Jump to content

Eternal_Vomit

Members
  • Posts

    128
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Eternal_Vomit

  1. Mit original Scuf habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Billig verarbeitet, klapprig, Lose. Stinkt nach Chinaschrott. Habe meinen 285 Euro Reflex FPS direkt zurück geschickt. Kann dir Rocket Games in der Schweiz empfehlen. Sehr hochwertig und aufwändig lackiert, tolle Paddles und Sticks aus eigener Produktion. Bin restlos begeistert.
  2. Wegen dem Fadenzeugs jap. Habe zwar den Bauplan von Bogen und Pfeilen schon gekauft. Kann es aber noch nicht bauen! Werde beim nächsten Mal erkunden
  3. Ui das ist in der Tat interessant. Da ist ja auch Loot zu sehen, Kisten etc. Sehr geil. Hatte letztes mal durch Zufall zwei Kisten entdeckt mit einer Bronzeschaufel und knapp 300 Münzen!
  4. Irgendwann 2023 joa. Einfacher im Sinne von schneller wohl eher, weil man sich viele Aufgaben teilen kann. Ich muss sagen spiele es gerne abwechselnd mit meiner Frau. Jeder macht immer mal ein bißchen was und dann wird der Controller weitergereicht.
  5. Bau soviel Messer wie du kannst und verkaufe sie im ersten Ort an einen Händler. Die sind super easy herzustellen. Nur Stöcke und Steine. Damit machst du immer paar Hundert Münzen zu Beginn! Das nutze ich aktuell auch noch.
  6. Oh mann also wenn du so auf Ehrlichkeit stehst und da wir in einem Forum sind wo man wohl noch seine Meinung sagen darf, hier ist meine: Wen juckt das? Ich glaube du musst mal an die frische Luft und deine Gedanken sortieren. Das hier ist ein Forum und die Playstation nur eine Konsole. Wie kann man sich in solche Dinge derart reinsteigern?
  7. Aktuell ist es für etwa 25 Euro im Angebot, da habe ich es auch geholt. Also falls du zuschlägst wünsche ich viel Spaß. Einfach nicht davon erschlagen lassen und gemütlich angehen. Hier entsteht der Stress nur wenn man ihn sich selbst macht. Wie im Leben auch 😀
  8. Es gibt Banditen denen man begegnen kann und diese muss man im Zweifel dann auch bekämpfen. Gibt es Rivalität? Im Sinne von "Mein Dorf gegen das Dorf von XY?". Das weiss ich nicht. Die Missionen sind nicht so wirklich der Rede wert. Man könnt sich durchlesen was da los ist aber ich Skippe das. Nach Abschluss der meisten Hauptquests, die im Prinzip eine Art Tutorial darstellen, war es das. Das Game will keine spannende Stories erzählen. Vielmehr geht es darum zu tun und zu lassen wonach einem ist. Man muss es mögen. Aber die Fanbase ist anscheinend enorm gross und ich kann nachempfinden warum ehrlich gesagt. Liegt wohl auch am Alter 😀
  9. Es muss nicht jede Ressource etc manuell irgendwo gelegt werden. Dafür hat man dann ja entsprechende eigene, spezifische Lager. Und in diese jeweils eigenen Lager legt ein eigener Arbeiter die Sachen ab die er farmen soll. Muss eben alles eingestellt werden. Und erfordert bissel Management. Monotonie empfinde ich überhaupt nicht. Egal ob ich jagen gehe, baue, Material suche, erkunde, paar Quests mache oder oder oder. Es ist sehr vielfältig und wirklich sehr entspannend. Zum Thema Optik: Es gibt zwei Grafikmodi und wenn man auf Leistung spielt dann sieht das Game nicht nur besser aus, sondern läuft durchweg flüssig. Abgesehen vom Autosave wo es eine Sekunde hängt. Mir gefällt die Grafik allgemein sehr gut. Vor allem im Winter.
  10. Hallo, gibt es hier Medieval Dynasty Spieler? Spiele das Game jetzt seit paar Tagen und muss sagen das es wohl buchstäblich das beste Spiel der Welt ist. Falls es hier ein paar Leute gibt die es spielen könnte man sich ja etwas austauschen.
  11. Fortnite Heute mal ins neue Kapitel reinschauen. Neue Karte, Items und Waffen. Bißchen gespannt bin ich da immer drauf.
  12. Hab mir mal zwei Videos zu dem Spiel angeschaut. Sieht richtig scheisse aus, vor allem die Animationen des Hauptcharakters. Alles so abrupt und hakelig. Und wie er so in die Gegner reinschlägt. Puh also als Dead Space Fan würde ich schon alleine aus diesen beiden Videos sagen ohje, das lass ich lieber aus. Story soll laut Tests ja auch totale Gülle aus dem Mülleimer sein. Hoffe Dead Space wird nicht verschoben!
  13. Danke dir! Ich empfinde da gar keinen Stress ehrlich gesagt. Denke das es auf das eigene Tempo ankommt das man sich macht. Habe zB noch gar keine Bewohner bisher und kümmere mich erstmal um Basics. Lerne das Game kennen. Und lasse den ersten Honk erst einziehen wenn ich eine solide Basis habe. Geiles Game!
  14. Medieval Dynasty Sooooo entspannt das Game. Macht unfassbar Bock. Wollte nach Stranded Deep eigentlich eher in The Forest aber nee ... lieber das hier! Nur zu empfehlen wer gerne ruhige Spiele spielt, ein kleines Dorf aufbauen, bißchen Bewohner managen und alles in ganz ruhigem Tempo. Und trotzdem hat man immer was zu tun. Bietet sogar zwei Grafikmodi und läuft im Modus Leistung wirklich super gut. Tolles Spiel!
  15. Ja auf PS5. Bin mir nicht sicher aber was ich sagen kann ist, dass es auf der PS5 Welten besser läuft. Auf der PS4 war das Spiel unspielbar. Und ich habe sogar Ark auf der Switch 150h gespielt. Also kann es dir nur ans Herz legen nochmal zu probieren. Es rennt ganz gut 👍
  16. Ist oft bei solchen Games so. Stranded hab ich wie gesagt auch direkt gelöscht und jetzt nach über einem Jahr oder was weiss ich....da bockt es auf einmal sehr.
  17. Spiele seit paar Tagen STRANDED DEEP mit meiner Frau. Hatte es am Release gekauft aber auf PS4 damals waren das grausame 2fps und da verging es mir. Heute auf PS5 macht es einen solideren Eindruck. Haben gut 20h gespielt und es macht wirklich Spaß. Da auch THE FOREST nie bei mir zündete, ich es aber irgendwie feier, werden wir das die Tage auch mal richtig ausprobieren. Generell lustig das mich COD MW2 nun kalt lässt und ich was anderes spiele. Da fällt mir erstmal auf das es bei COD eigentlich nur der Grind ist der bockt. Die Pause tut mal gut. Und das sagen ich obwohl ich eh nur zweimal die Woche an die PS5 komme.
  18. Dann muss es aber Hardcore sein denn alles was du beschreibst waren bzw sind Eigenschaften dieses Spielmodus.
  19. Nein, kann nicht sein. Ist von Anfang an verfügbar. Vermutlich spielst du Hardcore bzw Tier 1, da gibt es kein HUD
  20. Eneba ist zu 100% zuverlässig. Habe da schon mindestens 30 Codes gekauft. Klappt immer. Gamivo halte ich nichts von. Wenn Eneba mal nichts im Angebot hat aber es unbedingt Guthaben braucht dann maximal noch Kinguin.
  21. Jop. Ich habe sie bekommen weil ich beim Exfiltrieren von zwei Leuten abgepasst wurde. Konnte sie erledigen und einer hatte sie zufällig
  22. Die bekommst du in der kontaminierten Zone. Und dort rennt ein Walter White artiger Chemiker im Anzug rum. Der droppt sie nach dem Ableben. Dann mit der Waffe extrahieren. Fertig. Alternativ kann sie dir jemand droppen der sie bereits hat und du extrahierst dann. Geht auch. Dann hast du sie auch für den normalen MP dauerhaft. In DMZ natürlich nur bis zum eventuellen Ableben, sofern du sie nicht im Safe Slot hast.
  23. Glaub ich auch. Als ob sich irgendeiner da noch Chancen ausrechnet 🤣
  24. Spanien wird 4:0 gewinnen.
  25. Der hat dann ja nur 2 Paddles, was für den Anfang durchaus reicht. Ich bin jetzt mit 4 Paddles auch kein E Sportler aber es macht einfach echt Spaß.
×
×
  • Create New...