Jump to content

qubrick

Members
  • Posts

    362
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by qubrick

  1. Ich muss sagen, dass ich das game bisher auch wirklich gut finde. Sogar noch ein wenig besser als den 1. Teil. Was mir derzeit jedoch so ein wenig den Spielspaß raubt, gerade da ich momentan recht häufig alleine unterwegs bin, ist der nervige Bug mit den Fertigkeiten. Geschütz, Drohne und Drohnenstock verschwinden meist sofort wieder. Wenn man da gerade in der Bosswelle in einer Mission ist und weder was zum Ablenken noch zum heilen hat ist das schon echt extrem nervig!
  2. Schmoinsen! Das Astro bricht ständig ab? Hmmmm.... ungewöhnlich. Da würde ich beinahe von einem Defekt ausgehen. Ich selber benutze das Astro A50. Bin MEHR als zufrieden! Meine Frau benutzt das Astro A40 TR. Das finde ich sogar noch einen Tick besser...
  3. Hardline im neuen Gewand... Selten sowas... Ach... Das war ja wieder nur das Stänkerer-Känguru mit den schlechten Manieren… Ich bin echt positiv überrascht wie sauber und flüssig das game läuft! Gestern ca. 5 Stunden gezockt und nicht auf einen schwerwiegenden Bug, oder Framerateneinbrüche, etc gestoßen… Hut ab!
  4. Jo! Kein Thema! Ich drück mal die Daumen… Schreib sonst eventuell mal den Support von Roxxgames an. Die sind echt freundlich und auch kompetent. Eventuell haben die ja noch nen Tipp…
  5. Also, wenn der tatsächlich die Verbindung verliert, scheint es nicht das Headset sondern eher das MixAmp zu sein. Teste mal nen anderen USB-Port. Ach eventuell das Kabel mal tauschen und in den Energiesparoptionen das abschalten von USB-Geräten bei Nichtnutznung ausschalten. Und noch ein kleiner Tipp: Bei den Audioeinstellungen die Ausgabe über das Headset auf "Nur Chat"... http://base.roxxgames.de/knowledge-base/ps4-fuer-astro-headset-richtig-konfigurieren/
  6. Moin! Wie speist du denn den Sound ins Headset ein? Von der PS4 aus, oder vom TV? Setzt nur der Spielsound aus, oder auch der Chat?
  7. Jungs, lasst es sein... Der Freddie ist hier um zu beleidigen und rumzustänkern. Sinnvolle oder zielführende Diskussionen sind da leider nicht drin. Schlechte Kinderstube der Lüdde… In diesem Sinne: Don't feed the troll! Lasst uns den Knaller also einfach ignorieren und uns dem Thema widmen. Ja, die Herausfordeurngen bringen tatsächlich nochmals richtig XP.... und so ganz ab und zu kommt ja VIELLEICHT auch mal ein Double-XP Wochenende…
  8. Gnadenlos easy... genau... Deswegen gibt es ja auch so extreme Qualitätsunterschiede bei den Gamern von COD... Das nenn ich mal echt planlos…
  9. Der Fernseher macht da auf jeden Fall ne Menge aus! 60ms sind schon echt deutlich zu viel…! Ansonsten probiere es mal mit Hardcore und anderen Spielmodi… Hardcore Abschuss bestätigt zum Beispiel…
  10. Also ich kann dir folgende empfehlen… Astro A40 TR. Das könntest du ohne MixAmp am Controller betreiben. Bei Bedarf kannst du dann noch das MixAmp irgendwann mal nachkaufen. Mit dem Teil kannst du dann auch jegliches Headset an der PS4 betreiben. Oder: Turtle Beach Ear Force Tango Auch echt ne Granate das Teil. Habe ich an der 2. PS$ seit mittlerweile 2,5 Jahren im Einsatz und bin extremst zufrieden!
  11. Mensch, in letzter Zeit bist du aber auch angefasst…! Nichtsdestotrotz bitte ich dich darum deine Beleidigungen für dich oder deine nächste Familienfeier zu behalten. Das gehört hier nämlich nicht her! Ich freue mich auf beide Spiele und für mich gab es bei den letzten Teilen KEINEN Rückschritt. Ghost war jetzt auch nicht so richtig mein Ding, was aber meist an den zu großen Maps und dem schlechten Balancing lag. AW und BO3 waren für mich absolute Granaten. Natürlich auch bei den beiden Games mit Stärken und Schwächen… Die Frage ist halt wirklich ob es stimmt, dass die Macher von CoD nicht auf die Fans hören. Man sollte nicht vergessen, dass schnell gemeckert und selten gelobt wird. Will heissen, die breite Masse, die das Future-Setting mag, wird nicht die sien, die dieses überall kolpotieren… Ich hoffe jedenfalls, dass Dice den Support von BF4 nicht zu schnell einstellen wird. Falls BF1 sich so träge spielen lässt, wie ich es befürchte, wird noch eine große Fanbase bei BF4 vorhanden sein. Naja, noch hoffe ich auf ein grandioses BF1 und kann es auch kaum abwarten…
  12. Also, ich hab's mir vorbstellt. Als Digital Deluxe. Ich bin kein CoD Fanboy, daher freue ich mich auch riesig auf BF5, wobei ich hoffe, dass es KEIN WWI oder WWII-Szenario wird. Ob einem nun das Space-Szenario gefällt oder nicht, halte ich für zweitrangig. Wichtig ist ddoch, dass der MP dauerhaft Spaß macht. Und das muss ich CoD lassen, dass haben sie auch mit AW und BO3 bei mir wirklich geschafft. Ich bin mal gespannt, wie es laufen wird... Irgendwie muss man sich dann ja entscheiden, welchen MP man voll auskosten will. Ich meine, für Master-Prestige und alle Freischaltungen braucht man ja nun auch ein wenig Spielstunden… Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel drauf…!
  13. Ich halte es auch für SEHR unwahrscheinlich, dass es eine neues COD und ein Remastered geben wird, welches beide als vollwertige Titel samt Multiplayer gelten. Da würden die sich erstens Käuferpotential für den Remastered-Titel nehmen und zweitens einen viel zu aufwändigen Support stellen müssen. Ich denke die Kampagne von einem Remastered als Dreingabe könnte möglich sein. Mehr aber auch nicht... We shall see… Hauptsache es gibt beim neuen COD wieder einen vernünftigen Clan-Support. Und ich will Clan-Wars!!!!! Da haben wir echt ne Menge Gaudi gehabt…! :-)
  14. Einmal über 160, immer über 160. In die tiefere kommst du nicht mehr. Sonst könnte man sich ja eine weiße Pistole anlegen und bei den kleinen richtig aufmischen Doch, geht schon... Hab ich ja oben beschrieben. Aber ich find's echt Banane…
  15. Hi zusammen! Am Wochenende ist mal wieder so ein Mist passiert… Wir spielen immer in einer 4er Gruppe zusammen und waren alle im Gear-Score um 150. Also in der der Darkzone 0-160… Hab da dann ein wenig Lot ausgeflogen und wir sind als die Kiste voll war wieder zurück in die Basis um auszumisten. Hatte da ein neues Holster gefunden und nen AK. Beides mal angeschaut und angelegt. Lag dann bei nem Gear-Score von 163. Naja, alles wieder zurückgeschraubt, Gear-Score lag dann bei 157. Wir wollten wieder in die Darkzone, doch ich konnte nur noch in die Darkzone 161+. Mir fiel dann auf, dass ich die AK noch im Inventar hatte. Also zurück zur Basis und ab in die Kiste. Keine Änderung. Ich konnte immer noch nur in die DZ 161+. Alles versucht. Inventar komplett leer, Neustart etc. Nix! Immer DZ161+. Hier die Lösung: Ich hab nen 2. Char angelegt und habe mit dem bis Camp Hudson gespielt. Habe dort dann das Lager geräumt und alles ins Inventar des 2. Char gestopft. Danach wieder mit dem Hauptchar angemeldet und siehe da: DZ 0-160. Wie saublöd ist es eigentlich, dass er das Lager mit einrechnet???? Ach ja: die Droprate an güldenem Loot versaut einem momentan echt ein wenig den Spaß wie ich finde. Und zum Schluss noch ne Frage: Habt ihr auch Probleme mit den Daylies? Seit Freitag sind es immer wieder die selben 3 bei uns… Bei euch auch?
  16. ...genau da liegt ja das Problem… Um Sie zu töten sind wir nicht gut genug ausgerüstet. Um bessere Ausrüstung zu bekommen müssen wir looten, das geht widerrum nicht wenn wir konstant Kanonenfutter sind…
  17. Schmoinsen! Ich muss ja sagen, dass ich wirklich gefallen an The Division gefunden habe. Irgendwie hat es mich trotz anfänglicher Skepsis doch gepackt. Bin nur arg gespannt wie sie es schaffen wollen eine Langzeitmotivation zu bieten. Irgendwie ist es dann doch ein wenig eintönig. Ich meine selbst die Daylies sind ja auch nur Missionen die man schon mal gespielt hat. Mal schauen was noch so kommt. Hoffe wirklich die schaffen es… Ich hab da nun ein kleines Problem und wollte mal hören was ihr so dazu sagt… Wir spielen zu viert und sind nun Lvl 30 und Darkzone-Lvl 30. Wir haben die Daylies auf schwer gemacht und sind nach ein paar Sekunden bei den Missionen auf "Herausfordernd" gescheitert. Völlig chancenlos… Anja, also auf in die Darkzone um besseres Lot zu bekommen, damit wir ne Chance bei den Missionen haben. Nun haben wir fast jedes mal das Problem, dass wir in die Darkzone gehen und in den unteren 3 grundsätzlich Leute auf Menschenjagd unterwegs sind, die Darkzone-Lvl 50+ sind und uns binnen Nanosekunden niedermähen. Teilweise standen die an den Eingängen und haben gewartet. Ich meine, klar gehört das zum Spielprinzip. Grundsätzlich finde ich die Rogue-Geschichte auch nicht schlecht, aber wo bleibt hier das Balancing? Und was zum Teufel haben die Leute davon? Es hat doch auch nichts mehr mit Spielspaß zu tun, wenn ich Leute die nicht ansatzweise eine Chance haben einfach permanent niederballer. Was habt ihr mal für Tipps? Wir spielen nur am WE und haben das seit 3 Wochen am WE permanent rund um die Uhr so erlebt...
  18. Momentan versuchen sie das wohl nochmal zu pushen… Dieses WE ist Double Weapon-XP---
  19. Hab gestern auch meinen Code bekommen. Hab mal für ne halbe Stunde God of War 3 gezockt. Generell war ich recht angetan. Keine Lags, kein Buffering. Ging direkt los. Man musste sich anfangs die Credits anschauen, ohne dass man diese wegdrücken konnte. Gehe mal davon aus, dass die Zeit für's Puffern verwendet wurde. Ansonsten echt stabile Performance. Ich werde der ganzen Sache mal am WE einen ausgiebigen Test unterziehen...
  20. qubrick

    headset problem

    Hi! Du musst eventuell mal die Einstellungen der Audiogeräte unter (Einstellungen / Geräte) überprüfen. Mail umstellen auf Ausgabe über das Headset - Gesamtaudio…
  21. Respekt! Kein schlechtes Ding! Naja, am WE ging ja echt mal kaum was… Habe man gerade etwas über ein Prestige geschafft… Wir haben mehr Zeit mit warten und Neustarts verbracht als mit dem eigentlichen Spiel. Da waren aber auch echt krasse Phänomene bei… Wir sind sogar bei der Suche nach ner HC-TDM-Lobby auf einmal mit Leuten aus dem Zombie-Mode in einer Party gelandet…
  22. Das ist bei den Handfeuerwaffen einer der letzten "Aufsätze" müsste so um das Waffenlevel 16 herum dann frei sein… Sagt mal, ist es eigentlich echt so, dass die Community bei BO3 mal ne ganz andere als bei AW ist? Unfassbar wie oft ich auf richtig asoziales Pack stoße! Regelmäßig werde ich beim Holen meiner Vorräte von eigenen weggeholt damit diese sie dann nehmen können… Bei AW hatte ich sowas nie… Klar, da rannten auch Idioten rum, aber das belief sich dann meistens "nur" auf Team-Kill…
  23. Witzig wie oft ich das mit der Verbindung und den Servern jetzt schon gelesen habe… Bei AW haben wir so gut wie nie Probleme gehabt. Bei BO ist es bei uns nach wie vor teilweise echt katastrophal… Gestern war der einzige abend bisher, an dem es einfach funktioniert hat, ohne Lags, Verbindungsabbrüche oder ähnlichem…
  24. Au ja! Hier will ich auch mitstänkern! :-) Nein, im Ernst: Für mich ist AW das deutlich bessere Game. Wir waren tierisch gespannt auf die Kampagne und waren um so mehr enttäuscht von der lieblos inszenierten und schlechten Kampagne. Klar, der Zombiemodus ist grandios gemacht! Respekt dafür. Ist halt nur nicht so mein Ding. Irgendwie werde ich damit nicht warm. Das hatte ich aber bei Aw auch. Der Multiplayer gefällt mir bei AW ebenso besser. Bisher (wir spielen meist zu viert oder fünft) haben wir nahezu bei jedem 2. Match irgendwelche Probleme. Erst findet er ewig kein Match, dann andauernde Lag-Games, die Lobby wird auseinandergepflückt, so dass 2 in Match sind und die anderen beiden tragen ein 1:1 auf der gleichen Map aus, etc, etc. Echt arm, dass so ein weitverbreitetes Spiel so unrund läuft. Dann gibt es keinen Clan-Support! Jetzt mal im Ernst: KEIN CLAN-SUPPORT bei CoD! Das Map-Design ist mir auch zu extrem auf das 3-Wege-System ausgelegt. Irgendwie wirkt es sehr erzwungen. An und für sich macht es natürlich trotzdem Spaß. Sie haben ja auch sehr vieles richtig gemacht: Beleuchtung, Balancing, Sound-Kulisse... Das stimmt schon einiges. ABER: Für mich (und das ist meine persönliche Meinung) ist AW besser als BO3.
  25. Alleine habe ich auch wenig Probleme, aber sobald wir zu dritt, viert oder fünft sind, dauert es ewig und jedes dritte Match laggt extrem...
×
×
  • Create New...