Jump to content

Dr.Cooper

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Dr.Cooper

  • Birthday 09/29/1984

Personal Information

  • Interessen
    Fußball, Musik, Freunde, Zocken, Lesen

Recent Profile Visitors

125 profile views

Dr.Cooper's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

11

Reputation

  1. Wobei mir Nick sehr sympathisch ist im Gegensatz zu Verstappen. Ein Bild bzw. Szene werde ich nie mehr vergessen und da hätte Verstappen Räikkönen fast um die Ecke gebracht in Spa 2016 und das Interview hinterher von Verstappen sprach Bände bzw. spiegelte für mich seinen Charakter.
  2. Ja, Nick war echt gut. Der hat halt einfach mal mehr WM-Punkte in einem Rennen geholt als Latifi bisher in der ganzen Saison. 😁
  3. Dr.Cooper

    Mafia III

    Mafia 3 war für mich extrem enttäuscht, was aber auch einfach daran lag das mit Mafia II für mich persönlich eines der besten Spiele entwickelt wurde was das ich je gezockt habe. Ich bin extrem detailverliebt und dies war bei Mafia II der Fall. Mafia III hingegen wurde für mich einfach nur dahin gerotzt. Die Story ist gut, aber ich denke daraus hätte man mehr machen können. Graphisch hat mich das Spiel ebenfalls ziemlich enttäuscht, wie bereits gesagt, die Detailverliebtheit zum Spiel ging verloren. Laut Gamestar gibt es einen neuen Teil und ich bin mal gespannt. Mafia 4
  4. Dr.Cooper

    Laptop oder PC

    Es kommt halt immer ganz darauf an was du damit machen möchtest. Für Gaming würde ich immer ein PC bevorzugen, obwohl es natürlich heutzutage auch sehr gute Gaming Laptops gibt. Der entscheidende Faktor hier ist für mich die Kühlung der Hardware. Dies geht in einem Tower einfach wesentlich besser, da das ganze nicht so komprimiert ist wie bei einem Notebook. Gerade wenn du hochauflösende Games zockst, wird sich das bemerkbar machen. Ich persönlich nutze meinen Laptop daher auch nur für Office Arbeiten etc.
  5. Hoffe dennoch das du evtl. Glück hast und der PCR-Test negativ ist. Wenn nicht, wünsche ich dir einen Verlauf von dem du nichts merkst 🙂 Ich selber denke gerade darüber nach, was ich als nächstes Zocken soll, nicht wirklich tiefgründig.
  6. Vorweg kann man schon sagen, dass Apple-Produkte im Allgemeinen keine schlechten Produkte sind, im Gegenteil sie sind gut verarbeitet und qualitativ gibt es kaum etwas zu beanstanden. Dennoch bin und war ich nie ein Apple-Fan, sowohl in Sachen PC, Handy als auch MP3-Player (damals nutze man noch so was anno 1899 😉 ) Mal abgesehen von diesem "Wir haben eine Vision" Gerede mochte ich es nie das Apple an sich ein geschlossenes System ist. Finde die Produkte auch einfach total überteuert.
  7. Im Interview sagte Leclerc gerade, beim Virtual Safety Car wussten wir nicht wirklich was wir machen sollten, das sagt eine Menge über die Strategen bei Ferrari aus, glaube die wünschen sich Ross "The Brain" Brawn zurück.
  8. Das Rennen ist noch nicht mal zu Ende und ich muss wieder mal sagen, die Strategieabteilung bei Ferrari sollte endlich ausgetauscht werden. Wer mir bisher sehr gut gefällt sind Sainz und de Vries.
  9. Da bin ich absolut bei dir!!! Bekehren wir die jünger Verstappens und führen Sie auf den richtigen asphaltieren Pfad der Formel 1 🙂
  10. Ja das stimmt, dann wird Verstappen das erste Mal legal Weltmeister 🙂 ich glaube man merkt das ich kein Verstappen Fan bin 🙂 auch wenn er mittlerweile kein schlechter Fahrer ist.
  11. Er wird Zeit brauchen denke ich, aber mal ganz Provokant gesagt, kommt er wohl eher nach seinem Onkel was das Talent angeht 😊. Ich würde ihn halt gerne mal in einem besseren Auto sehen, wobei das natürlich nicht bei Fahrfehlern hilft. Bin auch mal gespannt ob Ferrari endlich mal an seiner Fehlerquote arbeitet 😀
  12. Meinen Battle.net Acc seitens Blizzard hatte ich ja auch relativ schnell wieder. Aufgrund des Hack wurde ja dann mein Cod Acc gebannt und Activision hat ja keinen wirklichen Support. Finde das echt krass wie dort mit Zahlenden Kunden umgegangen wird.
  13. Nutze Windows 11 jetzt seit einem Monat, habe erst mal gewartet bis einige Updates draußen sind. Mir gefällt es sehr gut, auch die Tatsache das die Taskleiste Zentriert ist, hat mir sofort gut gefallen bzw. musste ich mich nicht groß umgewöhnen. Windows 11 ist im Vergleich zur Vorgängerversion zudem schneller, was Tempo-Tests bestätigen.
  14. Godless | Staffel 1 Miniserie | 7 Folgen | Netflix Die Serie spielt um 1884 und der Outlaw Frank Griffin terrorisiert mit seiner 30 Mann starken Bande den Mittleren Westen der USA. Ich muss sagen, dafür das ich kein wirklicher Western Fan bin, hat mir die Serie sehr gut gefallen. Zumal in den letzten Jahren solche Serien Mangelware sind, zumindest was das Setting angeht. Leider sind es nur 7 Folgen.
×
×
  • Create New...