Jump to content

KarlDerKaefer

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KarlDerKaefer's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Jain. Meiner ist halt noch neuwertig. Woher der drift kam ist mir auch unklar. Dreck hab ich zumindest keinen gefundenen. Gebraucht gäbe es ja zwei Optionen. Guter Zustand, da ist man aber gerade für V2 schnell bei mehr als 30/40€. Defekt, bin ich immer noch bei mehr als 15€ und muss erstmal rausfinden welche Version die Platine hat, was defekt ist… Hatte gehofft hier ist schonmal jemand über diesen eigentlichen Cent-Artikel gestolpert. Für V1 bekommt man die Kabel ja nach geworfen für kleines Geld.
  2. Hi zusammen. Mein DualShock4 hatte das klassische Drift-Problem. Das konnte ich selbst beheben, habe jedoch mit meiner ungeschickten Art das Flexkabel zum Touchpad bei der Behebung zerstört. Ich hab dann ohne das Touchpad weiter auseinander zu nehmen direkt Ersatz bei EBay gefunden und bestellt - dachte ich. Jedoch stellte sich raus, dass das Flexcabel bei der V2 des DualShock4 auf der Platine des Pads aufgeklebt nicht gesteckt ist und die einzelnen Stränge an Ende auseinander gehen (ich vermute bei der V1 ist das nicht so?!). Jetzt habe ich mir einen Wolf auf eBay, Ali, und Google gesucht um das Flexkabel zu finden aber verwende entweder die falsche Suche oder bin blind oder … Deshalb an euch die Frage. Gibt es dieses Flexkabel irgendwo zu kaufen? Es ist nicht eilig, würde den Controller nur gerne wieder ganz zum laufen bekommen. VG
×
×
  • Create New...