Jump to content

Kaya96z

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kaya96z's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Ich bin mir schon bewusst, dass die Series X mehr Power hat, allerdings wird die Xbox sehr selten in Gebrauch sein, meine Hauptkonsole ist die Ps5, für die paar Exklusivtitel im Jahr lohnt sich meiner Meinung nach die Series X nicht. Deshalb die günstige Variante. Meine einzige Sorge ist halt nur, ob die Series S zukunftssicher ist.
  2. Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Series S als Zweitkonsole neben der Ps5 zu kaufen, da ich auf die Exklusivtitel von Microsoft ungern verzichten möchte ( Eso6, Fable, Perfect Dark oder Hellblade 2), allerdings mache ich mir Gedanken ob die Series S zukunftssicher ist, ob überhaupt die oben genannten Spiele auch für die S rauskommen. Ich muss aber auch sagen, dass es mir keinsweg darum geht ob ich 4K, 120fps oder sonstiges habe, hauptsache die Exklusivtitel laufen drauf und das Gameplay passt, für alles andere habe ich meine Ps5 ☺️Also was meint ihr, lohnt sich die S als Zweitkonsole und wird sie so lange unterstützt werden wie die Series X?
×
×
  • Create New...