Jump to content

RedDragon87

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RedDragon87

  1. Wie edel soll denn der Edel-Pass noch werden? Spaß bei seite! Es ist bestimmt wieder ein Fehler. CP2077, FC6 und co sollten auch schon in den Game Pass kommen. Sind sie aber nicht.
  2. Da bin ich bei dir, dass 343 den Mutliplayer gegen die Wand gefahren hat, aber das Gunplay von Halo Infinite ist schon ziemlich geil. Da tun sich beide nichts.
  3. Wegen dir geht Microsoft pleite!!!!eins1111eins!!!!
  4. Trotzdem muss man sagen, dass die Series X|S sich gut hält. Dafür das Sony gefühlt alle drei Monate ein exklusives Game rausballert steht es 21 zu 16. Und die Xbox hat doch nur Halo und Forza als großes AAA Game veröffentlicht oder? Da kann man nur den Hut vor Phil Spencer ziehen.
  5. Ich bezahle auch jeden Monat 12,99€ und kaufe mir auch Spiele, die im Game Pass sind, die mir gefallen.
  6. Wenn das wirklich so kommen sollte, dann ist es echt krank. Microsoft sollte dann aber darüber nachdenken, ob sie den Game-Pass in Edel-Pass umbenennen.
  7. Hier sind ein Paar interessante Daten zu der Übernahme.
  8. Kann ich nur zurückgeben. Du hast immer einen flotten Spruch auf Lager mit einer Prise Sarkasmus
  9. Bitte, als nächstes die PS5 mit Laufwerk abschaffen, weil gebrauchte Spiele zu (ver)kaufen dient nicht der Unterstützung der Studios.
  10. Ich kann mir gut vorstellen, wie @consoleplayeres geschrieben hat, dass es nur ein kleiner Teil der Community macht. Ich muss auch nicht jeden Cent umdrehen, deswegen bezahle ich eigentlich bei den ganzen Abos monatlich.
  11. WOW, das wusste ich nicht. Danke für den Tipp. Ich muss aber zugeben, dass ich recht faul bin, was ABOs angehen. Ich bezahle nämlich jeden Monat 12,99€ für den Game Pass.
  12. Genau. Mal gucken, was die Zukunft bringt. Falls es einen Verkauf geben soll, dann eher in Richtung Microsoft als Sony. Mehr wollte ich eigentlich damit nicht sagen.
  13. Eigentlich habe ich das ja auf den vorigen Seiten beschrieben. Letztendlich waren das auch nur Marketingdeals, trotzdem haben die beiden Firmen ja zusammen gearbeitet. Die CP2077 Xbox One X Konsole oder der Elite Controller im CB0277 Design fallen mir noch ein. So war meine Wahrnehmung zu der Zusammenarbeit zwischen CD und MS. Der zweitbeste Build war ja auch auf der Series X. Ich meine, die lief auch wesentlich besser als die PS5 Version. Welches Betriebssystem läuft denn eigentlich auf dem PC? Linux? MacOS oder doch Ubuntu? Wie gesagt, wenn CD PROJEKT RED verkauft wird, dann wird Microsoft der Käufer werden. Das ist meine Meinung dazu. 😉
  14. Absolut. Die arbeiten seit Jahren stark zusammen.
  15. Ich denke mal, dass CD PROJEKT RED nur eine Frage der Zeit ist bis sie zu den Xbox Game Studios gehören. Microsoft arbeitet so eng mit CD zusammen. The Witcher 2 war exklusiv auf der X360, bei The Witcher 3 und CP2077 hatte man die Marketingrechte und bei TW4 wird es ähnlich sein. Wäre auf jeden Fall ein kluger Schachzug, wenn man die IP The Witcher in den eigenen Reihen hätte. ;)
  16. Das Teil kommt in den Game Pass? Gar nicht mitbekommen. Ab jetzt heißt der Game Pass - EdelPass
  17. Wir sind hier in einem Fanforum, da sollte man niemanden ernst nehmen. ;)
  18. Die Leute, die den Game Pass schlechtreden, sollte man auch nicht ernst nehmen. Nächstes Jahr kommen dann noch Starfield, was jeder Gamer zocken will, Forza Motorsport, Avowed und das Vampirspiel. Das sollte den Umsatz nochmal ordentlich anheizen.
  19. Das sind gute Zahlen und das "nur" mit Forza und Halo. Freut mich auch sehr, dass der Game Pass richtig gut läuft.
  20. 6 Jahre ist es alt. Ich bin echt gespannt, was Hideo und Xbox zusammen herzaubern.
  21. Bis jetzt finde ich das Spiel richtig gut. Tolles Game Endlich mal etwas anderes und nicht immer der gleiche Einheitsbrei. ;)
  22. Ich glaube kein Only Xbox Gamer sollte sich beschweren, dass Sony sich Final Fantasy oder sogar Sqaure Enix gekrallt hat. Mit Bethesda (Starfield, FO & TES) hat man ein geniales westliches Studio gekauft was für legendäre Singleplayer RPGs steht. Mit Blizzard hat man noch dazu Warcraft und Diablo in seiner eigenen Reihen dazubekommen. Das sind einfach fünf geisteskranke IPs mit enormen Potential. Die ab dem nächsten Ableger einfach exklsuiv auf dem PC oder Xbox erscheinen.
  23. Das hast vollkommen recht und wäre eigentlich auch sinnvoll. ABER die ganzen legendären Momente die ich mit den Singleplayer Games von Bethesda erlebt habe überwiegen einfach und freue mich endlich wieder ein Solo RPG von Bethesda zu zocken. Deren Games (SP) sind einfach einzigartig. Da schört mich es auch nicht wenn es zu beginn nicht 100% läuft oder die Grafik nicht auf den neusten Stand ist.
×
×
  • Create New...