Jump to content

PSGURU

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PSGURU

  1. Wo bringe ich denn Unruhe rein? Nur weil ich den Game Pass mag oder die Reaktion von einen Twitter Kanal? Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Ich bin nicht der jenige der einen fremden User hier etwas unterstellt. Der Typ muss dir echt etwas im Kopf angetan haben. ;)
  2. Was hast du immer mit diesen User/Troll? Der Typ muss ja tief in deinem Kopf verankert sein. Heftig. Das ist nicht gesund. ;) Ich bin ja nicht lange hier...aber ist das normal dass man hier immer etwas unterstellt wird?
  3. Ich fand die Reaktion vom Game Pass einfach klasse. :P
  4. Musste schon ziemlich lachen als ich diesen Post vom Game Pass gelesen habe. Starker Konter gegenüber Kontaku. Einfach komplett Kontaku zerstört. ;) Um es genauer zu sagen 52K mal.
  5. Danke für den Tipp. Habe meinen Jungs geschrieben. Haben alle gleich eine gekauft. Danke @Link87
  6. Ah...ok. Danke für den Hinweis. Ich hätte jetzt gedacht das eventuell auch die ACs Game reinkommen...da ja in kürze Origins in den Game Pass kommt.
  7. Ich hab ja auch die Series S und bin super zufrieden mit der Konsole. Zusammen mit dem Game Pass einfach ein unschlagbares Preis/Leistung Verhältnis. Ich glaube... er hat einfach die Kontrolle über unser liebstes Hobby verloren.
  8. https://twitter.com/greenninja_17/status/1526652516334809091?s=21&t=pMdkf9fsHq0Bcr5zvzGCWA
  9. Wäre schön...wenn die AC Teile da reinkommen. Die Games für PS+ gefallen mir leider gar nicht.
  10. Insane...was alles im Game Pass ist.
  11. Würden die neuen Games dann auch in den Game Pass kommen?
  12. Vielleicht sollte ich doch noch mit dem fünften Teil warten....obwohl ich ziemlich viel Spaß mit dem habe. Echt ein geiles Game. Die Grafik ist echt sensationell...
  13. Super auf den punkt gebracht. Was ich ein bisscehn schade finde...dass die das Momentum von 2021 nicht mit ins Jahr 22 mitgenommen haben. Auf Metacritic haben die Studios richtig stark abgeliefert. Sony: 81,3 % und Xbox hatte einen neuen Rekord aufgestellt mit 87,4% Ziemlich beeindruckend was Xbox letztes jahr abgelieft hat. Da kann man auch als PS Fan nur gratulieren. Glückwunsch...freut mich das die konkurenz endlich abliefert. Davon profitieren wir alle.
  14. Auf Plague Tale freue ich mich. Toll das es in den Game Pass kommt. Wenn der zweite Teil so gut wird wie der erste dann kaufe ich mir den. Habe ich beim ersten auch gemacht. komplett überrascht wie der erste war und den nach dem zocken im Store gekafut.
  15. Ein traumhates Meisterwerk war für mich der Soundtrack von Skyrim.
  16. Die Philo von Metacritic finde ich gut.. Ab 90% könnte man sagen...dass das game ein MustpLay game wäre.
  17. Da hast du recht....Hab es geändert in "Hat mir gut gefallen"
  18. Wurden HFW, GT7 und GoW:R nicht alle für 2021 angekündigt?
  19. Starfield und Redfall auf 23 verschoben. Herzlichen Glückwunsch Elden Ring zum Game of the Year!
  20. Nachdem ich R&C beendet habe kommt jetzt Gears 5. Obwohl ich die ersten 4 Teile nicht gezockt habe...traue ich mich einfach an den fünften Teil ran. Die ersten 10 Stunden waren richtig krass und von der Grafik her ziemich beeindruckend.
  21. Rachet und Clank Remake durchgespielt. Hat mir gut gefallen. Wertung: 77%
  22. Das wäre schön..wenn Ubisoft mit in den Game Pass kommen würde.
×
×
  • Create New...