Jump to content

ByllTcherno

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ByllTcherno's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Das habe ich bereits mehrfach getan. Das ist genau mein Problem. ich kann so oft ich will alle Waffen , Gegner damit töten etc. Die Trophäe dropt einfach nicht. Gibt es bei Sony keinen Support für sowas?
  2. Es geht um Lost Legacy. Dort habe ich wie beschrieben 22 per Bonusmenü und die zwei die es nicht im Bonusmenü gibt über die Kampfauswahl gemacht. Verstehe nicht, warum das bei mir verbuggt ist. Laut Statistik-Menü fehlt mir noch eine, aber ich han definitiv alle schon benutzt. Also 24 von 24 Waffen benutzt, trotzdem keine Trophäe. Spiel gelöscht und reinstalliert hab ich...
  3. Hallo zusammen, Leider ist die Trophy "Si vis pacem para bellum" in lost legacy bei mir verbuggt. Ich spiele die Legacy of Thieves collection auf der PS5. Nach Abschluss des Spiels habe ich per Bonus Menü jede der 22 Standardwaffen einmal ausgewählt und jeweils einen Gegner damit getötet. Außerdem habe ich das Geschütz in Kapitel 5 und das tragbare MG von den fetten gepanzerten NPCs benutzt. Trotzdem erhalte ich die Trophy nicht. Was kann ich außer Reinstall tun? Möchte ungern alles resetten und ein 4. Mal durchspielen. Gibt es eine Möglichkeit Sony dazu zu kontaktieren? Bei PC-Games wie WoW gibt's so einen Service ja auch. Danke vorab für eure Vorschläge Edit: Laut Statistik im Menü fehlt mir nur 1/24 Waffen
×
×
  • Create New...