Jump to content

NITRO

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by NITRO

  1. Verkaufe hier eine neue PS3 Slim mit 250 GB Festplatte. Zusätzlich gibt es noch ein neues HDMI Kabel und die deutsche Verion von Assassins Creed 2 (gebraucht) USK 16 dazu. Die Konsole stammt aus UK. Damit ihr sie auch hier in Deutschland verwenden könnt lege ich euch noch ein passendes Stromkabel dazu.

     

    Gegen Übernahme der Gebühren wäre auch eine paypalzahlung möglich.

     

    FP 340 EUR inkl. Versand

  2. ich weiß nicht ob es den thread schon gibt ....

     

    Das ein oder andere Mal schon!

     

    Nein, kannst du nicht.

     

    Wenn man keine Ahnung hat, dann besser .........!

     

    Ich denke mal, wenn die Spiele die gleiche Nummer haben, dann gehts, denn dann sind es die gleichen Spiele. Unterscheiden die sich aber, weil der Inhalt anders ist (Sprache, Uncut), dann geht es nicht, einfach aus dem Grund, weil für die PS3 das Spiel ein völlig anderes ist als das, für das du den DLC kaufst. Dass es ähnlich aussieht, liegt ja nur an der menschlichen Betrachtungsweise.

     

     

    Genau so ist es. Wenn der BLES Code gleich ist kannst du den DLC auch aus dem deutshen Store laden.

    ist z.B. bei LBP, Prince of Persia oder Midnightclub so!

     

    Ist der Code ein anderer dann ist der DLC nicht kompatibel. Wie z.B. Dead Space oder Call of Duty WaW.

     

     

    Games aus den USA haben immer einen BLUS Code und benötigen daher immer den DLC aus dem US Store.

  3. Ich hab ein problem bei mir steht unter denn neuen Trophäen nur "Trophäe in ihrer Region nicht verfügbar" was soll das?:nixweiss: Habe aber schon lustiger weiße einen erspielt.

    PS. Habe die US version des spiels kann vilt. jemand helfen?

    Danke im vorraus!

    ID: p3ffe

     

    In DE gibts ja keinen Zombiemodus. Daher gibts dafür auch keine Trophäen in dieser Region. Wenn du die systemsprache auf englisch stellst und die Trophies mit anderen Spielern vergleichst kannst du die Vorgaben für die Trophies lesen.

     

    Wenn du lust hast mitzumachen adde mich mal oder schreib diene PSn ID hier rein.

  4. Da auf meiner Freundesliste die meisten COD5 Spieler entweder die deutsche Version oder nur das Mappack 1 besitzen suche ich hier Spieler die das 2. Mappackund Interesse haben, gemeinsam die DLC Trophäen zu erspielen.

     

    Obwohl sich eigentlich immer rund 6000 Spieler rumtreiben dauert es ewig bis man mal einen, gewschweige denn 4 Spieler zusammen bekommt.

     

    Wer Intersse hat schickt mir bitte ne Freundesanfarge mit dem Vermerk COD.

     

    ID:

    I_NITRO_I
  5. Kannst alles dort kaufen da es von allen 3 Spielen nur eine Version in EUR gibt.

     

     

    Der BLES Code wird im Store eigentlich nur angegeben wenn der DLC nur für diese eine Version ist. siehe z.B. COD 5 Kartenpakete.

  6. Hallo! bin neu hier.

    Ich habe erst letzte Woche mir eine PS3 zugelegt. Habe das Set mit 2 Controllern, Uncharted und Motor Storm genommen. Dazu natürlich noch MGS4 was eigentlich eienr der Hauptgründe war, warum es eine PS3 und keine X-Box 360 war.

     

    Jetzt habe ich MGS4 durchgespielt(23 Std. Was für ein geniales Spiel. Wurde dem Hype auf jedenfall gerecht), und wollte mit Uncharted anfangen.

    Jetzt lese ich, dass es einen Trophy patch dafür gibt.

    Mein Problemm ist aber folgendes. Ich sitze hier in der Kaserne mit meinem Notebook und einem Web'n Walk Stick. Meine PS3 hatt keinen Internet anschluss hier.

    Ich wollte jetzt fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Uncharted Trophy patch jetzt über Windows runterzuladen, dann auf ein USB Stick zu Speichern, und so auf der PS3 zu Installieren.Wäre wirklich die einzige Möglichkeit für mich, denn ich würde nur ungern meine PS3 immer mit nach hause nehmen. Denn durch das ständige hin und her schleppen, geht sie nur kapput.

     

    Und wenn es nicht geht mit der USB Stick methode, dann wollte ich fragen, ob man die Trophys anschließend nachgereicht bekommt, wenn man die Sachen schon erledigt, und erst dann den Trophy patch draufmacht.

     

    Danke im Vorraus.

     

    Da wirst du wohl keine andere Möglichkeit haben als die PS3 mit nach Huse zu nehmen. Patch über USB geht nicht und Uncharted ist auch nicht retroaktiv.

×
×
  • Create New...