Jump to content

RockyMarcchiato

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

RockyMarcchiato's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Hallo. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich etwas verzweifelt. Habe meine PS5 erst seit einem Tag und es läuft nicht. Kurz vorab ich habe einen LG OLED55CX9LA der eigentlich alles unterstützt. HDMI Kabel ist das was im Lieferumfang war, aber habe auch das von der Switch ausprobiert, und nach der ersten Intallation hat eigentlich alles funktioniert. So nun zum Problem. Also ich habe nur den Ton von der PS5, aber kein Bild. Wenn ich unter den TV Einstellungen HDMI Ultra HD Deep Colour deaktiviere, habe ich Bild und Ton, aber wie es ausschaut kein HDR, VRR usw. Ich glaube mich zu erinnern das es damit anfing als ich unter den HDMI Einstellungen angestellt habe das die PLayStation den TV umstellt wenn ich die PS Taste drücke. Habe natürlich schon in einigen Foren von diesem Bug gehört, aber die Beiträge sind alle schon über 6 Monate alt und ich habe keine Tip’s gefunden die mir helfen. Ist es möglich eine ältere Software zu installieren? Sowohl TV als auch PS5 sind auf aktueller Software. danke für die Hilfe
×
×
  • Create New...