Jump to content
Play3.de

sYnTaX

Members
  • Content Count

    380
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About sYnTaX

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Hat funktioniert. Danke dir.
  2. Woran liegt es eigentlich, dass sich meine PS4 Pro automatisch ausschaltet, sobald ich mein Fernseher ausschalte? Ich möchte Spiele downloaden, während ich z.b. weg bin aber es ist sehr unvorteilhaft, wenn der Fernseher ständig an ist. Bei meiner alten PS4 ist das nie passiert und ich weiss auch nicht, wo ich das deaktivieren kann. Hab auch schon danach gegooglet aber nichts gefunden. Ich hab mir vor kurzem auch eine PS VR gekauft und musste deshalb etwas umstecken wegen der Prozessoreinheit. Weiss jemand vielleicht weiter?
  3. Die Pro findet man eigentlich, wenn man einwenig rumfragt. Sind zwar nicht viele Exemplare momentan im Umlauf aber es gibt immer wieder paar Läden, die noch 2-3 Konsolen haben. Ich hab sie mir nämlich auch vor kurzem gekauft.
  4. Nein, ich hab das Problem nicht, obwohl alle Updates installiert sind. An deiner Stelle würde ich die Kamera erneut anpassen, ansonsten Standard Einstellungen wiederherstellen, jedenfalls ist das nicht normal so. Bei mir funktioniert mittlerweile alles ganz gut. Ich hab nun RE7 gekauft und die Grafik ist wirklich klasse. Ausserdem hab ich mir mal Joshua Bell in 360° angesehen. Es lag wirklich nur an den falschen Videos, die ich mir angesehen hab, daher die schlechte Qualität. Vielen Dank nochmal an euch Jungs. Ich bin momentan einfach nur von VR geflasht. Wie oft ich mir gestern eingeredet hab, dass es nur ein Game ist aber trotzdem Panik geschoben hab in RE7 bei einigen Szenen. : D
  5. In Ordnung, vielen Dank. Ich werde es heute Abend testen. Danke an alle für die Hilfe. Die Hinweise werde ich berüchtigten.
  6. Den Pupillenabstand hab ich auch eingestellt, zudem sicherheitshalber mit dem Microfasertuch alles sauber gemacht. Brillenträger bin ich nicht. Genau deswegen hat mich das alles unheimlich aufgeregt weil ich mich ständig gefragt hab, was ich nur falsch mache. Könnt ihr mir vielleicht ein Spiel mit sehr guter Qualität empfehlen? Vielleicht lag es tatsächlich nur an den schlechten Videos.
  7. Vielen Dank für deine Antwort. Leider sahen bei mir alle Videos schlecht aus und an der Leitung liegt sehr wahrscheinlich auch nicht (50k). Ich werde mal alle Standard Einstellungen wiederherstellen, vielleicht ist irgendwas mal durcheinander gekommen. Falls nichts mehr hilft, werde es zurückgeben, weil ich wirklich das Gefühl hab, dass das nicht normal is.
  8. Hi Leute, wahrscheinlich habt ihr davon schon gehört, dass einige das Problem mit der Unschärfe haben. Falls das manche bereits angesprochen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen, weil mir leider momentan die Zeit fehlt alle Beiträge zu lesen. Ich hab mir gestern Playstation vr gekauft und es auch getestet, wobei ich vorerst die Einstellungen mit der Kallibibrierung vorgenommen hab. Ich hab einige 360° Videos mit der vr getestet aber leider sehen alle pixelig aus? Ich weiß das eine gewisse Unschärfe normal ist aber es kann doch nicht sein, dass ich sogar mit meinem Smartphone ein deutlich besseres Ergebnis hab? Spiele sahen dann schon besser au aber selbst da hab ich das Gefühl gehabt, dass etwas schief läuft. Ich überlege gerade, das ganze Zeug umzutauschen. Vielleicht ist etwas kaputt? Was sind eure Erfahrungen? Ich bin leider auch nicht mehr der jüngste. Sehen bei euch 360° Videos gut aus?
  9. Hat jemand bei "Battle of Jakku" überhaupt schon mal mit Rebellen gewonnen? Das ist kaum zu bewerkstelligen meiner Meinung nach. Das Imperium ist viel zu stark, zumal die bei der letzten Stellung alle am campen sind. Flankieren kann man irgendwie auch nicht, weil das Respawn so seltsam ist.
  10. Ich will niemanden zu nahe treten aber das Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Man hat einfach viel zu wenig Möglichkeiten. Am Anfang denkt man "Wow geil" aber im Nachhinein fällt einem auf, das dass ganze allgemein sehr mager ausgefallen ist. Die Grafik aber ist für mich persönlich das beste an dem Spiel. Wirklich sehr schön anzusehen, richtig dynamisch!
  11. Ich spiele es seitdem Release und finde es sehr klasse. Es gibt zwar kein Exo Zeug aber dafür spezielle Waffen, die nach Aufladung genutzt werden können. Leider viel zu effektiv. Ansonsten ähnlich wie AW. Die Gegner kommen von überall. Leider gefallen mir die Maps überhaupt nicht. Karten wie z.B. Metro oder Redwood kann man echt in die Tonne kloppen.
  12. David Nathan hat sich zwar dazu geäußert, das er kein Bock mehr hat aber letztendlich muss er sich fügen, wenn seine Synchronfirma ihn vermittelt. Er wird mit Sicherheit noch viel mehr zu tun haben. Dragonball Super wird bestimmt noch lizenziert. Immerhin wurden bisher auch viele 0815 Animes lizenziert. Die Frage wird wohl nicht sein, ob DBS lizenziert wird, sondern welcher Publisher den Kampf um die Lizenzierung gewinnt, immerhin ist Dragonball ein Name, den so fast alle kennen. Kann man sich ähnlich wie bei Games vorstellen. Alleine nur der Name "Call of Duty" garantiert Verkäufe. Ist hier nicht anders. Wird aber wahrscheinlich noch ein Jahr dauern.
  13. Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich hab mich Online akkreditieren lassen, da ich beruflich dort etwas erledigen muss. Ich hab jetzt ein Presseticket als PDF erhalten, was ich nun ausdrucken muss. Von 05. bis 08. August gültig steht drauf. Ich hab das bisher noch nie gemacht, entschuldigt wenn ich so dumm frage. Ist das jetzt kostenlos oder muss ich später irgendwann etwas bezahlen? Da stand nämlich nichts von bezahlen. Würde mich über eine Antwort freuen.
  14. Die meisten Redakteure bewerten das Game sehr schlecht. Ich finde sowas echt eine Frechheit. Klar ist Game nicht 100% perfekt aber alles insgesamt ist sehr gut. Wenn man sich mal die Vorgänger ansieht, wie z.B. Battle of Z oder Ultimate Tenkaichi, dann weiß man was wirklich schlecht ist. Vor allem die Redakteure von 4Players... Gerade mal 2 Missionen gespielt und dann eine 60%/100%. Bewertung. Jeder kann seine Meinung haben aber sowas vertrete ich mit Sicherheit nicht.
  15. Geht bei mir auch nicht aber das Spiel ist echt super. Hab es bereits seit Dienstag und komme davon einfach nicht weg.
×
×
  • Create New...