Jump to content

Madara Uchicha

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Madara Uchicha

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. zu deiner ersten frage : ich glaube dieser bug wurde durch einen patch wieder behoben , also musst du wohl oder übel das ganze spiel nochmal auf übermensch durchspielen , was aber auch nicht so die schwierigkeit darstellen dürfte. zu dem omgwtfbbq = OhMyGodWhatTheFuckBarbeque
  2. Madara Uchicha :eek: Nicht zu verwechseln mit Madara Uchiha^^

  3. für alle die wissen wollen , welcher platz sie sind bzw. welchen platz sie erreichen müssen , können mal auf der seite gucken Killzone.com Da steht alles
  4. Madara Uchicha

    Kills

    hab heute 177 kills geschafft ^^ , in einem pistol match . die runden waren aber auch ziemlich lang xD
  5. habs jetz auch geschafft. das hab ich eigentlich garnicht erwartet , da ich nur knapp 6000 punkte besaß , aber trotzdem auf rang 1500 kam:smileD: hab jeden abend etwa 2-3 h maximal gespielt , die trophäe ist halt doch nicht so schwer , wie ich zu erst befürchtete:naughty:
  6. um die trophäe zu bekommen musst du alle ausschalten, sind glaub ich 20 stück oder so
  7. also ich hab die trophy mit den infanterie einheiten , im letzten level ( visari palast oder so ^^) geholt, da wo man die 4 türme zerstören muss. da kamen meiner meinung nach ziemlich viele. Viele vergessen auch die scharfschützen mit laseranwisierung zu knüppeln ( die im dorf suljeva) du musst jede einheit "knüppeln" also auf R3 Und die leech pods sind diese fliegenden Dinger im Kreuzer Level die man mit der Flack zerstören muss .
  8. hmm...davon wüsste ich nix, aber die killzone website ist ebenfalls nicht aktualisiert.daher denke ich das die wohl i-was an den servern machen
  9. geht mir auch so , liegt aber wahrscheinlich daran , das die killzone 2 server gerade down sind
  10. also sobald die flammenwerfer typis kamen , hab ich mich in den überdachten eingangsbereich zurückgezogen, dort wartest du dann bis dir ein gegner ins visier läuft und erledigst so alle nacheinander bis sich die treppentüren öffnen. so hat das bei mir zumindest geklappt:smileD: aber ich hab jetz das problem das ich danach immer sterbe, sobald ich auf dem balkon bin , erledige ich erst die gegner unten, aber soblad dann auch die typis in die erste etage kommen , wirds mir zu viel und ich sterbe. hat jemand einen tipp, evtl. jemand ders schon auf elite geschafft hat? xD:good:
  11. weiß jemand wie das mit den 362 finishern mit blinkendem hintergrund gemeint ist??
  12. manche sagen , sie haben es durch diesen komischen bug mit der schaukel geschafft , ich hab sie aber am flughafen geholt. einfach schnelles auto geholt, dann immer mit vollgas auf diese kleinen gelb-schwarzen rampen , nur mit einer seite drauf fahren , sodass sich das auto seitlich überschlagt. hat ne weile gedauert , doch i-wann hatte ich dann die trophäe:gaehn:
  13. Ich probier mich gerade am survival herausforderungsmodus auf schwer . Hab jetzt auch nicht so probleme mit den gegner , ich weiß bloß nicht ab wieviel runden mann die goldene krone bekommt, hab jetzt in level 1 55 stages gespielt und es geht immer weiter xD
×
×
  • Create New...