Jump to content

Dustrave

Members
  • Posts

    78
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Dustrave

  1. Gestern TLOU Part 2 beendet, absolutes top Game und auch richtig umfangreich, technisch für ein reines PS4 Spiel ein richtiges Brett und zeigt das Talent von ND, zukünftige reine PS5 Spiele werden von dem Studio wohl zu den technisch besten gehören, die Animationen waren so heftig 👍

    • Like 4
  2. vor 6 Minuten schrieb AtheistArriS:

    Hast du die Vorstellung mit TV, TV, TV schon vergessen? Das hat viele wohl abgeschreckt, ich war trotzdem Day-One Käufer.

    Das war doch nicht mal das schlimmste, gebraucht Spiel sperre, zahlen wenn 2 Personen vor dem Kasten sitzen und man zusammen einen Film sehen möchte, short reminder

     

  3. Am 8/8/2022 um 3:25 PM schrieb Brykaz89:

    Jemand ne Ahnung über E-Bikes ? Worauf man achten sollte etc.

    Bosch Motor ist für Reperaturen wichtig, ich hatte ein älteres mit Motor im Frontreifen, gab keine Ersatzteile mehr. Hab das Rad dann unabgeschlossen für Leute zum klauen vorm Arzt abgestellt.

  4. vor 8 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

    Mich kann man gerne adden. Bin ü35 und spiele ausschliesslich online. Apex Legends, Fortnite, COD. Einfach adden.

    PSN: Eternal_Vomit

    Wäre gut wenn ihr eure PSN ID hier immer dazu schreibt. Viele kann man so ja nicht finden, wie etwa den @Darth Vaper oder @Swayzestyle2022

    Hab dir im PSN eine Anfrage geschickt 😄 id ist die selbe wie hier mein nick,

    • Like 1
  5. vor 41 Minuten schrieb SpooK:

    Eine Menge von dem Geld an Bungie ist dafür die Mitarbeiter zu halten darüber wurde doch berichtet außerdem ist da mehr Expertise als der live Service Game Bereich wir sollten nicht vergessen das Bungie absolute Shooter Experten sind.
    Ihr gunplay zählt zum besten, wenn nicht das beste der Szene das wird Sony auch wissen.

    Sieht man doch auch wunderbar wenn man Bungies Halos mit den Katastrophen von 343 vergleicht, Destiny 2 hat eine höhere Spielerzahl wie Halo Infinite.

  6. vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath:

    Genaue Zahlen dazu werden wir wohl nie erfahren, auch wenn es spannend wäre. Ansonsten kann man nur mutmaßen.

    Gibt Microsoft immer noch nichts raus ? Wie oft der X Button gedrückt wurde, hatte man doch auch immer Stolz verkündet 🤣

  7. Auch wenn hier viele den Normalpreis zahlen, die Geiz ist Geil Mentalität wird doch bei der Mehrheit oder der Normal Bevölkerung ausgenutzt, bei Netflix und Co ist das auch so, dort teilen sich viele ein Konto um den Preis zu schmälern.

    • Like 1
  8. vor 8 Minuten schrieb spider2000:

    cool, das du es geschenkt bekommen hast. bedenke, über cloud kannst du die games nur in 1080p spielen und hast dann nicht die beste qualität. einige games aus dem Game Pass kann man nicht über die cloud spielen und müssen installiert werden. ist auf der konsole jedenfalls so.

    für den pc oder laptop, brauchst du die Xbox app für Windows und ein store konto.

    gehe mal hier rauf, da wird alles erklärt:

    https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/xbox-game-pass-pc-faq

     

    ob der PS5 controller geht über cloud, kein plan. kann funktionieren oder auch nicht. der PS4 controller geht jedenfalls über cloud.

    hier die info dazu und welche controller kompatibel sind:

    https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/cloud-gaming/cloud-gaming-tested-controllers

    starfield soll doch laut der letzten Präsi über xcloud funktionieren, das mit 1080p ist nicht schlimm, würde eh nur über dem Laptop spielen, für die grafischen Blockbuster habe ich meine PS5 und Oled TV, hat ja auch noch Zeit, dieses Jahr kommt da eh nichts für mich. Aber danke für die Info 👍

    • Like 1
×
×
  • Create New...