Jump to content

callmesnake

Members
  • Posts

    245
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

callmesnake's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

126

Reputation

  1. Was ist mit Wasteland 3 oder Remastered von Teil 1 ? Das wär dann auch dein Ding. XCOM 2 ?
  2. Er kann doch kündigen und später wieder aktivieren 😎
  3. 86 Milliarden Dollar für 2 Publisher reicht dir nicht ? Nach der Übernahme von ActiBlizz bekommst du noch ein riesen Nachschub. Für mich ist der Deal mit Riot ziemlich genial, da ich LoL auch Spiele und so mit GP alle Helden freigeschaltet bekomme, die würden mich sonst unmengen Geld und Zeit kosten. Ich denke wir bekommen viel zu viel und sind jetzt wie kleine verwöhnte Kinder die nicht mehr genug bekommen 😘
  4. Gold ? Absolut überflüssig, ich habe GamePass + XBOX Store und Steam, der Gold hat mich nie interessiert genau so wie ich den PS Plus in den letzten 6 Jahren nie abonniert habe. Gamepass ❤ Zu deiner Frage wegen mehr One Spiele kann ich sagen = zu 99% nein, warum auch ?
  5. Ja das Sol System eben. Der Mars ist auch in den Gameplay Trailer zu sehen mit dem Easter Egg Mein Gedanke an die Erde ist : Sie ist komplett am Ende und bietet nur Ödland mit paar Fallout Easter Eggs. Wenn Sie weiterhin als Fortschrittliche Städte usw besteht wird man sie nicht anfliegen können. Da wäre die Arbeit dafür einfach zu viel und fast schon unmöglich, vllt die Azure Lösung mit Cyberpunk Setting in der fernen Zukunft 😉
  6. @Eloy29 Sehr interessante Frage was auch im Reddit heiß diskutiert wird. Ich glaube es wird keine andere Spezies geben, nur die Artefakten Bauer, die man aber sicherlich nicht lebendig zu sehen bekommt, das sind aber nur Spekulationen. Die laberei von NASA Punk wegen, ist nur ein leeres Argument, da gibt es halt Alien Tiere und natürlich die Erbauer, also ist die Chance auf intelligente Spezies groß, auch wenn ich dieses auf eine Erweiterung DLC setze. Auch wird stark diskutiert ob man Weltraumstationen selbst bauen kann, auch hier wird auf ein Addon Spekuliert. Leider muss man abwarten.
  7. Dann boykottiere die WM einfach und schau Pornos. Hier gehts um Fussball und nicht um nackte Frauen, was ein Haufen
  8. Hab es schon immer gesagt, MS will komplett alle erreichen, egal wie und egal mit welcher Hardware du es nutzt. Die 70 Milliarden haben die nicht aus Spaß ausgegeben. Das ist erst der Anfang, mit dem Smart TVs Support das erst langsam anrollt wird sich das stärker verbreiten. Die denken hier weit voraus und investieren Unmengen an Dollars. Das Handheld wird auch noch kommen.
  9. @GeaR Nick Valentine ist der Synth Detektiv, denn kann man nicht vergessen, ist ein Hammer Charakter. Bei Skyrim ist mir die Magier Gilde am meisten hängen geblieben. Wenn du natürlich zu lange Pause machst und zurückkehrst und vieles vergessen hast, kannst du eigentlich neu starten oder dich wieder eintrainieren. Das ist aber bei sehr vielen Spielen nicht anders. Bei Fallout 4 habe ich 3 Chars, eine habe ich auf Siedlungsbau spezialisiert, der andere auf Waffen und Sprengstoff, der dritte ist eine Kombinationen aus vielen Skill Richtungen ( mein erster ). Ich mag diese Tiefe. Oblivion so sehr ich da Zeit verballert habe, ist mir im Grunde nichts hängen geblieben, das ist einfach zu lange her. Bei Fallout 4 gibt es aber Mods die sind eigentlich Pflicht geworden, falls du mal wieder spielen solltest, direkt mitnehmen. Dazu zählt der inoffizielle Patch, True Storms, Better Settlers, Hotel Rexford Manager und einige andere.
  10. Das Problem heute ist, das wir eine menge andere Spiele haben und immer wieder von einem in die andere switchen. Ich zocke ja auch nicht durchgehend nur das eine Spiel. Fallout zocke ich aber immer seit dem Release und kehre immer wieder zurück selbst Skyrim zocke ich ab und zu noch. Ja die Fischerhütte mit Valentine. Das geile bei Fallout 4 ist auch gewesen das auch eigene Roboter bauen kann. Das hatte ich später erst entdeckt und war mir nach langer Zeit erst mal nicht klar. Ich mag den Sandkasten sehr, je mehr desto besser aber "nur" das geht auch nicht, da bietet Fallout 4 eben ein RPG im Kern und die Sandkasten Elemente als Bonus. Fallout 4 ist wirklich sehr komplex und trifft einfach meinen Geschmack. Aber das ist alles Geschmack.
  11. Ja das ist Geschmackssache, das ist eben bei großen Open Worlds immer so aber die von Bethesda funktionieren da am besten wenn man diese mit anderen vergleicht. Ich hab bisher über 100h an meinen Siedlungen verballert und habe ich echt Spaß dabei, hin und wieder laufe ich zur Gilde und erledige ein paar Quest oder gehe einfach los um andere Orte zu entdecken oder gehe los um Rohstoffe zu sammeln. Aber ich kann dich durchaus verstehen. Ich empfehle dir DLC Far Harbor zu spielen, starke und interessante Story.
  12. @consoleplayer Bin genau so gehyped auf das Spiel. Denke aber das eine zweite Verschiebung eventuell kommen kann. Solange es Ihnen hilft sollen Sie sich Zeit lassen.
  13. Ja ein Bethesda Spiel eben, genau das wollen wir ja auch. Eine offene Welt wo ich machen kann was ich will. Skyrim war so und auch Fallout 4 war genau so. Die Main Quest habe ich immer noch nicht beendet aber dennoch hunderte Stunden verballert und zocke es immer noch. Wenn ich Lust auf die Main Quest habe dann verfolge ich Sie auch, bis dahin genieße ich eben die Gilden, meine Siedlungen und die zig Entdeckungen und andere Geschichten die ich begegne. So und nicht anders erwarten die Fans ein Bethesda RPG und genau so bewirbt Bethesda auch Starfield
×
×
  • Create New...