Jump to content

Danielus

Members
  • Posts

    242
  • Joined

  • Days Won

    2

Danielus last won the day on July 5

Danielus had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Danielus's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

154

Reputation

  1. Ja, mit dem Kauf von Guthaben fährt man einfach am besten 🙃
  2. Gamivo und Eneba lohnen aber meist nur, wenn es gerade Deals gibt. Und größtenteils auch nur bei den größeren Summen. Wenn man mal geringere Summen braucht, dann ist MMOGA auch völlig ok.
  3. Ja, so plus minus... Erinnert mich an den Epic Store! Epic Games (That you never even play!).
  4. Wenn man pausenlos Spiele verramscht, hat man irgendwann halt nichts mehr übrig 😅
  5. Das einzige, was ich an Star Wars in den letzten Jahren richtig gut fand, war der Film "Rogue One". Man merkt einfach das Disney seit Episode 7 die volle Propaganda/Metriken Schiene fahren, und das törnt einfach nur gewaltig ab. Und in Episode 9 gingen die Cuts und alles so schnell, dass ich fast dachte, ich schaue mir ein YouTube von LeFraud, oder wie der heißt, an. Star Wars ist jetzt wohl echt eine Marke für Vorschüler geworden...
  6. Liegt wohl eher am Internet und Social Media Kultur. Heute denkt eben jeder, er muss seinen Müll unter die Leute werfen! Leider wird das ja auch von den großen Unternehmen so befeuert, weil man weiß, dass wütende Internet-Poster eher am Ball bleiben und Klicks sowie Aufmerksamkeit generieren. Die kopieren das meiste ja auch nur von den englischen Seiten.
  7. Zum Verstehen des vorherigen Kommentares braucht man Humor! (Bekommt man bei GamePro aber leider nicht...).
  8. So sieht es aus. Vieles von diesem "Gaming" Zeug ist einfach pures Placebo, weil man weiß, dass sich Produkte mit "Gaming" im Namen, und bunten Designs teurer verkaufen lassen. Oder damals Anbieter wie Alice DSL mit ihrer "Fastpath" Option 😂 Zumal man heute ja in der Regel auch Online spielt, und da nützen niedrigere Latenzen bei den TVs/Monitoren sowieso wenig, wenn die größte Verzögerung bei der Kommunikation mit dem Server entsteht. Moderne Multiplayer-Spiele nutzen sowieso alle Arten von Lag Kompensation, Prediction, Delay etc., um das zu kompensieren. Erinnere mich da noch an einige Spiele, wo die Leute mit der 300 Ping Leitung dann im Vorteil waren, weil sie für alle anderen einfach nur rumgelaggt haben 🤣
  9. So etwas gibt es in der Szene ja leider häufiger! Die toxische Gaming-Kultur kennt kein Halten! Ich erinnere mich noch an ein interview mit einem Insider der mal erzählte das seine weiblichen Kollegen auf Events Personenschutz bräuchten, damit ihnen keiner etwas in die Drinks kippt etc. Gaming ist eben so groß und populär geworden, dass die ganzen Außenseiter es jetzt als Spielplatz für ihre primitiven Gelüste missbrauchen wollen.
  10. Das erinnert mich an die Zeiten als man, nach der Volljährigkeit, mal in die separierte 18+ Ecke gegangen ist! Das Internet hat auch seine Vorteile 😅
  11. Geht noch, im Vergleich zu den Schwester Magazinen wie MeinMMO.
×
×
  • Create New...