Jump to content

Blitzwerfer

Members
  • Posts

    230
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Blitzwerfer

  1. Am 11/28/2022 um 2:31 PM schrieb Horst:

    Mein Lieblingssong der band ist an sich dieser hier:

     

    Aber an sich ist fast jeder ihrer Songs ein Hit. Hab ne Best-Of-CD von ihnen mit über 20 Songs drauf, da ist kein schlechtes Lied dabei! In ihrer kurzen Schaffensphase - teils mit bandinternen Schwierigkeiten - haben die unglaublich abgeliefert! Schade, dass es so zu Ende ging, wie es zu Ende ging :D:D

    leider aber auch völlig totgedudelt da im Repertoire jeder Dorffest-Coverband

    • Haha 1
  2. vor 13 Minuten schrieb A1516:

    Wenn man die WM links liegen lassen würde, wäre das auch ein Statement. 

    wenn ich aus meinem persönlichen Umfeld schließen kann machen das auch sehr viele und zwar nicht aus politischen Gründen, die finden wie ich diese Winter WM einfach nur besch.....

    • Thanks 1
  3. vor 11 Minuten schrieb frostman75:

    Sehr mutig und optimistisch auf Katar zu setzen. Die haben gegen Ecuador keine Chance. 

    genau, ist ja kein Handball wo man sich mal schnell eine Nationalmanschaft einbürgern kann

  4. vor 2 Stunden schrieb webrov_:

    Feigling. Gerade dort wäre es angebracht diese zu tragen.

    Man darf doch als Bayernspieler nicht einen der Sponsoren verärgern 😉

    • Haha 2
  5. vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

    Schade das es so kurz ist. Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist ok. Besser so als sehr schwer. 
    Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Spiel gezockt das irgendwann einfach zu heftig war. Aterna Noctis oder wie das heißt war das. 

    Ja das hatte ich auch abbrechen müssen, schade eigentlich hatte mir optisch gut gefallen 

  6. vor 55 Minuten schrieb Kintaro Oe:

    Nee. Zocke natürlich mit KI Partner. Souls Like ist eher nicht so mein Genre, verstehe natürlich die Faszination dahinter, aber ist nichts mehr für mich. Aber Code Vein wollte ich einge Chance geben, da es durch KI einfach einsteiger freundlicher sein sollte, was bisher auch ganz gut funktioniert hat. Nur hier habe ich eben nach 30 min keine Lust mehr und vertage die neuen Versuche auf den nächsten Abend. 😛

     

    Muahahahahha :D

    Aber hätte ja sein können, dass es "einfacher" wird, wenn man Partner XY nimmt oder andere Tipps, außer beobachte die Gegner und lerne die Angriffe. xD

    Trotzdem, danke für deine Zeit und den Lacher :D

    Ist bei schon länger her das ich es gespielt habe, aber eine der KI konnte heilen die hatte ich meistens dabei.

    Ansonsten gilt wie bei den meisten Soulslike erstmal auf eine Waffe festlegen und die auf das maximale upgraden was bis dato geht und natürlich darauf achten mit welchen Werten deine Waffe skaliert.

     

    • Thanks 1
  7. Gerade eben schrieb callmesnake:

    Krass das du in 40 min dir eine Meinung über Ihn gemacht hast. Der sagt nicht das wird passieren oder dies. Er sagt auch nicht ich habe das gehört von einem Insider sondern er kennt sich mit Übernahmen aus und erleuchtet uns mit Stand der Dinge. Deine Kommentare sind immer losgeschossen ohne das du mal kurz nachdenken tust

    er sagt seine Meinung und nichts anderes, die stimmt in diesem Fall mit deiner überein.

    Und deine Kommentare in Sachen MS sind ausschließlich unreflektiertes nachplappern der MS Positionen.

    • Thanks 1
  8. vor 23 Minuten schrieb callmesnake:

    Super ein Artikel von NYPOST, sehr glaubwürdig. quelle: TRUST ME BRO

    Von ABK kam diesbezüglich schon eine Aussage, das dies überhaupt nicht stimmt. Wer hat Recht? Keine Ahnung. NOCHMALS: Warten und Tee trinken, Rest ist Spekulation und mehr nicht.

    Wenn dich der Deal so interessiert und du das ganze verfolgen willst, empfehle ich dir den Kanal die ich einfüge. Sonst kann ich auch Artikel herauspicken, die was anderes sagen. Der Junge im Video macht das sehr gut, beleuchtet das ganze neutral und versucht wirklich jede Perspektive reinzubringen. Ist aber englisch 

     

    sehr glaubwürdig. quelle: TRUST ME BRO

    passt hier genauso 🤦‍♂️

    • Thanks 1
  9. vor 3 Stunden schrieb callmesnake:

    Sorry Waltero, Wunschdenken machst du. Es gibt beim ABK-Deal keine einzige Quelle wo MS sagt ES WIRD EXKLUSIV, keine Einzige, das sind einfache Vorwürfe, was MS damit am Ende macht, sind nichts weiter als Spekulationen und mehr nicht. Das weiß du nicht oder ich nicht. Phil Spencer hat schon direkt nach der Übernahme Bekanntmachung schon ausgesagt das die Marke CoD auf der Playstation weiterhin bleiben wird, was nach 10 Jahren kommt weiß natürlich niemand, aber das ist der Stand der Dinge.

    Du solltest mal etwas Auszeit nehmen, deine Recherche über den ABK Deal bringt gar nichts, am Ende müssen wir abwarten.

    ganz einfach weil es in der aktuellen Prüfphase Gift für den Deal wäre, wie unreflektiert kann man eigentlich sein 🤦‍♂️

  10. vor 11 Stunden schrieb vangus:

    Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age

    Ich zocke es immer noch. Ich dachte ich schaffe es vor God of War, aber ich glaube das war ein schwerer Fehler 😂

    Es ist ein top RPG, ähnlich, aber besser als Trials of Mana.

    Gibt auch Mankos. Die immergleiche Musik in jedem Kampf und in jeder Stadt, das nervt natürlich. Ich glaube ich muss die Musik bald ausstellen im Menü. Und es ist auch irgendwie zu leicht. Die Bosse fühlen sich an wie der Pogopuschel in Secret of Mana...

    Die Story ist etwas abgeflacht nach dem Anfang, aber dennoch ok.

    Ich genieße aber weiterhin das ganze Gameplay, alle Charaktere aufzuleveln, immer weiter in der der Welt vorzudringen, es ist ziemlich motivierend und es wird eventuell ein 7/10 Spiel, echt gut...

    Das es leicht ist ist ja nun wirklich kein Geheimnis, wenn du anspruchsvolle Rundenkämpfe möchtest sind die Trails of Cold Steel Reihe oder Octopath Traveller zu empfehlen.

  11. vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

    Sony könnte auch einfach mehr Konsolen für den heimischen Markt bereitstellen, aber das ist nicht gewollt. Der japanische Markt wird stiefmütterlich behandelt, der europäische und amerikanische Markt bevorzugt. Für mich als Deutscher ist das natürlich gut.

    Europa 447 Millionen Einwohner 98159 PS5

    Japan 125 Millionen Einwohner 28637 PS5

    ich hatte zuerst die Einwohnerzahl ganz Europas das war falsch da ja nur die EU betrachtet wird.

    Man sieht aber das die EU und Japan gleich bedient wurden wenn man die gelieferten PS5 in Relation zur Einwohnerzahl betrachtet.

    Screenshot_20221102-150422_Chrome.jpg.999dee9a6a4d42cf8cd4b200bf8e9c33.thumb.jpg.12bc96e61e95f1aaade25ce355983f99.jpg

    • Like 1
    • Thanks 1
  12. vor 1 Stunde schrieb Nero-Exodus88:

    SE kann Mir gestohlen bleiben, deren IP`s, außer FF vielleicht, jucken mich nicht mehr. Spätestens nachdem man alle westlichen Studios abgestoßen hat, sind die noch uninteressanter geworden für miche, die ganze Kohle die man dort raushauen würde kann man auch direkt aus dem Fenster werfen...würde insgesamt auf das selbe hinauslaufen. Eigentlich würde SE viel besser zu Nintendo passen....

    hab das mal angepasst

×
×
  • Create New...