Jump to content
Play3.de

AnnoyingThing 134

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AnnoyingThing 134

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 12/25/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Zuhause
  • Interessen
    Downhill (Mountainbike)
    zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    zocker-24; AnnoyingThing134
  1. Hi. ich habe schon ein bisschen geforscht, aber nichts gefunden. Und zwar: ich habe GTA Ballad of Gay Tony gespielt, als das spiel plötzlich abgestürzt ist. Ich habe einen moment gewartet, bis sich das system evtl. wieder beruhigt, jedoch ist nichts passiert. Also wollte ich es am vorderen power-schalter ausmachen, bin aber irgendwie abgerutscht, und auf die eject-taste gekommen. Die cd kam raus, und das spiel lief auf einmal weiter und ich wollte es neu starten. Nun piepte das system 3 mal. Während dieses not-aus prozesses habe ich die cd wieder reingeschoben und die playsi nahm die disc auch an. Also habe ich sie wieder angemacht und mich angemeldet. Die blaue lampe leuchtete auch, aber im menü wird keine disc angezeigt. Ich habe es schon mit cd's und dvd's und weiteren Spielen versucht aber immer vergebens. Die CD-kontroll-leuchte leuchtet auch, als ob da ein spiel drin ist. Aber ich kann keine cd auswählen. Weiss einer, wo der fehler ist, und wie ich ihn reparieren kann? Oder wie teuer eine reparatur sein kann??? mfg
  2. ja, aber wozu google fragen, wenn es euch gibt? trotzdem danke für die schnelle antwort...
  3. hi, wollte mal fragen, ob jemand die soundtracks aus dirt 2 kennt?!? wenn ja, bitte mit name und interpret ich liebe diesen soundtrack... danke im vorraus!
  4. hi, ich wollte mal wissen, welches der beste soundtrack aus irgendeinem spiel ist. mein favorit ist ganz klar vice city... aber den soundtrack aus flatout2 find ich auch super... würde mich freuen, wenn ein paar meh beiträge geschrieben werden, als nur mein eigener...
  5. GTA 5; Burnout paradise 2; little big planet 2; ein need for speed, wie aus den guten alten zeiten, mit bullen und original NFS-feeling...
  6. hi leute ich weiss, das ist ein playstation forum, aber ich hab ne frage, die mir sonst niemand beantworten kann:nixweiss:... und zwar: gibt es gta 2 als gratis download für den mac? ich hab den neuen mac mini mit intel prozessor wenn es jemand weiss dann sagt mir bitte bescheid L.G. AnnoyingThing
  7. ich hab gehört und gesehen, das da noch was kommen soll( http://www.operationburnout.com/b5/art/paradisecity.jpg ) oder gehört das zum normalen 'big surf pack' mit dazu?
  8. Hi leute, wollte mir ein neues spiel zulegen, und mal fragen, welche games im herbst oder winter noch rauskommen, bei denen es sich lohnt, sie zu kaufen.
  9. ich finde in dirt sind die sounds realistisch. ich erkenne es am quattro, denn mein Vater hat einen urquattro und die sounds sind sehr identisch.
  10. Bei mir ist es der audi quattro s1 pikes peak aus DiRT und würde mich freuen, wenn es den quattro auch in DiRT 2 geben würde!!!
  11. Hey wenn du interesse hast können wir ja mal in FUEL rum cruisen ich heiße PSN: NEEDFORSPEED-ALI

    PS: Krieg FUEL in paar Tagen und wie ist es

  12. ich würde auch auf grid setzen. Denn ich habe DiRT un das sag ich dazu: Eine rallysimulation, mit realistischem fahrverhalten, geiler graphik, und gutem schwierigkeitsgrad. die ersten rennen sind ganz okay, aber nach 5 rennen ist das spiel so derbe langweilig wie ein alter, lappriger toast weil keine abwechselung da ist. sicherlich, mann hat mehrere Events, aber das sind nicht gerade viele. ausserdem hat man pro klasse nur 2-4 fahrzeuge. in den meisten fällen sind es 2. da ich grid nicht abe, aber trotzdem denke, das es mehr auswahl dort gibt, als bei dirt, würde ich sagen: stell dirt zuück ins Regal und hol dir Grid!
  13. hat sich erledigt, ich hab ihn schon. trotzdem danke. wie findet ihr denn den song? mal so als frage?
×
×
  • Create New...