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Terumimon

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  1. Danke Für die Info, die Schritte sind die gleichen wie auf der Seite von Sony aber Sprache ändern habe ich tatsächlich noch nicht probiert. Aber vielen dank trotzdem. Auch das erhitzen kann man ausschließen, habe alle möglichen Maßnahmen durchgeführt um das zu beheben. Und ja, Wie man beim Kundendienst verfährt kann wohl niemand sagen, da es keinen Kundendienst gibt und nur ne Support Seite die einen im Kreis laufen lässt.
  2. Also direkt auf der Konsole installiert. Direkt beim ersten starten der Konsole wo man alles (Nach reset) Neu instaliert kann man gleich ein spiel instalieren. Hab auch meines Kenntnisses nach keine SSD erweiterung soweit ich weiß.
  3. Würde ich gerne machen, hätte ich sogar als erstes gemacht. Ist nur leider keine Hotline oder Rufnummer hinerlegt
  4. Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem bei allen vier Spielen: "Ghostwire: Tokyo", "Soul Hackers 2", "Tales of Arise" und "Watchdogs Legion". Jedes mal stürzen die Spiele nach cä. 3-4 Min ab mit dem Fehlercode: CE-108255-1. Ich Bin natürlich auf die Sony Website gegangen um herauszufinden woran es Liegen könnte, wurde nachdem ich zum Katalog für Fehler Codes gesendet wurde mit den folgende Lösungen Präsentiert. - PS5-Firmware auf den aktuellsten Stand bringen und alle Spieleupdates installieren. - Spiel deinstallieren und neu installieren. - Konsole im „Sicherheitsmodus“ starten und die Datenbank neu aufbauen. - PlayStation 5 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nichts Von diesen Lösungen Funktioniert und das einzige was dort weiter stand war das wenn Keine dieser Lösungen Funktioniert Könne man eine Reparatur beantragen. Aber nicht wo dies zu tuen sei, kein Link um irgendwo hin zu kommen, keine E-Mail an die man sich wenden kann und nach wortwörtlichen stundenlangen durchforsten der Support Website kein Formular oder irgendwas anderes Gefunden. Ich habe keine Idee was ich Noch machen kann, Irgendwelche anderen Möglichkeiten die ich noch probieren kann oder wo ich mich melden kann?
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