Jump to content

SilLight

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SilLight's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. dann wohl eher der chip ich habe 2 Controller und ich kann keinen mehr anmelden wenn das passiert alles mögliche versucht und keine andere Lösung gefunden außer PS4 über den Schalter 5-10sek halten aus schalten
  2. Den resetbutton habe ich schon mehrfach genutzt leider ohne erfolg weiterhin ist das bei mir NICHT von spielabhängig. selbst GTAV was auf Pause geht wenn der Controller aus ist, läuft einfach weiter.
  3. Hallo an alle, ich habe seit einiger Zeit ein Problem welches ich online noch nicht finden konnte. während des zockens geht ein (noch mindestens teilgeladener) Controller einfach aus. im normal Fall würde die PS4 das Spiel nun stoppen und bitten einen Controller zu verbinden, was sie, wenn der Controller LEER ist auch tut! in meinem Fall jedoch hat der Controller noch Saft und ist einfach aus. Das Spiel (passiert bei mehreren) läuft einfach weiter. Ein neues anschalten des Controller funktioniert nicht via PS-Knopf auch nicht mit Kabel verbunden oder auch nicht mit einem redet! ich muss die console mit den Finger auf Aus (ca 10sek) ausschalten und erst dann gehen die Controller wieder. hat das schon mal jemand gehabt? kennt wer eine Lösung? habe sogar schon die ps4 komplett, auch innen, gesäubert, jedoch keine Besserung. habe langsam keine Lust mehr denn jedesmal kille ich das Spiel ohne speichern und durch das ausschalten der ps gehen teilweise dann auch die speicherstände kaputt. danke für eure Hilfe Viele Grüße Marcel (PSN SILLIGHT)
×
×
  • Create New...