Jump to content

Knuth Knudson

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Knuth Knudson

  1. Schnellen Fahrern hinterher fahren hat aber einen enormen Lernefekt. Ich würde mich auch gerne anschließen @Rushfanatic. Meine PSN ID ist Knuth Knudson
  2. gerade mal in Le Mans getestet. 🙂
  3. Eine Rennsimulation im 21. Jahrhundert misst sich doch nicht mit der KI. Sondern wie gut ist der Onlinebereich, wie gut ist die Streckenanzahl und umsetzung,wieviele Fahrzeuge sind zu Wahl und wie ist die Fahrphysik. Streckenumsetzung, Fahrzeuganzahl und Fahrphysik haben wir wiedermal typisch GT-reihe das beste was momentan für die Playsie zu haben ist. der Online Bereich ist leider der Part der einiges zu wünschen offen lässt. In dem Bereich hat mir projectcars2 am besten gefallen. Die Rennen gegen die KI fährt man zum grinden um sich die Virtuelle Garage zu füllen. Wenn man dabei mal abgeschossen wird ... so what
  4. Meine Stimme geht an Foto 7. Würde den Käfer gerne mal in einer Nahaufnahme sehen. Wäre toll wenn der Künstler einige Bilder nach dem Wettbewerb im Foto Thread einstellt. 🙂
  5. Ich hab den Mazda 787B auf 700 LP gedrosselt und bin die 30min gefahren. War mir nicht sicher ob der mit der massiven Abregelung noch fahrbar ist. Aber alles super, wenn es nicht stark regnet kann man die 30min ohne Boxenstop fahren. 🙂
  6. Bei welchem Event auf Tsukuba ? Solche kurzen Aussetzer hab ich hin und wieder im Sportmodus.
  7. Ich hatte heute Abend auch 4 mal hintereinander Verbindungsprobleme und bin in den offlinemodus geschickt worden. Da meine Frau aber ohne Probleme spielen konnte vermute ich das es nicht an unserer DSL Anschluss liegt. Hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
  8. Es liegt nicht an meinem Skill 🙂 ... die Feder des Gaspedals von meiner T3PA-Pro Pedalerie ist in 3 Teile gebrochen. Gerade die Feder vom Kupplungspedal umgebaut. Vlt. probier ich es heute nocheinmal.
  9. Setup ist sehr gut. Wettervorhersage passt ganz genau. Nur leider reicht es mit meinem Skill nur für Platz 11. Danke
  10. Danke @Rushfanatic dein Setup hat mir geholfen.
  11. mir erschliesst sich die Eigenfrequenz noch nicht. Und leider fehlt die Zeit das ausgiebig zu testen. Ich hoffe das ich über die Feiertage etwas zeit finde. Frohe Ostern
  12. würdest du bitte mal dein Setup vom Carrera GT im Setup Thread veröffentlichen. Ich bekomm meinen kaum fahrbar und würde gerne deins mal testen.
  13. wieder etwas schneller gewesen ... glaube aber mein Limit ist ereicht. @Mitsunari
  14. In der Demo ist ABS und TS an. Stell mal schwaches ABS ein und spiel mit der TS. Glaube das war bei mir der weg zu Gold.
  15. Hallo, wie im anderen Thread geschrieben nehme ich sehr gerne an diesem Event teil. @Mitsunari bitte nimm mich in deine Liste dazu ... Danke
  16. Hallo, nachdem ich seit einigen Tagen hier still mitlese, habe ich heute die Anmeldung getätigt. Ich würde gerne am Zeitfahr-Event teilnehmen, wie wird die übermittlung der zeiten vorgenommen ? @BMW-M ... habe dein Audi Setup als Arbeitsvorlage kopiert ... Danke dafür
×
×
  • Create New...