Jump to content

Foxpower88

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Foxpower88's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

29

Reputation

  1. Nein, bei mir ist alles normal.
  2. Endlich Daytona geschafft 🕺 Und für die Grinder unter uns gibt's noch ne gute Variante auf Tokyo mit dem Aston Martin DP100. In 27mins sind die 825.000 trotz Kontakt und Strafe drin. Mit der Kiste kann man durchfahren ohne Stop, hab aber früher geschalten, so bei knapp 6.500U/min Mit Sportreifen hart, Leistungsanpassung auf 96, Ballast auf 188 ganz nach vorn und der Motorkraftbegrenzer runter auf 71. Ist recht anspruchsvoll vom fahren her durch die Sportreifen, aber von den Gegnern her easy, da die halt mehrfach in die Box fahren. So ist man bei knapp über 30k Cr. /Min. und damit etwas besser dran als in Sadegna mit dem Toyota.
  3. Mit welchem Auto bist du gefahren?
  4. Ich verzweifel derzeit an dem Gruppe1-Menübuch. Suzuka hab ich nach drei Tagen endlich geschafft, jetzt bin ich grad an Daytona dran, hab verschiedene Autos probiert (neuer Toyota, Mercedes C9, McLaren VGT, Formel1-Honda), den ersten Platz hab ich jetzt zwei Mal hintereinander mit dem Formel-Wagen ganz knapp nicht eingeholt 😭 es ist zum Mäuse melken... Hab sowohl probiert, auf harten Reifen ohne Stop durchzukommen, als auch auf weichen oder mittleren mit einem Stop. Formel Auto auf weichen Reifen und einem Stop hat am besten geklappt, leider hält noch nicht für den Sieg 🙈 Hat jemand nen Tipp, welches Auto auch gut geht? Achso, den R92C hab ich auch probiert, aber das ist auch so ne Zicke nachm Scheitelpunkt, das hab ich vorzeitig aufgegeben 🙈
  5. Schlechter wäre, wenn der kleinste Beitrag kleiner ( ist ja meist 2-10k) gewesen wäre. So war es diese Woche schonmal nicht, und daher hätte es schlechter laufen können 😜
  6. Bei mir geht GT7 wieder, wer weiß was das war am Freitag. Meine Ausbeute aus den Tickets: 1*2k, 2*10k, 2*30k (jeweils immer der kleinste Betrag) und einmal für den BRZ Drift Cat ein Turbo für sehr hohe Drehzahlen. Hätte schlechter laufen können 😎
  7. Wollte Grad meine Morgenroutine durchziehen und kurz vor Arbeit noch ein Sardegna-Rennen fahren. Komm nichtmal ins Hauptmenü, vorher bricht GT 7 ab mi der Meldung: Etwas ist schiefgelaufen samt Fehlercode E2-CE210610 Könnt ihr aktuell spielen oder habt ihr ebenfalls Probleme? Verbindungsprobleme sind ausgeschlossen, andere Games funktionieren 1a und ins Hauptmenü sollte man ja wenigstens kommen um Musikrennen fahren zu können 🙈
  8. Mit dem neuen Toyota geht's bissl schneller 😊 Setup dazu siehe Bild 2 Edit: Auf Spritstufe 1 bin ich in Runde 8 mit leerem Tank direkt an der Boxeneinfahrt angekommen, einmal ohne Reifenwechsel fast nochmal vollgetankt und weiter auf Sprit 1 ins Ziel.
  9. Glaub das ist ein Irrtum 😅 Du hast drei Screenshots untereinander angefügt um zu erklären, wie man vorgehen muss um ein Fahrzeug loszuwerden. Dadurch, dass kein Versatz zwischen den Bildern ist, könnte man es als ein Bild verstehen. Demnach hättest du ihn sogar 3fach 😅
  10. Soooo mein lieber @Dunderklumpen Mit gezwungenem neuen Setup und Inters geht die Kiste ja gleich noch besser XD
  11. 1:08,0... Krass 👍 Ich hatte mich heute wie ein Schnitzel gefreut über eine 1:09,8xx und damit das erste Mal unter 1:10, obwohl ich seit etwa ner Woche nix anderes mehr fahre 😅🙈🙈🙈
  12. Ich hatte heute auch ziemlich viel Glück beim öffnen der Tickets. Hatte mir 5 Stück zusammengespart damit man nicht ganz so enttäuscht ist und vllt doch wenigstens einmal was besseres zieht als den kleinsten Haufen Kohle. Was kam raus? 1* Ticket: Renault RS Trophy 3* Ticket: voll anpassbares Fahrwerk für den Scirocco 3* Ticket: voll anpassbares Fahrwerk für nen Porsche 4* Ticket: 30.000Cr. 4* Ticket: 1.000.000 Cr 🥳🥳🥳🐰🥳🥳🥳 Danke lieber Osterhase 🥰
  13. Wie sagt man so schön, haben ist besser als brauchen 😅 Euch auch frohe Ostern 😊🐰
  14. So ein Mist, ich brauche noch 10Mio für den 250 GTO und dann noch die Kohle für die ganzen Einladungen plus die Kohle für die ganzen Gebrauchtwagenkisten und legendären Kisten, die in der Zeit so kommen. Ich brauche einen Lockdown 🤣
  15. Glückwunsch 🥳 Lieber 9 Tausendstel drunter, als drüber 😁 ich wöllte nicht wissen, wie da die Reaktion gewesen wäre 😅🙈🙈🙈
×
×
  • Create New...