mir 2k9 geholt. Besonders gut gefällt mir der Blacktopmodus mit dem Dunk-contest. Der Dunk-contest ist total geil von der atmosphäre her und man kann den auch gut mit Freunden spielen. Wenn ihr mich fragt ist der contest alleine ein Kaufgrund und 2K9 ist auch billiger.
  12. Bin für die Nr.1! Die Nr.1 passt auch am besten zum Cover des ersten Teils.
  13. Hast du schon mal die Firmware von dem Router geupdatet? Hab einen sinus 1024 von der telekom und hatte das gleiche problem mit der Firmware 1.0. Anschließend hab ich die Firmware des Routers geupdatet und es hat funktioniert. Probier's mal aus:think:
  14. Mein Walkman hatte auch schon einen Monat keine Garantie mehr, aber TVS hat den trotzdem repariert.
  15. Erinnert mich an Stranglehold! Gametrailers.com - Stranglehold - E3 2007 Trailer
  16. Wenn Sony den Release der Vollversion nochmal verschiebt oder sogar mehrmals, finde ich Prologue eher schlecht als Übergang.
  17. Bin auch für far cry 2. Besonders lustig wird es, wenn man online eine schlechte Verbindung hat.^^
×
×
  • Create New...