Jump to content

Critters1000

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Critters1000

  1. vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

    Nier Replicant und Automata 

    Existenzkrise vorprogrammiert

    FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm 

    The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah

    Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gefühlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss. 

     

    Der Prolog von Last of Us 1 Als Sarah starb da musste ich auch schlucken!

  2. VORSICHT SPOILER!!!

    The Last of Us Part II war ein Wechselbad der Gefühle. Als Abby vor Ellies Augen Joel Erschlägt:classic_ohmy: war das schon Harter Tobak! und ich war Traurig und stinksauer auf Abby! Dann musste ich Sie auch noch Spielen. Ich habe sie gleich erstmal den Berg runter springen lassen. Später konnte ich ihren Hass aber verstehen.

    • Like 1
  3. vor 1 Stunde schrieb SUNN:

    Gehts euch auch so, dass ihr seit der PS5 keinen einzigen PS4 Titel mehr gezockt habt? Die sind für mich total uninteressant geworden, keine Ahnung warum. God of War war der einzige Titel den ich auf die PS5 installiert habe, für einen zweiten 60fps Run. 

    Im Moment ja ist halt noch neu für mich. Aber ich habe noch so viele auf der PS4 das ich die noch Zocken werde. Ich würde sie ja nach und nach auf die PS5 ziehen und könnte auch die Spielstände übernehmen aber die Archivments währen zum großen Teil weg! Ich habe Auf Assassins Creed Valhalla schon 123h da möchte ich ungern noch mal von vorne Anfangen.

     

  4. Ich glaube auch das es was mit dem Alter zu tun haben kann. Es könnte aber auch eine Art Redaktions-Müdigkeit sein. 

    Ich war eine Zeit lang Redakteur einer Internet Zeitung und habe in der Woche 2-3 Games Getestet. Es war schön weil man nichts für die Spiele zahlen musste und dafür erwarteten sie nur das man einen Bericht darüber schreibt. Das War ein Traum. Aber plötzlich konnte mich kein Spiel mehr überzeugen und ich konnte keinen Spaß mehr entwickeln, egal für welches Game. Es viel mir sehr schwer einen Positiven Bericht zu schreiben selbst bei Spielen wo überall hochgelobt wurden. 

    Ich habe dann gekündigt, eine Auszeit vom spielen genommen und ich konnte wieder Spaß Entwickeln. Jetzt spiele ich nur noch was ich will, muss zwar wieder für die Spiele Zahlen, habe aber wieder Spaß am spielen.

    161888.png?1659009596

     

    • Like 1
×
×
  • Create New...