Jump to content

saimn

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

saimn's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Also ich bin mit dem neuesten Update irgendwie unschlüssig. Einerseits finde ich die Änderungen soweit gut, andererseits klappt jetzt mein Fahrstil nicht mehr ganz so gut Ich konnte eigentlich vorher jeden Rennwagen ohne TC fahren. Jetzt brauch ich bei vielen min. TC-1, was natürlich nun Rundenzeit kostet und die Rennen schwieriger macht. Oder bei den Streckenerfahrungen hilft das natürlich auch nicht gerade Aber allgemein fühlt sich das irgendwie schon besser an, als vor dem Update.
  2. Also so wie ich es verstanden habe (und das sind auch meine weiteren Erfahrungen) haben die nur die Anzeige etwas realistischer gemacht. Vorher hatte man ja schon bei 50% überhaupt keinen Grip mehr, was ja eigentlich unrealistisch ist. Denn da sollte der Reifen ja noch etwas funktionieren. Jetzt hat man bei 50% durchaus noch Grip, das man mithalten kann. Mein Problem ist aber eher, das die KI jetzt gefühlt überhaupt keinen Reifenverschleiß mehr und in den letzten Runden der Stints ordentlich schneller fahren kann, als man selbst.
  3. Also die Reifenabnutzung finde ich nun gar nicht mehr gut Bin in letzter Zeit immer ein 1Std-Rennen mit dem 911 RSR gefahren. Dort konnte ich immer 1Stop mit den Hards machen. Tja, nun nicht mehr. Selbst die Mediums der Gegner halten gefühlt länger als meine Hards. Da muss ich mal ein wenig rumprobieren, ich teste auch mal die Mediums, aber vermutlich schaffe ich da nichtmal 2 Runden
  4. Hallo in die GT-Runde, ich habe mal eine Frage zu der Moby-Dick "Der Pass"-Mission mit dem GT-R GT500. Das ist die einzige Mission, die ich noch nicht auf Gold habe und ich bin irgendwie am verzweifeln Ich war vorher schon ca. 0,3s schneller als einige aus der Freundesliste, die das schon auf Gold haben und war trotzdem immer nur 2. Vorhin bin ich dann 1s schneller gefahren und hab eine tiefe 1.14er Zeit geschafft, trotzdem wieder mehrere Meter weg vom 1. Platz. Also dann schon 1,3s schneller als andere, die Platz 1 geschafft haben. Nun frage ich mich, nach welcher Logik (wenn es überhaupt eine gibt?) folgt diese Mission? Am Schwierigkeitsgrad kann es eigentlich nicht liegen, da hab ich keinen spürbaren Unterschied gemerkt. Gibt es da irgendwie einen versteckten Trigger-Point oder muss man an einer bestimmten Punkt sein, damit der 1. Platz einholbar ist? Also dafür, das vor allem die nachfolgenden Missionen wesentlich einfacher waren, finde ich die Mission echt knackig. Zumal ich eben nicht viel Raum für Verbesserung finde?
×
×
  • Create New...