Jump to content

SUNN

Members
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SUNN

  1. Und ganz ehrlich, wenn das TLoU Part II Remaster für die PS5 kommt, kann man davon ausgehen, dass Part I als PlayStation Plus Premium Game gratis kommt. Ich gehe stark davon aus, jetzt in einem Jahr werden wir kurz vorm Part II Remaster stehen und den ersten Part for free zocken können.
  2. Ich glaube bei Vielen -bestimmt nicht bei allen- kommt der Fakt hinzu, dass sie einfach keine PS5 haben und es nicht zocken können. Es gibt halt so Leute die das so anpisst dass sie den Frust über die Preisdebatte herauslassen. Ich fands auch too much am Anfang aber was man geliefert bekommt ist halt schon echt nice. Nichts anderes als der Nächste PS5 Showcase Title bevor Ragnarok kommt.
  3. Ich schraube gerne an eBikes. Meins hab ich ja auch komplett selber gebaut, hab den Rahmen gekauft und dann alles andere selber ausgesucht, besorgt und verbaut. Diese Tuning Geschichte war noch so das Letzte was ich noch nie gemacht habe und es hat mich ein wenig gereizt einfach mal kurz dieses Erlebnis zu haben. Ein Kollege erzählt immer wie toll das ist, da wollte ich es mal probieren, ein neues Projekt wurde sowieso gesucht. Man kann ja den kompletten Controller programmieren, nicht einfach nur "Schneller als 25km/h". Da kann man die komplette elektrische Komponente anpassen und sein eBike so anpassen wie man es braucht. Ich fahre z.B. immer im 28. Gang, weil alles darunter sich nach "Luft treten" anfühlt. Man hat absolut keinerlei Widerstand im Pedal, fühlt sich immer an als würde man bergab im 1. Gang sich runterstrampeln. Wie sich da der Motor verhält in Verbindung mit Pedal Winkel ist auch Tuning, macht es aber nicht schneller.
  4. Und ich krieg immer zu hören: Ein junger Mann und dann schon ein eBike?? Scheint in den Köpfen der Menschen fest zu stecken, dass es sich eher um ein Rentner-Mobil handelt. Die 25km/h Begrenzung hab ich wieder drin, wollte nur mal antesten Hab zwar alles an dem Ding in den letzten zwei Monaten auf Hochleistungskomponenten umgerüstet aber ein Sturz mit 50km/h ist nicht so witzig sicherlich. Wenn man dann noch ohne Helm unterwegs ist, könnte es fatal enden. Und der Akku dürfte nicht mehr so lange durchhalten bei doppelter Geschwindigkeit. War kurz nett aber das Risiko ist dank doch zu hoch. Reicht ja nur ne einfache Polizeikontrolle und schon ist das Ding eingesackt. Kollege von mir hat sich ein eBike gekauft was von Haus aus auf 65km/h läuft mit Handgas und allem drum und dran. Ist jetzt der dritte Unfall mit einem Auto den er hat aber es juckt ihn einfach nicht. Am Besten sind ja noch die Leute die Nachts ohne Licht oder Schutzkleidung durch die Gegend fahren, die sollen aber auch ruhig mal überfahren werden. So dumm einfach.
  5. Hä aber ich fahre mit Strom nicht mit Benzin
  6. Hab heute mein eBike getunt, fährt jetzt einfach 50 km/h knapp. Jetzt noch so ein Handgas Dings dran und die Pedale weg und dann brauch ich einfach gar nichts mehr machen.
  7. Eloy wieder einfach. So wie damals als Forbidden West rausgekommen ist und er nicht akzeptieren konnte dass Leute diese Grafikbugs hatten. Als Guerilla Games es dann bestätigt hatte auf Twitter hat man nichts mehr von ihm gehört. Eloy ist einfach ein komplett von innen heraus zerfressen von Selbstzweifeln. Er lebt da irgendwie in seiner kleinen Bubble in der er immer Recht hat. Armer Kerl ehrlich.
  8. Also ich will jetzt nicht prahlen und sagen dass ich das bessere Durchhaltevermögen besitze, aber ich habe die Story in nur 17 Stunden beendet mit nur 50 Minuten Pause
  9. Hoffe auf ein Part II Remaster für die PS5, dann aber bitte für 19.99€. Muss nicht so aufwendig sein, einfach native PS5 App mit dem selben 3D Audio und Grafikverbesserungen, DualSense wie Part I.
  10. Hauptstory nun durch, DLC wird später gezockt. Einfach nices Ding für PS5 Besitzer.
  11. House of the Dragon Episode 3 Macht immer mehr Laune, glaube wenn die Staffel zu Ende ist gönne ich mir mal Game of Thrones.
  12. Hä Ringe der Macht kommt doch bei Amazon. Und House of the Dragon läuft bei WOW, also wie kannst du HotD schauen ohne WOW Account den du dir ja erst noch erstellen möchtest für Ringe der Macht?
  13. Musste das Spiel neustarten, dann ging es. Ist jetzt das dritte Mal dass ich es neustarten musste während der Story
  14. Jungs was muss ich machen in dem Abschnitt wo ich mit dem Pferd in der Universität bin? Da muss ich einen Generator aktivieren damit ein Tor aufgeht. Ist das Tor nachdem man den Flammenwerfer bekommt. Da hängt ein Kabel aus der Wand mit einem Dreieck Symbol, wenn ich auf Dreieck drücke passiert nichts. Den Wagen mit dem Generator kann ich auch durch die Gegend schieben wie ich will, passiert nichts. Hoffentlich ist das jetzt nicht schon wieder so ein Bug, kurz nachdem Tess erschossen worden ist, hat er mir auch Dreieck Symbole an den unmöglichsten Türen angezeigt wo ich definitiv nicht durch sollte. Also so von den Bugs und so ist das Spiel dann doch nicht so Polished wie ich dachte.
  15. @News-KommentatorHab nochmal etwas probiert mit den Settings und den 120hz Modus (PlayStation Einstellungen) brauche ich für dieses Spiel tatsächlich doch. 120hz PS Settings deaktiviert -> 30fps Ingame 120hz PS Settings aktiviert -> Glatte 40fps 120hz PS Settings aktiviert + Unbegrenzte Framerate aktiviert -> über 40fps. Dafür starke Schwankungen dass es sich wieder anfühlt wie 30fps mit bisschen Ruckeln. 120hz in den PS5 Einstellungen aktiviert und unbegrenzte Framerate deaktiviert ist für mich jetzt der Sweet Spot. Wegen den 12 vs. 8 bit: Beides ist doch schlecht oder? 8 ein Tacken zu wenig, 12 ein Tacken zu viel? Die LG TV's können doch nur 10bit maximal.
  16. War aber auch nur einmal. Man wird doch mal kurz getrennt von Ellie und ist dann mit dem dunkelhäutigen Jungen unterwegs. Molotow auf einen Infizierten, dann kam ein Clicker ins Bild, den mit der Shotgun umgenietet und dann ging Daumenkino los. Egal, macht so Hardcore Laune das Game. Gerade in Sachen 3D Sound über Headset ist das DER Showcase Title. Habe 3D Audio nie so wirklich wahrgenommen aber mit dem Sennheiser Testsieger der eigentlich für Filme und Serien ausgelegt ist, einfach unglaublich geil. Gerade die Waffensounds
  17. Macht in dem Game auch null Unterschied. Ob mit VRR oder ohne, ob mit 120hz Modus oder ohne, Framerate ändert sich nicht oder wird entruckelt. Hatte schon Einbrüche in den 18fps Bereich
  18. Okay das probiere ich später mal aus. 120hz brauche ich nicht, das ist mir -so blöd es klingt- ZU flüssig. Sieht einfach weird aus, 60fps reichen vollkommen, obwohl ich eher der maximale Grafik 30fps Typ bin.
  19. Also mein CX zeigt bei VRR aus sowie an 8bit an.
  20. Also VRR löst bei mir Flickern aus. Ist jetzt nicht so dass der ganze Bildschirm anfängt zu flackern, sondern nur so dunkle Wände wenn man die Kamera nicht bewegt. Mache ich den VRR Modus aus, ist es sofort weg. Ansonsten macht es aber so derbe Laune das glaubt kein Mensch. Scheiß auf 80€ wenn ich sowas geliefert bekomme.
  21. Spiele immer alle Spiele auf Normal bis die Herausforderung in komplette Frustration umschlägt, dann Leicht.
  22. Würde gerne mal so paar Jahre nach Nepal bei den Mönchen chillen. Die haben auch ganz gutes Hash hab ich gehört aber die natürlich eher aus spirituellen Gründen würde ich gerne mal dahin
  23. War auch noch nie in meinem Leben im Urlaub
  24. Ist total fett. Wenn man das Glück hat und ein bisschen Demenz hat wie ich (keine Ahnung woher so alt bin ich gar nicht glaube ich) und gar nichts mehr weiß wird man einfach weggeblasen. 3D Sound ist nice, Grafik nice, DualSense Unterstützung wie man es von Sony erwartet was will man mehr
  25. Wenn man -wie ich- das Spiel des Jahres meint, welches die Technik der PS5 besser ausnutzt dann ja. Hab doch geschrieben dass vom Spiel ansich Ragnarok natürlich besser wird. Aber grafisch puuuh. Da geht mehr. Danke PS4.
×
×
  • Create New...