Jump to content

RedDragon87

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

RedDragon87's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

26

Reputation

  1. Wie edel soll denn der Edel-Pass noch werden? Spaß bei seite! Es ist bestimmt wieder ein Fehler. CP2077, FC6 und co sollten auch schon in den Game Pass kommen. Sind sie aber nicht.
  2. Da bin ich bei dir, dass 343 den Mutliplayer gegen die Wand gefahren hat, aber das Gunplay von Halo Infinite ist schon ziemlich geil. Da tun sich beide nichts.
  3. Wegen dir geht Microsoft pleite!!!!eins1111eins!!!!
  4. Trotzdem muss man sagen, dass die Series X|S sich gut hält. Dafür das Sony gefühlt alle drei Monate ein exklusives Game rausballert steht es 21 zu 16. Und die Xbox hat doch nur Halo und Forza als großes AAA Game veröffentlicht oder? Da kann man nur den Hut vor Phil Spencer ziehen.
  5. Ich bezahle auch jeden Monat 12,99€ und kaufe mir auch Spiele, die im Game Pass sind, die mir gefallen.
  6. Wenn das wirklich so kommen sollte, dann ist es echt krank. Microsoft sollte dann aber darüber nachdenken, ob sie den Game-Pass in Edel-Pass umbenennen.
  7. Hier sind ein Paar interessante Daten zu der Übernahme.
  8. Kann ich nur zurückgeben. Du hast immer einen flotten Spruch auf Lager mit einer Prise Sarkasmus
  9. Bitte, als nächstes die PS5 mit Laufwerk abschaffen, weil gebrauchte Spiele zu (ver)kaufen dient nicht der Unterstützung der Studios.
  10. Ich kann mir gut vorstellen, wie @consoleplayeres geschrieben hat, dass es nur ein kleiner Teil der Community macht. Ich muss auch nicht jeden Cent umdrehen, deswegen bezahle ich eigentlich bei den ganzen Abos monatlich.
  11. WOW, das wusste ich nicht. Danke für den Tipp. Ich muss aber zugeben, dass ich recht faul bin, was ABOs angehen. Ich bezahle nämlich jeden Monat 12,99€ für den Game Pass.
  12. Genau. Mal gucken, was die Zukunft bringt. Falls es einen Verkauf geben soll, dann eher in Richtung Microsoft als Sony. Mehr wollte ich eigentlich damit nicht sagen.
  13. Eigentlich habe ich das ja auf den vorigen Seiten beschrieben. Letztendlich waren das auch nur Marketingdeals, trotzdem haben die beiden Firmen ja zusammen gearbeitet. Die CP2077 Xbox One X Konsole oder der Elite Controller im CB0277 Design fallen mir noch ein. So war meine Wahrnehmung zu der Zusammenarbeit zwischen CD und MS. Der zweitbeste Build war ja auch auf der Series X. Ich meine, die lief auch wesentlich besser als die PS5 Version. Welches Betriebssystem läuft denn eigentlich auf dem PC? Linux? MacOS oder doch Ubuntu? Wie gesagt, wenn CD PROJEKT RED verkauft wird, dann wird Microsoft der Käufer werden. Das ist meine Meinung dazu. 😉
×
×
  • Create New...