Jump to content

PSGURU

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by PSGURU

  1. Just now, Firion said:

    Nun stell nicht so dumm an. Egal wie oft du deinen Namen änderst, du Störenfried kommst immer wieder her. Kommst du dir nicht langsam ein wenig lächerlich vor, nach all den Rauswürfen. Vielleicht sollten wir ja mal die Admins fragen, die könnten das sicher beantworten wer du bist.

    Selbst Zorn hat dich nun öfters gebannt und das spricht schon Bände, wenn das ein Admin einer Xbox Fanseite macht. Geh woanders trollen. 

    Wo bringe ich denn Unruhe rein? Nur weil ich den Game Pass mag oder die Reaktion von einen Twitter Kanal?

    Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Ich bin nicht der jenige der einen fremden User hier etwas unterstellt. Der Typ muss dir echt etwas im Kopf angetan haben. ;)

     

    • Confused 1
  2. 1 minute ago, Firion said:

    Geh nicht auf ihn ein, ein mehrfach gebannter Troll… Zuletzt als Cry More, FettorZoggar usw. bekannt. Wurde selbst auf Xboxdynastie (EazyWins, Cloud99) und auf GamePro gesperrt.

    Siehe sein Profilbild, Mark Cerny mit nem Gollum Körper. 

    Was hast du immer mit diesen User/Troll? Der Typ muss ja tief in deinem Kopf verankert sein. Heftig. Das ist nicht gesund. ;)

    Ich bin ja nicht lange hier...aber ist das normal dass man hier immer etwas unterstellt wird?

    • Confused 1
  3. 28 minutes ago, Firion said:

    Falls das einer nicht mit bekommen hat. Xbox ist wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten.

    image.thumb.jpeg.a1a5b93ddd179fa1be09ddea7081d074.jpeg

     

    Die Antwort ist schon recht amüsant. Die Leute angehen weil sie sich vom Abo loslösen, finde ich ein wenig schwach. Sie sind doch selbst schuld, wenn sie großartig die Trommel für AAA Spiele wirbeln und auch wortwörtlich von Phil Spencer die Aussage kam, man strebe an 3-5 AAA Spiele pro Jahr zu veröffentlichen…

     

    Musste schon ziemlich lachen als ich diesen Post vom Game Pass gelesen habe. Starker Konter gegenüber Kontaku. Einfach komplett Kontaku zerstört. ;) Um es genauer zu sagen 52K mal. :classic_biggrin:

     

    • Confused 2
  4. 23 hours ago, Nero-Exodus88 said:

    Dabei handelt es sich 1 zu 1 um den selben Dienst der auch auf der PS zu haben ist, oder glaubst du ernsthaft das sie für die XBOX den Ubisoft+ Classic Katalog komplett verändern, es ist der selbe Dienst? Wenn du alle aktuellen AC Teile +DLC usw haben möchtest, dann musst du das richtige Ubisoft + Abo abschließen, was sowohl auf PS wie auch auf der XBOX 14,99€ kostet.

    Ah...ok. Danke für den Hinweis. Ich hätte jetzt gedacht das eventuell auch die ACs Game reinkommen...da ja in kürze Origins in den Game Pass kommt.

  5. 24 minutes ago, SG7 said:

    Läuft nicht schlecht bei der Series S freut mich 👍

    Ich hab ja auch die Series S und bin super zufrieden mit der Konsole. Zusammen mit dem Game Pass einfach ein unschlagbares Preis/Leistung Verhältnis.

    16 minutes ago, consoleplayer said:

    Dir fällt es ab und zu wohl wirklich schwer normal zu sein.

    Ich glaube... er hat einfach die Kontrolle über unser liebstes Hobby verloren.

  6. 1 hour ago, Saleen said:

    Du kannst aber nicht auf Anhieb erwarten, dass Microsoft hier hochkarätige Spiele abliefern wird wie ein Sony. Microsoft ihre Studios bekommen die Zeit, die sie benötigen….

    Das ist dort für viele absolutes Neuland was so vorher nicht möglich gewesen wäre. Die Studios werden wachsen und sich Stück für Stück verbessern was dann auch deren Qualität widerspiegeln wird. Sony war zu Beginn auch schleppend und ihre Studios lernten mit der neu gewonnenen Freiheit an Kreativität dazu. 
     

    Microsoft investiert nicht umsonst Milliarden an Dollars nur um am Ende völlig Chancenlos dazustehen. 
     

    Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die da völlig optimistisch sind, daß Microsoft in den nächsten Jahren merklich an Qualitätive zulegen wird. Aber ist hier auch kein Wunder 👍

    Super auf den punkt gebracht. Was ich ein bisscehn schade finde...dass die das Momentum von 2021 nicht mit ins Jahr 22 mitgenommen haben. Auf Metacritic haben die Studios richtig stark abgeliefert. Sony: 81,3 % und Xbox hatte einen neuen Rekord aufgestellt mit 87,4% Ziemlich beeindruckend was Xbox letztes jahr abgelieft hat. Da kann man auch als PS Fan nur gratulieren. Glückwunsch...freut mich das die konkurenz endlich abliefert. Davon profitieren wir alle. :)

  7. 33 minutes ago, consoleplayer said:

    20220514_175042.jpg

    Auf Plague Tale freue ich mich. Toll das es in den Game Pass kommt. Wenn der zweite Teil so gut wird wie der erste dann kaufe ich mir den. Habe ich beim ersten auch gemacht. komplett überrascht wie der erste war und den nach dem zocken im Store gekafut.

    • Like 1
  8. 38 minutes ago, consoleplayer said:

    Verschiebungen sind doch fast schon die Regel in der Branche seit gut zwei Jahren. Cyberpunk, Stalker 2 (schon vor dem Ukraine-Krieg), GOW R, GT7, HFW, Halo Infinite und und und... Jetzt auch gleich noch diese zwei. Ein Armutszeugnis könnte man so gesehen sehr vielen ausstellen.

    Für mich hat das ganze aber auch etwas Positives. Es zeigt mir, dass der Game Pass kein Freifahrtschein für MS ist, um Spiele in einem bescheidenen Zustand zu veröffentlichen. Ganz offensichtlich haben sie dennoch Qualitätsanforderungen, die sie erfüllen wollen und verschieben zur Not ein Spiel. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen und sicherlich die bessere Lösung als ein Spiel in einem miserablen Zustand zu veröffentlichen.

    Schade bleibt es aber dennoch, weil man sich eben schon auf ein Spiel schon lange freut.

    Wurden HFW, GT7 und GoW:R nicht alle für 2021 angekündigt?

×
×
  • Create New...