Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Rayrick

Members
  • Posts

    773
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rayrick

  1. Rayrick

    Defiance

    So langsam sollte Play3 aber mal einen "Like-Button" einführen..
  2. Rayrick

    Defiance

    Hey Leute, ich hab vor gewisser Zeit einen Clan geöffnet. Wir sind bisher nur zu zweit und suchen deswegen noch fleißig deutsche Member. Ist natürlich nur ein Fun-Clan und soll eben dazu dienen in Archenfällen ordentlich abzuräumen und in Matchens wie Shadowwars und ähnlichem zusammenzuhalten. Wir heißen >Canret-Troopers<, wenn ihr beitreten wollt addet mich einfach im PSN. PSN-ID: rayrick
  3. Die Auszeichnung "Killfolge" erhält man durch das Töten von 5 Gegnern auf einmal. Das geht also nur mit Granaten oder dem Raketenwerfer. Um die Challenge des jetzigen Bounty Weekends, also die Gold-Auszeichnung "3 Killfolgen", zu erhalten muss man also innerhalb einer Session 3 mal 5 Gegner töten. Das Töten von 15 Gegnern zählt nur als eine Killfolge. Am leichtesten bewältigt man diese Challenge durch das Spawntrapping am Anfang einer forangeschrittenen Welle. Ich empfehle Hydra, Geth auf Silber. Ab Welle 5 kann man dann am Anfang, also während des Spawns, einfach mit dem Raketenwerfer reinhauen. Wiederholt man das drei Wellen hintereinander, hat man's geschafft. Dazu sollte man sich natürlich (am besten mit Freunden über Headset) so in der Karte platzieren, dass man weiß wo die Spawns stattfinden. LG
  4. Erstmal informieren. ;) Die Schuss laden sich von selbst auf, wenn man aufhört zu schießen. ;) Solang man also nicht auf 0 geht, kann man sich auch die lange Nachladezeit sparen, ganz einfach. Zusätzlich kann man Kühlkörper und Magazinerweiterung raufpacken, damit man 57 "maximal-Schuss" hat und zusätzlich nicht alle Schuss immer drauf gehen. Mir gefällt die MP sehr gut!
  5. Also ich kann mich schon einloggen und im Store Spiele downloaden... Aber gut, ich hoffr ich kann demnächst "ordentlich" synchronisieren.
  6. Guten Morgen, Community. Ich habe gestern Abend meine 40gb Ps3fat zu einer 1tb PS3 aufgerüstet. Heute früh hab ich dann erstmal alle Downloads gestartet um die Festplatte schön vollzuhauen und danach ist mir aufgefallen dass alle meine Trophäen einfach weg sind. Das Serversynchronisieren hilft auch nicht, nach 2% tritt jedes Mal ein Fehler auf. Ich war Rang 13 und habe teilweise wirklich viel Zeit in manche Trophäen investiert, weswegen es mir relativ wichtig ist meine Trophäen wieder zu bekommen. Hat jemand 'ne Ahnung wie ich das anstelle? Kann es eventuell an der gestrigen Downtime des PSN's liegen, dass ich meine Trophäen nicht mit dem Server synchronisieren kann? Danke schonmal für eventuelle Antworten.
  7. Rayrick

    Far Cry 3™

    Dieser Spoiler beschreibt dir, wie du beide Enden spielen kannst, ohne dass du erfährst was passiert: So hab ich das in Erinnerung. EDIT: Oder du guckst dir das jeweils andere Ende eben einfach beim guten Youpo... ehm youtube an. ;)
  8. Ich würde gern noch mitmachen, muss aber um 10 wieder los. Also kann dann nur eine Stunde...
  9. Rayrick

    Far Cry 3™

    Wäre auch dabei!
  10. 'Tschuldige. Ohne Hs ist kompliziert, aber lässt sich trotzdem machen. Adde mich mal.
  11. Wie sieht's heute Abend aus?
  12. Hey, wenn ihr das zu dritt macht+headset würde ich mih auch noch anschließen Bin zwar schon durch aber zu 4. über hs bockt bestimmt.
  13. Rayrick

    Far Cry 3™

    Nur Multiplayer. Sieht allerdings top aus!
  14. Rayrick

    Far Cry 3™

    Maximallevel für jede Waffe liegt bei 20.
  15. Rayrick

    Far Cry 3™

    Hauptstory und Nebenmissionen sollen beide jeweils 20 Stunden betragen. Ich war mit der Hauptstory in 18 Stunden fertig, in die Nebenmissionen schau ich nicht mehr rein, seit ich das Spiel durch und einige vollführt hab. Co-op Missionen gibt es, wie bei Battlefield 3, sechs in der Anzahl á 30-60Minuten (+Punkt für Far Cry 3 im Vergleich mit BF3) Co-op macht wirklich Spaß, da man seine Waffen für den Multiplayer gut leveln kann und die Missionen eben schön lang sind. Im Prinzip ist es aber nur arcadelastiges Rumgeballer-Allerdings etwas ausgeschmückt. Mir gefällt's trotzdem.
  16. Jap. Waffen mit deinem Levelfortschritt, Aufsätze mit dem Waffenlevel(Kills mit Waffe).
  17. Also ich weiß nicht genau wo, aber ich bin der Meinung dass du den Plan für den Pfeilköcher ebenfalls in einer der vielen Truhen findest. Deswegen lohnt es sich, alle Karten für Truhen zu kaufen und erstmal auf Beutezug zu gehen, da man dann alle Pläne besitzt. Versuch's mal EDIT: Ihr könnt auch selbst mit Plänen experimentieren,ohne sie zu besitzen. Dafür muss man halt die nötigen Teile besitzen. Vielleicht guck ich heut Nachmittag mal, wie man 'nen Pfeilköcher hestellt und sag euch dann hier die Teile.
  18. Rayrick

    Far Cry 3™

    Seit gestern erstelle ich irgendwie auch immer nur 'ne eigene Lobby bei "schnelles Spiel"... konnte nicht wirklich viel abräumen am double-xp weekend...
  19. Pfeile kann man ebenfalls einmal erweitern. Hast dann 16 Pfeile. Pistolenammo kann man auch 48 erweitern.
  20. Du triffst in den Siedlungsmissionen neue Mitglieder deiner Siedlung. Im Geschätfbuch deiner Siedlung, bei Achilles' Villa, kannst du dann Dinge herstellen. Ich hab auch einige Zeit gebraucht, bis ich in die Thematik eingeweiht war. Wenn du Probleme hast, guck dir doch ein Video an ?
  21. Na ja. Du bekommst durch das Sammeln von Truhen eben die besten Dinge. Unteranderem eben das Relikt "Washington's Schlachtschwert" oder so. Das ist so ziemlich das beste Schwert im Spiel.. Will Dich nicht unnötig spoilern aber:
  22. Mit der jeweiligen Waffenklasse, die du derzeitig bei dir trägst. Also ein Schwert wird eben nicht mit deiner Tomahawk verglichen, sondern mit dem anderen Slot, wo eben "schwere" Waffen drin sind-Äxte und Schwerter eben. Dolche und weitere Tomahawks werden im Slot deiner Tomahawk verglichen. Und Fernschusswaffen eben im Slot deines Bogens.
  23. Was du vielleicht auch noch wissen solltest: Kombo heißt, wie viel Hits du brauchst um einen Gegner zu töten. Also desto höher die Zahl bei "Kombo" ist, umso länger brauchst du um jemanden zu töten (vorrausgesetzt es ist kein Attentat).
×
×
  • Create New...