Jump to content

Sweex18

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sweex18's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

8

Reputation

  1. Ich hatte nochmal nachgefragt was der Grund dafür war es sollten technische Probleme gewesen sein ... ja ja und dann bekam ich noch eine Entschuldigung und einen 10 Euro Gutschein für playstation direct Shop was ja echt eine beleidigung ist bei dem Stress
  2. Gab ja nicht mal eine Entschuldigung
  3. Endlich die konsole ist wieder freigeschaltet mir wurde aber kein Grund genannt " Hallo Sven, Vielen Dank für die Antwort. Deine Konsole soll jetzt funktionieren.Viele Grüße Michał PlayStation-Support"
  4. Also ich habe jetzt eine Email bekommen das ich mich an playstation direct wenden soll Daraufhin habe ich nochmal mit dem Support telefoniert und die können mir immernoch keinen Grund nennen oder dürfen es wohl aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht einsehen
  5. Ist alles bezahlt Es gab nur das Problem das sie mir meinen 2. Controller nicht mitgeliefert haben dafür habe ich die 69,99 zurück bekommen
  6. Bei playstation direct Und ich war auch nur mit meinen Account angemeldet
  7. Dazu müsste ich aber ps plus besitzen was ich nicht habe
  8. Ich kann es mir auch nicht erklären warum
  9. Mein Account ist nicht gesperrt ( nur die ps5 ) Der Support kann es sich ja auch nicht erklären warum und hat auch keinen Grund hinterlegt Ich habe mir auch nichts zu Schulen kommen lassen Ich werde morgen Abend auch playstation direct anschreiben sofern die konsole nicht entsperrt ist und werde Mein Geld zurück fordern
  10. Bevor die Frage wieder kommt habe ich das geschrieben Antwort vom Support gerade : Die konsole bleibt dauerhaft gebannt Grund warum können sie mir nicht nennen der Support ist selber verwundert und kann es sich nicht erklären Jetzt wurde noch die Auftragsnummer von playstation direct mit angegeben Mal gucken wie lange das sich noch rauszögern wird
  11. Nein auch das nicht Und ich habe auch bis jetzt immernoch keine Antwort bekommen vom Support
  12. Was soll ich denn mit einer gebannten ps5 Sonst machen ? Mein Account ist noch frei sagte er mir am Telefon aber warum die ps5 einen bann hat konnte er mir nicht am Telefon sagen das soll jetzt geprüft werden 2 bis 3 Tage
  13. Glaube ich nicht da ich über die ps4 mich normal einloggen kann und über das Handy auch sonst s8llte das auch gesperrt sein Ich bekomme nur noch Hass auf die playstation mal gucken was morgen dabei rum kommt sonst gebe ich das zum Anwalt und dann darf der sich damit rumärgern ich habe die lust am spielen verloren langsam
  14. Bin ich morgen mal gespannt was ich gemacht haben soll Ich bin mir keine Schuld bewusst in meinen Mails ist auch nichts zu finden Ist auf jedenfall sehr ärgerlich da ich beruflich nur mal am Wochenende spielen kann
×
×
  • Create New...