Jump to content

Auroru

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Auroru

  1. Jo, bir mir liegt es wahrscheinlich einfach nur am Laufwerk, da ich bei einem Freund war und die CD dort perfekt funktioniert hat. Wahrscheinlich liest das Laufwerk die CD bei mir nicht richtig oder so, weswegen ich die vielleicht nochmal reinigen sollte. Aber GTA funktioniert jetzt bei mir, da ich das digitale Spiel, solange von einem Freund share, der eh nicht mehr PS4 spielt, aber dennoch danke für die Antwort!
  2. Naja aber das Problem bei mir is ja, dass wenn er die In-Game Installation anfängt, dass das Spiel direkt crasht und sagt, dass angeblich meine Disc zerkratzt oder beschmutzt wäre, was aufjeden fall nicht stimmt. Ich versuch aber nochmal meine Datenbank neu aufzubauen im Safe öde, vielleicht bringt das ja was. Zumindest sagen das viele Leute in anderen Foren, dass das denen was gebracht hat.
  3. Es hat nicht funktioniert, doch jetzt ist es ein bisschen anders. Immer wenn ich die Disc reinpacke und ins Game reingehen, schaffe ich es nichtmal in die In-Game Installation, bevor das Spiel crasht.
  4. 1. Immer wenn ich GTA wieder herunterlade, kopiert er die Disc, weswegen das Game direkt fertig ist. Direkt danach fängt er an das Update herunterzuladen und außerdem, ja da steht, dass das Game bei 52 GB ist. 2. Installationsort ist die Interne Festplatte.
  5. Ja liest man wahrscheinlich oft gerade, wegen dem neuen Update. Leute laden sich deswegen wieder das Spiel herunter, genauso wie ich.
  6. OK, ich lade eben noch das Update schnell herunter, weil das Game eh immer direkt in Sekunden installiert ist und gebe dann ein Update, ob es funktioniert oder nicht.
  7. Es könnte auch vielleicht an meinem Laufwerk liegen, ich weiß es nicht, weil der spuckt mal gerne die CDs nicht aus, nachdem ich auf den Knopf gedrückt habe.
  8. Meinst du mit alles ich sollte am besten mal meine komplette PS4 mal initialisieren?
  9. Jap, das Game war direkt fertig installiert, doch ich musste noch ein 40 GB Update herunterladen bevor ich ins Game reinkonnte
  10. Wollte mal wieder seit langen GTA spielen und hab es mir wieder heruntergeladen. Das lief einwandfrei ohne Probleme. Doch als ich die In-Game Installation machen wollte, blieb der die ganze Zeit bei 3% hängen, oder das Spiel würde bei genau 50% abstürzen und sagen, dass die Disc beschmutzt oder zerkratzt wäre, obwohl die Disc keinen Kratzer hat. Ich habe schon viele Sachen versucht, doch nichts hat mir geholfen. Manchmal kann ich die Anwendung auch garnicht erst starten (CE-3005-8). Als ich das gegoogelt habe, stand da, dass ich im Sicherheitsmodus die Datenbank neu aufbauen könnte, doch mein Power button reagiert auch nicht mehr, weswegen ich da auch nicht reinkomme. Gibt es irgendwie andere Sachen, die ich versuchen könnte? Oder gibt es auch noch ein anderen Weg in den Sicherheitsmodus?
×
×
  • Create New...