Jump to content

Krusher

Members
  • Posts

    201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Krusher

  1. Witzig, mich würde Mal interessieren wann man über Spiele redet. Oder wann und wie MS einen Publisher übernimmt, oder wann und wie From Software sich der embracer Group anbiedert. Ich bin so gespannt.
  2. Neid! Das du dir das einredest ist echt süß. Aber 3000 oder 30000 sind ja für dich kein Problem. Man kann ja online alles behaupten.
  3. Also nur ein Bauchgefühl, dann wird's vllt wirklich von sonst keiner Seite Zweifel geben. Oder es ist nur eine in den Raum gestellte Behauptung. Sony und einer große Menge Gamer protestieren, aber die zählen anscheinend nicht für dich.
  4. Danke für die Infos. Das sind wenigstens Fakten und kein Bauchgefühl.
  5. Gut, wenn ne richtig geile scifi Serie dabei rum kommt bin ich der letzte der sich beschwert. Wollen wir hoffen.
  6. Und warum ist das jetzt besser? Netflix ist mittlerweile der Inbegriff von unterdurchschnittlich. Da mache ich mir noch weniger Hoffnung.
  7. Hoffentlich wird das nicht so ne Gurke wie die Halo Serie. Nach 4 Folgen hab ich aufgegeben, obwohl da immer wieder gutes aufgeblitz ist. War die Serie am Ende einfach nur schlecht für mein Empfinden.
  8. Bringen regelmäßig top Spiele auf den Markt, treiben VR voran. Und das ist das wichtigste für mich. Ob Stars oder das neue Abo ein Bereicherung für einen persönlich ist. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich brauche es nicht, Spiele die ich haben möchte, kaufe ich einfach. Bin absolut zufrieden mit 2022.
  9. Immortals - Fenyx rising. Hab soviel positives gehört und gelesen. Viele Vergleiche mit Zelda wurden gezogen und dann hab ich es in einem Sale geholt Naja, war halt doch nur ubimüll mit einem anderen Skin. Naja, wenn Ubisoft drauf steht, bekommst halt auch Ubisoft.
  10. Einfach durch und durch AAAA, gut dass MS die Kategorie erstellt hat. Jetzt sehen sie auch was das bedeutet. 😉
  11. Gute Entscheidung, dadurch wird es gleich wesentlich interessanter.
  12. Das call of the mountain Bundle wird aber Instant vorbestellt! Sobald es irgendwo möglich ist. Mega, ich hab so Bock auf die VR 2.
  13. Paper Mario - The Origami King Wie immer sehr nett gemacht, einzig das Kampfsystem spricht mich nicht komplett an.
  14. Halo killt sich selbst, das muss niemand anderes machen.
  15. CD Projekt bei Sony wäre bestimmt nicht verkehrt. Durch Sonys Expertise würden sie dann ihr Spiele vllt gepolished auf den Markt bringen. Und ne gewisse Lücke bei westlichen RPG würde ich bei Sony auch sehen. Könnte sich für beide Parteien als vorteilhaft erweisen.
  16. Du kommst weniger verbissen rüber als die Leute die den act/blizz Deal versuchen als etwas gutes für die Gamer darzustellen, oder versuchen jeden davon zu überzeugen warum er durchgeht, oder was die wahren Gründe für die Übernahme sind. Also ich kann deine Argumentation nachvollziehen und bin gespannt wie es sich entwickelt.
  17. Begibt sich vllt zu Everwild in die Entwicklungshölle, wollen wir nicht hoffen. Sonst sieht es wieder so schmal aus auf der XBoX.
×
×
  • Create New...