Jump to content

Foxpower88

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Foxpower88

  1. So, jetzt geht's mir besser. Mal sehen wie lange 🤣
  2. @Ener: bis eben war ich glücklich mit meiner Zeit, jetzt habe ich deine Zeit gesehen 😅
  3. KA, wie ihr an die 56 kommt. Ist mir nen Rätsel 🙈
  4. Ich find die Challenge eigentlich total cool, komm allerdings aufgrund bevorstehenden Urlaub nicht weiter zum fahren und muss mich hier mit Silber begnügen.
  5. Anbei meine Zeit. Für mich gehen persönlich noch ca 3-5 Zehntel (Controller), aber ich erwische die Schikane dann, wenn ich Mal schneller bin, immer mit Vollkontakt 😅 Von daher geb ich an der Stelle auf. Ist einfach nicht so meine Strecke 🙈
  6. Setup hab ich im Setupthread gepostet https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220844-gt7-setups-für-lp-begrenzte-rennen/&do=findComment&comment=3401612
  7. Anbei das Setup für den Tokyo Exploit mit der Corvette
  8. Grad ne absolute Traumrunde auf Tokyo mit der Corvette gefahren. Groovt sich ein 😎 Muss aber auch, mir fehlen noch 6 Mille auf den Porsche 😅
  9. Der nicht eingebaute Lenkwinkeladapter ist der wahre Coup bei dem Auto. Es fährt sich so viel entspannter. Eine 5s Strafe hab ich auch erhalten. Danke Klumpi 🥰
  10. Auf welcher Benzinstufe fährst du und wie viel tks? Ich bin die ersten 2 Runden auf Benzin 6 und TKS5, ab Runde 3 dann Benzinstufe 3 und immer noch tks5 und ab Runde 5 dann TKS3. Und Benzinstufe 1. In Runde 7 zum Stop, ca. Dreiviertel voll machen und Räderwechsel und dann bis zum Ende mit Benzinstufe 1 und TKS3. Hab's auch mit TKS 1 versucht, aber das ist kontraproduktiv 😅 zuviele Strafen eingeheimst bei zu wenig Zeitgewinn 😅 Ich glaube, der Schlüssel liegt hier wirklich im Rollen lassen und im entspannten fahren. Nix für mich 🤣
  11. 25:05?!? Wie geht denn so eine Zeit? 😍😍😍 Hab's bis jetzt nur auf knapp über 26mins geschafft, mit insgesamt ca 30sek Strafe. Ohne Strafe mit der Kiste bekomm ich nicht hin. Ich persönlich bin da glaub insgesamt mitm Alpine schneller unterwegs, weil da hab ich keine Probleme mit diesem Raketengeschoss 😅 Ist mir echt ein Rätsel, das Rennen um die 25 min zu schaffen. mit ernüchterten Grüßen
  12. Da mach ich auch gern mal mit. Meist ists bei mir was zwischen Silber und Gold, meistens werd ich knapp enttäuscht 🙈😅
  13. Kannst du uns das Setup vom Alpine verraten? Wenn ich den auf weichen Rennwalzen wechsle, hat er direkt 80LP mehr 🙈
  14. Bin gestern mal die noch ausstehenden Human Comedy Rennen der Gruppe 3 gefahren. Also ohne Klumpis Tipp mit dem AMG hätte ich echt alt ausgesehen. Hab's erst mit dem Renault probiert, aber nach 10 Runden abgebrochen. Absolut null Chance 😅 Mit dem AMG ging's ne ganze Ecke besser und Himmel sein Dank sind die beiden Hauptprotagonisten Rubilar und Barveious (den ich ganz sicher falsch geschrieben hab, aber ihr wisst schon, wer gemeint ist 🤣) im Verkehr stecken geblieben und haben im Rennen nur P4 und P8 eingefahren, also konnte ich ohne Druck von hinten entspannt zu Ende fahren. Auf dem RedBullRing sah das schon anders aus, hier hab ich mich durch die Wetterkapriolen leicht verpokert, hab gedacht, dass der einkehrende Regen erstmal etwas braucht, bis die Strecke nass wird, aber dem war nicht so. Regen setzte ein und gefühlte 2 Kurven später war's schon Zeit für Inters, im dritten Sektor sogar für Wets, sodass ich trotz Ultraschneckentempo durch den Kies fast schneller durch die Kurve kam als auf dem Asphalt 🤣 Nun gut, Wets aufgezogen und dann Dank der Kurven gut auf die Führenden aufgeholt, die sich dann im wieder trockener werdenden Rennen ebenfalls verpokert haben und auf Inters und dann nochmal auf softs gewechselt haben, während ich auf Wets draußen blieb und dann entspannt direkt auf softs gewechselt hab. In der vorletzten Runde gab's dann den Schockmoment schlechthin, zu weit auf den Curb gekommen und dermaßen weg von der Strecke gekommen, dass der 16 Sekunden Vorsprung dann in einen 12Sekunden-Rückstand wandelte. Ich war kurz davor das Rennen zu verlassen, bin dann aber weitergefahren um wenigstens das Preisgeld für Silber abzusahnen. Mit ordentlich Wut im Bauch dann zur Start-Ziellinie eingebogen und festgestellt, dass der erste nochmal in die Box ist, obwohl er Mediums drauf hatte und noch 18l Restsprit... Dachte mir...OK? Danke für den geschenkten Sieg. Gott sei Dank hab ich nicht auf den Teufel in mir gehört und bin weitergefahren, es hat sich ausgezahlt 😊😎 In dem Sinne, schönen Rennsonntag allen 👍
  15. Nein, bei mir ist alles normal.
  16. Endlich Daytona geschafft 🕺 Und für die Grinder unter uns gibt's noch ne gute Variante auf Tokyo mit dem Aston Martin DP100. In 27mins sind die 825.000 trotz Kontakt und Strafe drin. Mit der Kiste kann man durchfahren ohne Stop, hab aber früher geschalten, so bei knapp 6.500U/min Mit Sportreifen hart, Leistungsanpassung auf 96, Ballast auf 188 ganz nach vorn und der Motorkraftbegrenzer runter auf 71. Ist recht anspruchsvoll vom fahren her durch die Sportreifen, aber von den Gegnern her easy, da die halt mehrfach in die Box fahren. So ist man bei knapp über 30k Cr. /Min. und damit etwas besser dran als in Sadegna mit dem Toyota.
  17. Mit welchem Auto bist du gefahren?
  18. Ich verzweifel derzeit an dem Gruppe1-Menübuch. Suzuka hab ich nach drei Tagen endlich geschafft, jetzt bin ich grad an Daytona dran, hab verschiedene Autos probiert (neuer Toyota, Mercedes C9, McLaren VGT, Formel1-Honda), den ersten Platz hab ich jetzt zwei Mal hintereinander mit dem Formel-Wagen ganz knapp nicht eingeholt 😭 es ist zum Mäuse melken... Hab sowohl probiert, auf harten Reifen ohne Stop durchzukommen, als auch auf weichen oder mittleren mit einem Stop. Formel Auto auf weichen Reifen und einem Stop hat am besten geklappt, leider hält noch nicht für den Sieg 🙈 Hat jemand nen Tipp, welches Auto auch gut geht? Achso, den R92C hab ich auch probiert, aber das ist auch so ne Zicke nachm Scheitelpunkt, das hab ich vorzeitig aufgegeben 🙈
  19. Schlechter wäre, wenn der kleinste Beitrag kleiner ( ist ja meist 2-10k) gewesen wäre. So war es diese Woche schonmal nicht, und daher hätte es schlechter laufen können 😜
  20. Bei mir geht GT7 wieder, wer weiß was das war am Freitag. Meine Ausbeute aus den Tickets: 1*2k, 2*10k, 2*30k (jeweils immer der kleinste Betrag) und einmal für den BRZ Drift Cat ein Turbo für sehr hohe Drehzahlen. Hätte schlechter laufen können 😎
×
×
  • Create New...