Jump to content

Coolman7274

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Coolman7274's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

2

Reputation

  1. Juchuu! 😃 Ich weiß, woran es liegt. Das Problem ist jeweils die Boxeneinfahrt. Berührt man da nur ein bisschen die Linie, erscheint die Strafe noch nicht. Aber beim herausfahren bekommt man dann sogleich die Quittung.
  2. Ich überfahre nicht mal die Linie.. ☹️
  3. Beim Nürburgring überfährt man nicht mal die Linie... 🙄
  4. Jetzt ist das Problem beim Nürburgring ebenfalls. Man wird nach dem Boxenstopp mit einer 3-Sekundenstrafe wieder auf der Strecke begrüsst😖😖😖. So macht es definitiv kein Spass. Ich glaub, ich spiele wieder V-Rally! Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat... Dachte schon, ich spinn..
  5. Hmm... Ich habe meine liebe Mühe das Video hoch zu laden. - Fehlermeldung.. Ich bleibe dran..
  6. Doch stimmt, aber nicht ich fahre über die Linie, sondern die Ausfahrtautomatik. Kurz nachdem dem Fahrer (ich) das Steuer wieder übergeben wird bekommt man eine 3-Sekunden Strafe. Im Online-Rennen ist das ziemlich mühsam.
  7. Hilfe, bei Watkins Glen schaffe ich es nicht aus Boxenausfahrt zu fahren, ohne dass ich eine 3-Sekunden Strafe bekomme. Es ist unmöglich die ausgezogene Linie nicht zu berühren. Der Wagen steuert automatisch nach rechts. Habt ihr dieses Problem nicht? ☹️🤔 Kann mir jemand helfen? Danke für euren Tipp Fabi
×
×
  • Create New...