Jump to content

Mondkraft

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mondkraft's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Meinen Festnetzanschluss benutze ich über Vodafone. Mein Handy was ich getestet habe läuft über Lidl Connect, was wohl auch Vodafone ist. Vielleicht ist es doch ein Fehler bei Vodafone.
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner PS5. Seit kurzem kommt beim Verbindungstest immer die Fehlermeldung, dass NAT-Typ fehlgeschlagen ist. Ich hab schon einiges ausprobiert, also am Router oder Festnetzprovider scheint es nicht zu liegen, weil ich auch mal über den Hotspot von meinem Handy es probiert habe und da kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich hab auch schon viele Anleitungen gelesen und bin damit auch nicht weiter gekommen. Ich hab schon viel hin und her probiert, das einzigste was ich noch nicht probiert habe ist die PS5 auf Werkszustand zurück zu setzen. Als Fehlermeldung wird ausgepuckt NW-102468-1 Kennt Jemand das Problem und könnte mir helfen?
×
×
  • Create New...