Jump to content

E-v1rUx

Members
  • Posts

    712
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by E-v1rUx

  1. ist leider schon weg, mfg

  2. ist weg ! kann closed !
  3. suchste noch two worlds 2 ? hätte es da ! neuwertig original deutsche usk version, bei interesse meld dich, lg

  4. hey, hab gt5 leider nicht mehr, schon weg, haste interesse an two worlds 2 ?

  5. hey, also ich würde dir nicht empfehlen die firewall zu deaktivieren, wer weiß was alles passieren kann. Es gibt eine viel (meines erachtens nach) bessere methode, du kannst die firmware von deiner easy box 802 downgraden, auf eine vorherige wo die DMZ funktion noch enthalten ist, ich habe das auch so gemacht, hat zwar ein bisschen zeit gekostet aber wenn du interesse hast PN an mich ich schick dir nen link mit der TUT. LG
  6. hey grüß dich, bist du noch auf der suche nach gt5 ? und hast noch ac brotherhood ?

     

    lg

  7. Hey Leute, Verkaufe hier Two Worlds II für die PS3 l USK 16 Bluray, Hülle und Anleitung befinden sich im super Zustand. Keine Kratzer oder Sonstiger auf der Bluray. Alles 1A ! Preis ist 42 EURO INKL. Versand ! MfG PS: Auch tausch gegen Mass Effect 2 möglich ! PS: Abholung in Berlin Mitte ist auch möglich
  8. jaaaa !!! nach 3 stunden hab ichs endlich geschafft, das war echt ne scheiß arbeit, aber jetzt können wir zocken !

  9. hast du es als "Trilogie-Paket" geholt oder alles einzeln ?
  10. also man mag es zwar jetzt kaum glauben, aber bei mir funktioniert und ich könnt mir sonst wohin beißen, also ich pers. hatte das problem jetzt persönlich bei PES 2011, in den einstellungen von PES 11 einfach die automatische portauswahl auf AN gestellt und zack es geht ! das hatte ich mal davor gemacht aber es ging nicht hmm.... Wo hast du den dein problem ? Ich pers. zock z.B nicht COD oder so online, deswegen weiß ich nicht obs bei mir komplett geklappt hat
  11. richtig, das habe ich mir nämlich auch gedacht, aber ich dachte mit der DMZ von der alten FW wird es funktionieren, und nun, weiß gar nicht was ich machen soll, hab mich 3 stunden damit jetzt beschäftigt und es klappt nicht, hast vllt. ne andere lösung ?
  12. musst ne firmware für ne 803er nehmen man kann keine 802'er firmware für ne 803'er nehmen
  13. klappt nicht, mit der easy box 802, zumindest bei mir
  14. habe gelesen das wenn man die zeit sync. ausschaltet, das er dann nicht mehr nach updates sucht, angeblich !!! also soll womöglich so sein, ich habe es gerade erst gemacht und habe bis jetzt noch die alte. EDIT: ich kann immer noch nicht spielen !!! TROTZ DMZ und alter FIRMWARE !!! man das kotzt mich sowas von an....
  15. Also leute, ich hab es jetzt geschaft die easy box 802 zu downgraden auf die fw 20.02.210, ein problem gibt es aber, der scheiß router macht immer nen' automatisches update weil das irgendwie über MIC oder sowas läuft. Man muss den router manuel konfigurieren, damit sich der router nicht auomatisch updatet, dafür braucht man aber die zugangsdaten von vodafone, das wären einmal der DSL benutzername und das DSL kennwort. Diese sind nicht in den unterlagen enthalten, die muss man extra bei der kunden hotline abfragen. Dann richtet man sich den router ein. Ich habe es jetzt ohne die DSL zugangsdaten gemacht, geht ja nicht anders xD (zum zeitpunkt also). Und er hat sich bis jetzt nicht automatisch upgedaetet. Und jetzt werde ich das mal testen ob das mit den zocken jetzt klappt. Kann die FW datei hochladen wenn ihr wollt. Erklär euch das auch alles.
  16. bin grad dabei die firmware downzugraden, da soll die DMZ funktion wieder vorhanden sein. Poste wieder wenn ich fertig bin
  17. hi, habe den gleichen router, kann damit irgendwie "nicht richtig" online spielen. hast du züfällig das gleiche problem ? liegt das den an der firmware ?
  18. dankeschön, dir und deiner familie ebenfalls ein schönes frohes fest

  19. dankeschön, dir und deiner familie ebenfalls, viel spaß

  20. E-v1rUx

    Pes 2011

    war bis vor 2-3 bei amazon, ist jetzt aber nicht mehr Kann closed, habs !!
  21. wassen mit deinem handy

  22. E-v1rUx

    Pes 2011

    Suche PES 2011 für die Playstation 3. Kostet 32 € neu bei Amazon, bin bereit 20 euro für ein gebrauchtes zu zahlen. Einfach angebote im Thread oder an mich. Hätte vllt. als Tausch X Blades nagelneu und eingeschweißt oder Inception als BluRay ebenfalls nagelneu und eingeschweißt. LG
×
×
  • Create New...