Jump to content

braindead1981

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About braindead1981

  • Rank
    Amateur
  1. @Endstille: Yo, darfst Du ;) Mich nervt nur immer, dass viele Leute nicht weiter als bis zu ihrer Nasenspitze denken können. Da kommt man dann zum Schluss, dass ein Grossteil der Community hier entweder aus heranwachsenden, die keine Ahnung vom Leben haben oder aber aus BILD-Lesern besteht (auch wenn der Link ja für einmal nicht zur BILD geführt hat ;)). @Thugproject: Ja, kann man viel darüber diskutieren. Mich persönlich stört es nicht, denn wie gesagt käme ich mir scheinheilig vor, wenn ich den Stierkampf geisseln würde, während ich mir gleichzeitig ein Steak brate. Aber wie man (imme
  2. @thugproject: Ich nehme an, Du meinst mit "Notwendigkeit", dass man das Tier tötet, um es zu essen oder anderweitig weiterzuverwerten, oder? Schau Dir mal den Wikipedia-Link an http://de.wikipedia.org/wiki/Stierkampf , der Stier wird natürlich nicht einfach "weggeworfen", sondern verwertet. Und mein Argument ist nach wie vor "lieber 30 Minuten leiden statt ein ganzes Leben festgebuden in einer engen Bestallung zu verbringen", warte aber gerne auch hier auf ein Gegenargument.
  3. Würde mich ja mal interessieren, wie viele von Euch denn Vegetarier sind. Über Stierkämpfe meckern, aber sich immer mal gern nen Burger oder sonst ein Stück Fleisch einverleiben, obwohl man genau weiss, dass das Tier, welches dafür verrecken musste mehr oder weniger sein ganzes Leben unwürdig in einem Stall eingepfercht verbringen musste. Da haben's die Stiere ganz sicher besser, die haben nämlich ein "normaleres" Leben (damit sie auch gross und stark werden). Natürlich kann man über diese Inszenierung des Todes diskutieren, aber wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber ein schönes Leben mit e
  4. Also ich hab meine PS3 jetzt grad nicht an, aber wenn ichs grad richtig im Kopf habe, ist das Ganze nach dem Download im "Musik" Abteil in der XMB zu finden.
  5. Wie Zod schon sagt, ist der Titel etwas irreführend!^^ Aber versuchs doch einfach mal bei den "üblichen Verdächtigen" wie ebay oder amazon.
  6. Bei mir wars das Nokia 6210 http://www.bilmo.com/articulos/nokia-6210.jpg
  7. Lol, das hab ich davon, dass ich nach dem 1. Eintrag die weiteren Kommentare nur überflogen hab. Aber habs jetzt in meinem Eintrag editiert. ;)
  8. Woher sollen die auf der Bank wissen, dass Du ihnen nicht einfach ne Geschichte auftischst? Etwa weil Du so unschuldig dreinblickst? Die machen dass doch nur, um zu verhindern, dass irgend jemand unberechtigt Geld vom Konto eines anderen beziehen kann, will ja nicht wissen, wie Du rumheulen würdest, wenn das passiert wäre.^^ Ich weiss, ich weiss, Du hattest Deinen Pass dabei, aber vermutlich hast Du auch noch nen Allerweltsnamen, kann ja jeder "Hans Meier" in ne Bank spazieren und sagen, er hätte gerne eine Ersatzkarte.^^ Also, fertig rumheulen, schau lieber, dass Du Deine Karte wieder krieg
  9. http://www.gamespot.com/games.html?type=psn&platform=10281&mode=all&sort=score&dlx_type=all&sortdir=asc&official=all <- hier sollten soweit alle Spiele aufgeführt sein (musst Dich halt durchklicken). Sind zwar dann nicht alle von gamespot selber getestet, aber "user ratings" sollten eigentlich bei jedem Game vorhanden sein.
  10. Es heisst übrigens "kompatibel" und nicht "kompitabel"! ;)
  11. Jo, seh ich ganz genau so ;) Schönen Abend noch!

  12. Ist halt ein cooler Name. Der Film ist natürlich auch nicht schlecht ^^

    Grüße.....

  13. stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das Bild ist aber auch klein, da habe ich es auf den ersten Blick nicht erkannt. Es scheint also vieles auf einen Angel-Controller für die PSone hinzudeuten.
  14. Dem Stecker nach zu urteilen würde ich sagen, dass das ein SNES-Controller ist, auch das grau passt dazu, oder was meinen die anderen dazu? Doch eher PSone vielleicht?^^
  15. Servus Namensvetter ^^

×
×
  • Create New...