Jump to content

Crazy Com

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Crazy Com

  1. Nintendo schweigt sich da aus - keiner weiß, ob das Problem in neueren Modellen wirklich behoben ist. Da in den USA Sammelklagen zu dem Thema laufen, werden sie sich auch öffentlich dazu nicht äußern.

    ABER:

    Drift hatte ich auf meiner Launch-Switch an einem Joycon nach Ablauf der Garantiezeit. Ich habe auf gut Glück beide Joycon zu Nintendo zur Reparatur geschickt (man muss nicht die ganze Konsole einschicken) und es wurden beide kostenlos repariert.

    Bei meiner OLED-Switch, die jetzt auch schon über ein Jahr auf dem Buckel hat, hab ich bisher noch keinen Drift feststellen können.

  2. Am 10/22/2022 um 7:53 PM schrieb consoleplayer:

    Bei mir hat es auch erst im zweiten Durchgang klick gemacht. Unbedingt dran bleiben. Es ist phänomenal wie sich das Spiel entwickelt.

    Dito...

    Im ersten Versuch hatte ich gar keinen Bock auf Missionen und hab nur Domino im Camp gespielt. In irgendeiner Mission ganz am Anfang hatte es mein Pferd dahin gerafft und dann hatte ich keinen Bock mehr. 🤣

    Ein Jahr später habe ich dann neu angefangen und mich komplett auf das Spiel eingelassen. Und was soll ich sagen - es war eine der besten Videospielerfahrungen, die ich hatte.

    • Like 1
    • Thanks 1
  3. vor 14 Stunden schrieb Teilzeitzocker83:

    Preiserhöhung der Switch incoming 😅

    Ich würde nicht komplett ausschließen, dass es zu einer Preiserhöhung kommt (obwohl Nintendo es bisher dementiert hat) - glaube aber nicht, dass man das bei einer Direct ankündigen würde

  4. Am 6/29/2022 um 3:33 PM schrieb Foozer:

    Sollte jetzt nicht mehr auftauchen. Falls doch, bitte noch einmal melden. 

    Sorry, für die späte Rückmeldung - ich hatte irgendwie vergessen, hier nochmal reinzuschauen. Aber stimmt, der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht. Dankeschön! 👍

  5. vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

    11812

    Glaub das war die 118810 oder so. Denn 88 war doch die Oma. :D 

    11880 war eine Telefonauskunft. Verona (damals noch) Feldbusch merkt sich die 11880 so: "11 Spieler hat eine Fußballmannschaft, 88 ist meine Oma und wenn ich mal 0 Plan hab, ruf ich die Auskunft an". Oder so ähnlich - das war jetzt komplett aus dem Gedächtnis und ich bin erschrocken, welchen Mist man sich merkt... Und dafür weiß ich nicht mal mehr, was es gestern zum Mittagessen gab...

     

    Naja, weiter im Text: 11817

    • Thanks 1
    • Haha 1
  6. vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

    Wenn das so einfach wäre. Ich selbst leite eine Kita. Und leider passiert genau das doch ziemlich oft 😉

    Keine Geschichte aus dem Paulanergarten 

    Ich arbeite bei der Telefongesellschaft und höre die Leitungen von Kitas ab. Und leider passiert genau das doch sehr selten. 😉

    Keine Geschichte aus dem Paulanergarten

     

    Und bevor jetzt wieder die Berufsempörtheit einsetzt: Nix für ungut, macht euch einfach mal locker. Man muss nicht jeden Müll hier in dem Thread ernst nehmen. Und ich bin der Letzte, der alles ernst meint. Aber wer der Meinung ist, jeden Schund auf Twitter (größte Fake-News-Plattform aller Zeiten) glauben zu müssen, wird wahrscheinlich im Leben nicht mehr froh.

    • Thanks 1
  7. vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

    Und wieso ist das jetzt eine 2Geschichte aus dem Paulenergarten"?

    Mal auf der Suche nach einem kita-Platz für dein Kind gewesen`? Wenn nicht dann hier ein pro Tipp: Melde dich bei verschiedenen Einrichtungen schon dann wenn die Partnerin Schwanger ist. Kann sonst verdammt schwer werden und mit einigem an Wartezeit verbunden sein.

    Jep, und weil man das weiß, wird keiner in Deutschland auf die Idee kommen, einen Kita-Platz für den nächsten Tag anzufragen. Also Paulanergarten.

    • Like 1
  8. Mei, da kommt man mitten in der Nacht vom Konzert und schon läuft hier alles drunter und drüber. Wir waren auf der letzten Seite schon bei 11355 und plötzlich geht es mit 11342 weiter... Das geht so nicht. 🤣

    Also dann jetzt 11356.

×
×
  • Create New...