Jump to content

Sakrileg

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sakrileg's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

3

Reputation

  1. Ich habe mich soeben mal am Sport-Modus ausprobiert und muss sagen, das ich echt überrascht war, wie diszipliniert in den unteren Klassen gefahren wurde. Kein "Ins-Heck-krachen", kein Abdrängen... hat super viel Spaß gemacht. Nun bin ich in der "B" Gruppe und ich bin am verzweifeln. Es wird sich kein Platz gelassen, es wird reingehalten, komme was wolle. Komme mir vor als wenn ich KI-Fahrer um mich hab, die stur ihre Linie fahren und links und rechts neben sich gar nicht wahrnehmen. Alles in allem - ausbaufähig. Vor allem sollte man meinen ,das in den "oberen" Klassen eben noch disziplinierter gefahren wird, aber irgendwie ist genau das Gegenteil der Fall. Es wird geholzt, wo es nur geht. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
  2. Inwiefern merkt man das?
  3. Hat jemand vllt ein Setup für den Mclaren P1(!) GTR? Ich hab mir den gerade mal gegönnt, weil der ziemlich geile Werte hat (735KW, knapp 1,3T Gewicht, dazu 797 LP - wie auch immer das geht). Den wollte ich für das 15 Runden Rennen in Sardegna ausprobieren, fährt sich prinzipiell auch ganz brauchbar, aber da geht definitiv mehr. Nur bin ich absolut kein Setup Tüftler.... sollte halt die 800 LP Grenze einhalten, ich glaub der wäre dann ein echter Geheimtipp.
  4. Warte bis 10 Uhr, dann müsste es wieder funktionieren. Noch sind die Server ja auch in Wartung. Hier übrigens die kompletten Patch Logs... https://www.gran-turismo.com/us/gt7/news/00_3170146.html Doch umfangreicher als gedacht. Der Tag ist auf jeden Fall gerettet.
  5. Kein Problem, für Feedback bin ich ja immer offen. 🙂 Ich bin jedenfalls ziemlich froh (und ein bisschen stolz) das ich die Streckenerfahrungen alle auf Gold durch hab... Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich in die Nordschleife versenkt und wie oft ich bei Tokyo die Bande nur um Millimeter berührt hab, oder in Fishers Ranch mit dem falschen Reifen zuerst aufgekommen bin, sodass es mich in die Bande gedreht hat... ich bin da recht grobmotorisch... 😅 Bin gespannt was mit Update 1.14 dann ins Haus steht.
  6. Naja, ich glaube das spielt bei einem Controllerfahrer wie mir eine eher untergeordnete Rolle dann... wirklich viel dosieren kann man da ja nicht wirklich.
  7. ich dachte "weniger ist mehr" bei den Fahrhilfen. Inwiefern wirkt sich das ABS denn überhaupt auf die Rundenzeit aus? Das die Räder blockieren, wenn man es ganz aus macht, das ist mir klar, aber was ist der Unterschied zwischen "schwach" und "stark"?
  8. Ich saß da auch eine gefühlte Ewigkeit dran... Wenn ich dir einen Tipp geben darf... mir hat es geholfen mich sehr viel in die Kurven vor der Korkenzieherkurve "reinrollen" zu lassen.. das heißt nicht mit Vollgas über die Kurbs der beiden Linkskurven, weil es einen sonst aushebeln kann, wenn man im falschen Winkel auf diese drauf fährt, sondern "reinrollen" und dann sofort ab Scheitelpunkt drauf aufs Gas. So ließ sich die Viper für mich besser kontrollieren. Vor der Korkenzieherkurve dann früh (aber nicht zu früh) bremsen, ebenso reinrollen lassen, nah an den Scheitelpunkt innen rein, schneller Richtungswechsel und dann wieder Vollgas, wenn der Scheitelpunkt passiert worden ist. Keine Fahrhilfen außer ABS auf "schwach". Ich bin an der Streckenerfahrung fast verzweifelt, weil ich immer über die Kurbs abkürzen wollte, es mich da aber immer ausgehebelt hat... ein bisschen vorher lupfen, dann wieder Vollgas hat mein Problem gelöst. Viel Glück!
  9. Ich persönlich mochte schon immer an GT am meisten, das es eine herausfordernde Komponente hat. Auf verrückte Art, die man sonst von keinem anderen Rennspiel kennt. Seien es Bockschwere Lizenzprüfungen, wirklich abstruse Missionen, Echtzeit 24h Langstreckenrennen, Saisonrennen, sogar Fahrten auf dem Mond waren dabei verdammt nochmal! Oder eine Fahrt in Goodwood mit einem X2019... wie sadomasisch angehaucht muss man sein um sich sowas auszudenken... und wie befriedigend ist es als Spieler, wenn man sich nach nervenzerfetzendem, stundenlangem probieren und tüfteln dann doch die Goldmedaille auf dem Bildschirm auftaucht. Davon bitte gern mehr.
  10. Ich glaube das ist egal, es wird nur irgendeines von den SafetyCars benötigt. Persönlich tendiere ich zum AMG GT SC. Jau, ich bin bei über 130.000 Sammlerpunkten (370 von 427 Fahrzeuge inzwischen....) und leider kommt da nix mehr. Kein Bonus, keine Info, nix. Schade. Ich hoffe da wird in Zukunft nochmals nachgepatcht. Ich hoffe auch auf weitere Rennen. Habe alles durch. Steckenerfahrungen alle auf Gold (was ein Akt, besonders die Nordschleife und Lemans - und Tokyo - mit Controller echt ätzend, wenn man nah an der Wand lang muss), Lizenzen auf Gold, Missionen auf Gold. Jetzt grinde ich mir die legendären Renner zusammen, aber irgendwann hat man auch keinen Bock mehr auf LeMans und Tokyo. 😅
×
×
  • Create New...