Jump to content

wolle70

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

wolle70's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Sie haben das falschverstanden.Seit dem letzten Systemupdate wurde das Geaendert.Man kann sich nicht mehr mit dem Passwort anmelden was man irgendwann angelegt hat.Das wäre schön,hat auch 7 Jahre funktioniert.Nein,mann kommt nur noch mit diesem spezielen Geräteeinrichtungspasswort rein.Das kann man auch nicht selbst erstellen,das erhält man auf der Webseite vonSony.Dafür musste ich bei Sony ein extra Konto anlegen.
  2. Ich gebe auf der Anmeldeseite vom PSN das Geräteeinrichtungspasswort ein aber es wird keine Verbindung hergestellt.Es kommt nur die Meldung das ich zum anmelden dieses neue Passwort benötige,was ich schon eingegeben habe.Das könnte ich Stunden und Tage so machen mit immer dem gleichen Ergebniss.Kennt jemand die Lösung für mein Problem.
×
×
  • Create New...