Jump to content

VeLiCaN

Members
  • Posts

    173
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by VeLiCaN

  1. hab mein brazil team jetzt verkauft und habe so 70k

    aber weiß wirklich nicht was ich machen soll und welche formation .. könnt ihr mir da paar irgendwie weiter helfen so keine ahnung was vielleicht irgendwie barclays pl oder so ? weiß wirklich nicht und will eigentlich dnan nach und nach gute spieler dazu kaufen hätte schon lust auf balotelli und so also barclays pl aber weiß nicht vielleicht kann mir da einer irgendwie bisschen weiter helfen mit futhead und muss ja nicht unbedingt barclays pl ..

     

    danke im vorraus

  2. Das ist individuell, wenn du mit der 3-5-2 Formation gut gefahren bist, dann probiere sie doch bei FIFA 13 aus. Der eine mag Äpfel, der andere mag Birnen :)

     

    Ich habe bei FUT 13 noch keien bestimmte Formation, da ih mir erst ein Goldteam zusammenkaufen möchte und ich bisher Weidenfeller, Lewandowski und Huntelaar habe. Heute Abend kommt noch Badstuber dazu.

    Ich habe noch nie mit einer 3 Kette gespielt und kann mir deshalb kein Bild avon machen aber ich denke mir, das mir persönlich 3 Abwehrspieler zu wenig weren. Außerdem müssten die 3 Abwehrspieler sehr gut sein, damit die sozusagen eine 4er Kette kompensieren können aber das ist nur Theorie :)

     

    Meine Lieblingsformation ist 4-4-2. 4 Abwehr- und Mittelfeldspieler in jeweils einer Reihe und zwei Stürmer. Strukturiert und übersichtlich und damit kann ich sehr gut spielen. 4-3-3 ist meiner Meinung nach ebenfalls eine gute Formation aber dann würde ich einen sehr guten Stürmer vorne haben, damit man ihn mit Pässen und Flanken von den Flügelspielern füttern kann oder man macht es wie die Bayern 2009/2010. Eine heftige Flügelzange, die oft nach innen zieht und schiesst.

     

    hast du schon mal mit der formation 451 gespielt ? die gefällt mir auch richtig gut :D

    und noch ne frage .. sind die formationskarten 433 und 442 nicht abartig teuer ? zudem sind die spieler mit der formations auch arsch teuer :D

  3. Ich hab immer 4-3-2-1 mit Brasi gespielt oder 4-1-2-1-2

     

    Entweder:

    ........................PATO

    ...............NEYMAR....HULK

    ........KAKA.....GUSTAVO...RAMIRES

    ..MARCELO...NALDO..T.SILVA...MAICON

    .....................J.CESAR

     

    ODER:

    ..................PATO...V.LOVE

    .......................KAKA

    ............ROBIHO........HULK

    .....................RAMIRES

    MARCELO...SANTANA...LUCIO...D.ALVES

    .....................D.LOPES

     

    Kann man sich aussuchen wen man nimmt! Hab jetzt mal in beiden verschiedene Spieler reingebracht um einen Überblick zu verschaffen!

     

    oh ich glaube ich hab mich in dieses 4321 verguckt :D ehm kann ich auch ein LF auf LAS und das gleiche mit RF auf RAS ? und was ist mit LM oder ZOM auf ZM ?

    funktioniert das alles ohne positionskarten oder nur mit ?

  4. 3er Kette kann sehr schlecht sein, wenn du gegen Mannschaften spielst, die einen Messi, Christiano Ronaldo, Ribéry, Robben etc. haben. Zudem ist es eine sehr offensive Formation, da du in der Abwehr nicht mehr die volle Kontrolle hast, wie bei einer 4er Kette. Im Mittelfeld bist du dann aber in der Überzahl und im Sturm hast du 2 Stürmer.

     

    Meiner Meinung nach sollte man mindestens 4 Abwehrspieler haben :) Ajax hat mit der Aufstellung eine Zeit lang gespielt.

     

    in fifa 12 bin ich mit der formation eigentlich recht gut klar gekommen aber ich glaube auch dass ich lieber ne 4er kette nehmen sollte ..

    welche formation benutzt du und würdest du empfehlen ? wie wärs mit 442 oder 433 ? aber die sind wiederrum auch recht teuer :/

×
×
  • Create New...