Jump to content

Aver2

Members
  • Posts

    183
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Aver2

  • Birthday November 11

Personal Information

  • Interessen
    Technik und Gaming Egal auf welcher Plattform

Recent Profile Visitors

731 profile views

Aver2's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

54

Reputation

  1. Unbound bessere story läuft runder und hat mehr zu bieten dazu kommt das ich einfach gerne die OW erkunde
  2. Für mich einfach eines der besten NFS der letzten Jahre. Nach Heat eine gelungene Steigerung
  3. Also meinen Starter habe ich raus gekickt meine Empfehlung wer Purpur spielt Knarbon fangen und dann Azugladis Draus machen einfach liebe dieses Pokemon
  4. Von Exploit würde ich nicht Reden. Das Dupen von Items mit dem Reit Pokemon finde ich eher der Knaller
  5. Drache/Eis ist sowas von Falsch in dem Artikel das es schon traurig ist.. 😅 Es ist Drache/Elektro
  6. Also dank der Story eines der Besten Pokemon der letzten Jahre.. Technisch naja merkt man das Alter der switch sie versuchen Viel mit Spiegelungen und Reflektionen etc das ganze noch wertiger aussehen zu lassen dabei kommen andere Aspekte zu kurz. Hoffe das GameFreak für die nächste schon Dran ist weil der Wechsel von 3DS auf switch kam viel zu spät Für mich das beste Pokemon was sie gemacht haben.. und aus Schwert und Schild haben sie viel gelernt
  7. So ist es sobald das Gerät rein gestellt ist wirst du es nicht zum Neupreis los.
  8. Interessant ist auch das die Saints Row Entwickler Volition nun mit gearbox verschmelzen und gearbox noch größer wird. aber Godfall sowie SaintsRow waren beide keine top seller hoffe das nächste Spiel wird wieder ein richtiges Fest
  9. Es könnte genau das sein was wir schon mal vermutet haben. das sie Einige Studios je nach dem wie viel Geld sie bekommen mit oder ohne IPs abgeben
  10. Findest sowas mega abwechslungsreich
  11. Ja finde ich auch garnicht verkehrt denn so kann man Effektiv was gegen crunch tun und fördert ggf. auch die Kreativität und den Input.. es haben ja schon viele Spiele gezeigt das mehrere Studios zsm an einem Spiel arbeiten können. Hoffe das Fable mit eidos auch etwas mehr fortschritt macht
  12. Sony hat da halt auch einfach durch Ihre Erfahrungen im Bereich Film auch viel viel Mehrwert.. Ähnlich nutzten viele ja auch MS Produkte im Office Bereich oder Devs Die Azure tech.. finde es schön wenn man die Technologie geteilt wird anstatt alles weg zu sperren
  13. Ja gut dennoch sehe ich es Persönlich als Problem an wenn das zum Trend wird. Es wird dann immer weniger spiele mit echtem Herz geben.. und wenn Sony das als die Top Firma mit impact erst mal anfängt und Leute da mit laufen kann sich das schneller in der Branche Implementieren.. Ich hoffe das sowas so lang wie möglich von allen Usern einfach Geblockt wird
  14. Zu den Awards ich denke wir werden dort noch ein paar Termine bekommen Gerade für Hellblade, Forza, Redfall und Starfield rechne ich mit Terminen SpiderMan 2 wäre ein Kandidat kann aber auch auf die E3 im Sommer Fallen
×
×
  • Create New...