Jump to content
Play3.de

qubrick

Members
  • Content Count

    362
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About qubrick

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday November 5

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    Gaming, Home Cinema, etc…

Gamer's Life

  • PSN-ID
    qubrick
  1. Ich muss sagen, dass ich das game bisher auch wirklich gut finde. Sogar noch ein wenig besser als den 1. Teil. Was mir derzeit jedoch so ein wenig den Spielspaß raubt, gerade da ich momentan recht häufig alleine unterwegs bin, ist der nervige Bug mit den Fertigkeiten. Geschütz, Drohne und Drohnenstock verschwinden meist sofort wieder. Wenn man da gerade in der Bosswelle in einer Mission ist und weder was zum Ablenken noch zum heilen hat ist das schon echt extrem nervig!
  2. Schmoinsen! Das Astro bricht ständig ab? Hmmmm.... ungewöhnlich. Da würde ich beinahe von einem Defekt ausgehen. Ich selber benutze das Astro A50. Bin MEHR als zufrieden! Meine Frau benutzt das Astro A40 TR. Das finde ich sogar noch einen Tick besser...
  3. Hardline im neuen Gewand... Selten sowas... Ach... Das war ja wieder nur das Stänkerer-Känguru mit den schlechten Manieren… Ich bin echt positiv überrascht wie sauber und flüssig das game läuft! Gestern ca. 5 Stunden gezockt und nicht auf einen schwerwiegenden Bug, oder Framerateneinbrüche, etc gestoßen… Hut ab!
  4. Jo! Kein Thema! Ich drück mal die Daumen… Schreib sonst eventuell mal den Support von Roxxgames an. Die sind echt freundlich und auch kompetent. Eventuell haben die ja noch nen Tipp…
  5. Also, wenn der tatsächlich die Verbindung verliert, scheint es nicht das Headset sondern eher das MixAmp zu sein. Teste mal nen anderen USB-Port. Ach eventuell das Kabel mal tauschen und in den Energiesparoptionen das abschalten von USB-Geräten bei Nichtnutznung ausschalten. Und noch ein kleiner Tipp: Bei den Audioeinstellungen die Ausgabe über das Headset auf "Nur Chat"... http://base.roxxgames.de/knowledge-base/ps4-fuer-astro-headset-richtig-konfigurieren/
  6. Moin! Wie speist du denn den Sound ins Headset ein? Von der PS4 aus, oder vom TV? Setzt nur der Spielsound aus, oder auch der Chat?
  7. Jungs, lasst es sein... Der Freddie ist hier um zu beleidigen und rumzustänkern. Sinnvolle oder zielführende Diskussionen sind da leider nicht drin. Schlechte Kinderstube der Lüdde… In diesem Sinne: Don't feed the troll! Lasst uns den Knaller also einfach ignorieren und uns dem Thema widmen. Ja, die Herausfordeurngen bringen tatsächlich nochmals richtig XP.... und so ganz ab und zu kommt ja VIELLEICHT auch mal ein Double-XP Wochenende…
  8. Gnadenlos easy... genau... Deswegen gibt es ja auch so extreme Qualitätsunterschiede bei den Gamern von COD... Das nenn ich mal echt planlos…
  9. Der Fernseher macht da auf jeden Fall ne Menge aus! 60ms sind schon echt deutlich zu viel…! Ansonsten probiere es mal mit Hardcore und anderen Spielmodi… Hardcore Abschuss bestätigt zum Beispiel…
  10. Also ich kann dir folgende empfehlen… Astro A40 TR. Das könntest du ohne MixAmp am Controller betreiben. Bei Bedarf kannst du dann noch das MixAmp irgendwann mal nachkaufen. Mit dem Teil kannst du dann auch jegliches Headset an der PS4 betreiben. Oder: Turtle Beach Ear Force Tango Auch echt ne Granate das Teil. Habe ich an der 2. PS$ seit mittlerweile 2,5 Jahren im Einsatz und bin extremst zufrieden!
  11. Mensch, in letzter Zeit bist du aber auch angefasst…! Nichtsdestotrotz bitte ich dich darum deine Beleidigungen für dich oder deine nächste Familienfeier zu behalten. Das gehört hier nämlich nicht her! Ich freue mich auf beide Spiele und für mich gab es bei den letzten Teilen KEINEN Rückschritt. Ghost war jetzt auch nicht so richtig mein Ding, was aber meist an den zu großen Maps und dem schlechten Balancing lag. AW und BO3 waren für mich absolute Granaten. Natürlich auch bei den beiden Games mit Stärken und Schwächen… Die Frage ist halt wirklich ob es stimmt, dass die Macher von CoD nicht auf die Fans hören. Man sollte nicht vergessen, dass schnell gemeckert und selten gelobt wird. Will heissen, die breite Masse, die das Future-Setting mag, wird nicht die sien, die dieses überall kolpotieren… Ich hoffe jedenfalls, dass Dice den Support von BF4 nicht zu schnell einstellen wird. Falls BF1 sich so träge spielen lässt, wie ich es befürchte, wird noch eine große Fanbase bei BF4 vorhanden sein. Naja, noch hoffe ich auf ein grandioses BF1 und kann es auch kaum abwarten…
  12. Also, ich hab's mir vorbstellt. Als Digital Deluxe. Ich bin kein CoD Fanboy, daher freue ich mich auch riesig auf BF5, wobei ich hoffe, dass es KEIN WWI oder WWII-Szenario wird. Ob einem nun das Space-Szenario gefällt oder nicht, halte ich für zweitrangig. Wichtig ist ddoch, dass der MP dauerhaft Spaß macht. Und das muss ich CoD lassen, dass haben sie auch mit AW und BO3 bei mir wirklich geschafft. Ich bin mal gespannt, wie es laufen wird... Irgendwie muss man sich dann ja entscheiden, welchen MP man voll auskosten will. Ich meine, für Master-Prestige und alle Freischaltungen braucht man ja nun auch ein wenig Spielstunden… Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel drauf…!
  13. Ich halte es auch für SEHR unwahrscheinlich, dass es eine neues COD und ein Remastered geben wird, welches beide als vollwertige Titel samt Multiplayer gelten. Da würden die sich erstens Käuferpotential für den Remastered-Titel nehmen und zweitens einen viel zu aufwändigen Support stellen müssen. Ich denke die Kampagne von einem Remastered als Dreingabe könnte möglich sein. Mehr aber auch nicht... We shall see… Hauptsache es gibt beim neuen COD wieder einen vernünftigen Clan-Support. Und ich will Clan-Wars!!!!! Da haben wir echt ne Menge Gaudi gehabt…! :-)
  14. Einmal über 160, immer über 160. In die tiefere kommst du nicht mehr. Sonst könnte man sich ja eine weiße Pistole anlegen und bei den kleinen richtig aufmischen Doch, geht schon... Hab ich ja oben beschrieben. Aber ich find's echt Banane…
  15. Hi zusammen! Am Wochenende ist mal wieder so ein Mist passiert… Wir spielen immer in einer 4er Gruppe zusammen und waren alle im Gear-Score um 150. Also in der der Darkzone 0-160… Hab da dann ein wenig Lot ausgeflogen und wir sind als die Kiste voll war wieder zurück in die Basis um auszumisten. Hatte da ein neues Holster gefunden und nen AK. Beides mal angeschaut und angelegt. Lag dann bei nem Gear-Score von 163. Naja, alles wieder zurückgeschraubt, Gear-Score lag dann bei 157. Wir wollten wieder in die Darkzone, doch ich konnte nur noch in die Darkzone 161+. Mir fiel dann auf, dass ich die AK noch im Inventar hatte. Also zurück zur Basis und ab in die Kiste. Keine Änderung. Ich konnte immer noch nur in die DZ 161+. Alles versucht. Inventar komplett leer, Neustart etc. Nix! Immer DZ161+. Hier die Lösung: Ich hab nen 2. Char angelegt und habe mit dem bis Camp Hudson gespielt. Habe dort dann das Lager geräumt und alles ins Inventar des 2. Char gestopft. Danach wieder mit dem Hauptchar angemeldet und siehe da: DZ 0-160. Wie saublöd ist es eigentlich, dass er das Lager mit einrechnet???? Ach ja: die Droprate an güldenem Loot versaut einem momentan echt ein wenig den Spaß wie ich finde. Und zum Schluss noch ne Frage: Habt ihr auch Probleme mit den Daylies? Seit Freitag sind es immer wieder die selben 3 bei uns… Bei euch auch?
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 40 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...